Nummernschild geklaut .

• Re: Nummernschild geklaut .

Zitat von simsonmoe

heut haben irgendwelche hurensöhne mein nummerschild abgeschraubt als ich 10 minuten beim frisör war ...
    anzeige hab ich schon erstattet .

mfg

Ähh ja.
    Wem bringt der Text jetzt was und bedenke doch mal deine Wortwahl in einem öffentlichen Forum...

One Life - Live It

Ja und, villeicht wollten sie was schönes draus basteln.... Verrätst du und wenigstens noch die Nummer?

PS: falsches Unterforum

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

hast schonmal dran gedacht das dus vllt verloren hast ? glaub nich das einer zufällig n passenden schraubenzieher und 8er oder 10er schlüssel dabei hat und das ding abschraubt ...
    die woche war auch einer bei mir dem sein schild hat an einer schraube gehangen ...

solang ist ja der kennzeichenwechsel noch nicht her !

Hm keine tolle Sache.

Ich hab mein Nummernschild mit Torx-Schrauben festgemacht, die hat sicherlich keiner dabei, der nen Moped so spontan sieht. Wenn di eSache allerdings geplant war dann ist egal welche Schrauben man ran macht.

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

Ich glaube auch nicht, dass dir innerhalb von 10 Minuten jemand das Versicherungskennzeichen klaut.
    Er hätte nichts davon und ausserdem ist das Risiko erwischt zu werden hoch sehr hoch.
    Ich glaube auch, dass du es wohl verloren hast. Das geht leider doch recht schnell. Ist mir
    auch schon fast passiert, es hing nur noch an einer Schraube und schräg an der Halterung.

Gruss Tom

Angehalten: :rockz:NOCH NIE :rockz:

Was soll das bringen, dass Kennzeichen zu klauen?
    Melde es deiner Versicherung, bekommste entweder ein Neues oder die Ändern deine Nummer...

Mfg Mace

Simson S51/1 50ccm Baujahr 1989 anthrazit mit 12V SLEZ, HS1 & DZM

Zitat von SCARFACE

Wie macht ihr den eure Kennzeichen fest? Ein paar Tropfen Farbe auf Gewinde und Mutter und du bist beim nächsten Kennzeichenwechsel froh, wenn du es wieder abgeschraubt bekommst ;) .

Selbsthaltung durch Oxidation :thumbup:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Hab mal gehört Federringe sollen da gut helfen. Kann aber auch ein Gerücht sein. ;)

"Der Affe kann nichts dafür, dass wir ihm ähneln. Eigentlich hätte er etwas besseres verdient." - Vloemans

MZ ES 150/1 - 1974
    MZ ETZ 150 de Luxe - 1989
    Kawasaki EX500D - 2001

Sicherungsmuttern sind top, aber ich nehm die originalen schrauben seit jahren 8-)

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Das kann meinem Kumpel nicht passieren.
    Der Fährt immer mit Schildern aus den Jahren 1990-95 oder so (je nach farbe^^) :crazy:

Ich habe bei mir anner schwalbe:
    Imbusschraube // Unterlegscheibe // Schild // -Mutter /luft/ Mutter- // Panzer // Federring // Mutter
    (vorteil, es ist gerade und nicht um den pazer gebogen, nachteil: hoher mutternverbrauch, fummelei beim schildwechsel

das ruppt so schnell keiner ab :D

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Ich nehme seit jeher 2 Blindnieten....

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Zitat von wolf-mp

Ich nehme seit jeher 2 Blindnieten....

Dann klauen se dir gleich den panzer oder das schutzi :thumbup:

auch ne gute idee... aber ich bleib bei meiner schraube mit vielen muttern konstruktion. bis man das abgeschraubt hat vergeht auch einige zeit.

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Also wer die 2 minuten nicht hat um sein nr-schild ordentlich und vor allen sicher anzubringen,hat hier eigendlich nix zu suchen. so nen hinterhof feld und wiesen gepfusche, ne ne ne. kabelbinder werden bei sonnen einstrahlungschnell spröde.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!