BB Killer war gestern :-)

• Re: BB Killer war gestern :)

Zitat von gStar_88

SM 1:0 ZT

:rockz:

Ich persönlich finds net so toll... Warum muss sowas immer als "Kampf" gesehen werden, in dem Punkte gemacht werden? Simma beim Fußball? Viel eher finde ich es toll, dass es Innovationen gibt von denen alle profitieren, aber einen "Tunerkrieg" brauch doch nun keiner...

mfg Felix

streitereien gabs schon oft genug. find es viel besser wenn tuner zusammen arbeiten um das beste produkt überhaupt anbieten zu können und das zum fairen preis. beste beispiel rzt welle.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Ich komme mit Jens (ZT-Tuning) gut aus wir haben kein problem mit einander :cheers:

Hintergrund Des neuen SM120 Schlitzers ist ein lange geschichte das gerät lag schon eine weile.

STW* Der SM85 Schlitz(Rennmotor) hat mit SM85 Spezial Auspuff also der für 135€ im shop immer noch 18.8 Ps bei 9100 umin und 14.7Nm bei 8879 umin :thumbup:

Gefällt mir etwas mehr :rockz:

Hab mal fix in der datei geschaut wo die vielen kurven sind .

Mfg Schmiermaxe

Zitat von StW

Das stimmt nicht ganz. Macht mal nen Auspuff mit Originaloptik ran. Mal sehen ob dann noch 18 PS rauskommen.

so wie ich das sehe kommen beim LT 85 keine 18 PS mit ori optik ;)

- 15 PS ( mit AOA3 )
    - 16,5 PS ( mit LT Reso )
    - 17,5 PS ( mit LTM85 )

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Zitat von SM

Da sind wir auch ein stück weiter unter SM85 Rennmotor 20PS 14NM Schlitzgesteuert mit BVF Vergaser .

Mfg Schmiermaxe

Warum seid ihr damit nicht zum Tunerbattle angetreten? Wenn da jetzt 20PS stehen isses aber nen gewalitger Sprung zum TB Motor, der hatte doch nur 14oder 15PS? Band war ja auch net so doll glaube?

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

Das waren 15PS am Hinterrad :exclamation: Hinterher ist man schlauer wie vorne weg :oops: Vorallem mit p4 Prüfstand ist es sehr genau veränderungen zu testen die nur minimal sind und große wirkung haben .

Gibt ja wieder ein Tunerbattle :cheers: Ich freue mich darauf .

Unserer war die standardversion mit 17,5PS (Motor) den wir zum Tunerbattle mit hatten .

Ich glaube zu den 20 Ps gehen noch 2 PS dazu muß ich mal suchen :D

Mfg Schmiermaxe

Hallo,

Jan hatte mir zum TB was ans Herz gelegt, und dem sind wir dann auch gefolgt wie sich im Nachhinein herausgestellt hat war es auch die richtige Entscheidung.
    warum bin ich da nicht selber drauf gekommen :D

darum freuen wir uns auch schon aufs nächste TB.

und ich denke jeder Tuner freut sich wenn er was Schönes mit Leistung baut, und Klappern gehört nun mal zum Handwerk. Da geht es nicht darum wer den längsten hat.

Und die Jungs von LT haben auch kein Problem damit wenn man ihnen bei der Arbeit (Pause) über die Schulter schaut, wir konnten uns in den heiligen Hallen frei bewegen :thumbup:

MfG S121

Endlich ein P4...dann werde ich Sonntags beim Grillen 2 mal angerufen weil er nicht "anspringt" :thumbup: Ich freue mich das Ihr diesen Schritt gemacht habt und Ihr werdet euch umso mehr freuen.

Die Leistung von dem Motor sieht wirklich gut aus und das Hinterrad Diagramm ebenso, da kann ich ja gar nichts meckern...ich hätte gleich gefragt nach dem Hinterrad Diagramm aber es war ja schon da...das ist sehr gut!

Zum Thema hier darf nichts mehr vorgestellt werden...das finde ich sowas von totalem Käse. Das Forum ist dafür das das wir uns die Zeit verdallern und da wollen wir was interessantes lesen und nicht zum 5000sendsten mal "wie schraubt man eine Zündkerze rein". Ich persönlich schaue in Tuning wenn ich etwas über Tuning wissen will....wenn ich ne Webseite sehen will schaue ich zum Beispiel auf http://%22http//www.simon-rennteam.de%22 oder auf http://%22http//www.langtuning%22 .de ... da sieht man mal ne richtig geile Webseite :thumbup:

Jannsen

geiles teil der sm 130er sollt eigentlich mein letzter motor sein hmm.. :oops:

Lt 85M mit Battle85 auspuff
    26er Mikuni
    Pvl
    5Gang
    --------------------------------------------------
    Sm130 mit Sm130 auspuff
    30er Flachschieber
    Pvl
    5 gang mit langem ersten gang
    geradverzahnter primär

Auf alle Fälle verdammt schöner Motor. Die Daten sprechen ja für sich ;)

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!