heut haben irgendwelche hurensöhne mein nummerschild abgeschraubt als ich 10 minuten beim frisör war ...
anzeige hab ich schon erstattet .
mfg
heut haben irgendwelche hurensöhne mein nummerschild abgeschraubt als ich 10 minuten beim frisör war ...
anzeige hab ich schon erstattet .
mfg
Re: Nummernschild geklaut .
Es gibt echt n Haufen be*****te die nix besseres zu tun haben als den ehrlichen Menschen zubeklauen . . . . zum kotzen sowas
Ja und, villeicht wollten sie was schönes draus basteln.... Verrätst du und wenigstens noch die Nummer?
PS: falsches Unterforum
hast schonmal dran gedacht das dus vllt verloren hast ? glaub nich das einer zufällig n passenden schraubenzieher und 8er oder 10er schlüssel dabei hat und das ding abschraubt ...
die woche war auch einer bei mir dem sein schild hat an einer schraube gehangen ...
solang ist ja der kennzeichenwechsel noch nicht her !
Hm keine tolle Sache.
Ich hab mein Nummernschild mit Torx-Schrauben festgemacht, die hat sicherlich keiner dabei, der nen Moped so spontan sieht. Wenn di eSache allerdings geplant war dann ist egal welche Schrauben man ran macht.
Ich glaube auch nicht, dass dir innerhalb von 10 Minuten jemand das Versicherungskennzeichen klaut.
Er hätte nichts davon und ausserdem ist das Risiko erwischt zu werden hoch sehr hoch.
Ich glaube auch, dass du es wohl verloren hast. Das geht leider doch recht schnell. Ist mir
auch schon fast passiert, es hing nur noch an einer Schraube und schräg an der Halterung.
Was soll das bringen, dass Kennzeichen zu klauen?
Melde es deiner Versicherung, bekommste entweder ein Neues oder die Ändern deine Nummer...
Mfg Mace
Wie macht ihr den eure Kennzeichen fest? Ein paar Tropfen Farbe auf Gewinde und Mutter und du bist beim nächsten Kennzeichenwechsel froh, wenn du es wieder abgeschraubt bekommst .
Hab mal gehört Federringe sollen da gut helfen. Kann aber auch ein Gerücht sein.
Sicherungsmuttern sind top, aber ich nehm die originalen schrauben seit jahren
Das kann meinem Kumpel nicht passieren.
Der Fährt immer mit Schildern aus den Jahren 1990-95 oder so (je nach farbe^^)
Ich habe bei mir anner schwalbe:
Imbusschraube // Unterlegscheibe // Schild // -Mutter /luft/ Mutter- // Panzer // Federring // Mutter
(vorteil, es ist gerade und nicht um den pazer gebogen, nachteil: hoher mutternverbrauch, fummelei beim schildwechsel
das ruppt so schnell keiner ab
Ich nehme seit jeher 2 Blindnieten....
einfach sicherungsmutter -> unterlegscheibe -> Genialer Kennzeichenhalter
Bild es 3. ;)
Ich hab mal vor 4 oder 5 Jahren in Bernau ein Moped fotografiert mit, ich nenn es mal Abreißkennzeichen. Ich guck mal ob ich das Bild noch finde oder ob das auf meiner geexten Festplatte war.
kabelbinder tuen es auch :D:D:D
Also wer die 2 minuten nicht hat um sein nr-schild ordentlich und vor allen sicher anzubringen,hat hier eigendlich nix zu suchen. so nen hinterhof feld und wiesen gepfusche, ne ne ne. kabelbinder werden bei sonnen einstrahlungschnell spröde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!