Re: Wann seid ihr auf 180
Zitat von DJ 6AddictDa fällt mir doch ein schönes Beispiel ein
![]()
http://www.youtube.com/v/wbW8vBnVFEk&hl=de_DE&autoplay=1
Alter wie geil ist das denn...Richtig sympathisch der Mensch..
Zitat von DJ 6AddictDa fällt mir doch ein schönes Beispiel ein
![]()
http://www.youtube.com/v/wbW8vBnVFEk&hl=de_DE&autoplay=1
Alter wie geil ist das denn...Richtig sympathisch der Mensch..
Der Typ is ja mal ein richtig lieber, und so furchtbar schlau
Hab Samstag mein Krümmer im Auto gewechselt, alle Schrauben sind problemlos ab gegangen außer natürlich die beiden an die man nicht mit der Flex kommt.....
Heute ist ne Hummel andauernd gegen die Lampe über meiner Werkbank geflogen, die auch noch 2 Stäbe a 2 Meter hat. Das hat genervt, das Vieh hats nicht begriffen.
Ich könnt jedes mal platzen wenn ich irgendwelche halbgewalkten Spasten in meinem Studiengang reden höre die keinen Plan von irgendwas haben und die Kunden bei uns in der Gegend die sich Motoren kaufen und auch keinen blassen Schimmer haben. (ich hab allgemein was gegen Zylinder/Motoren bei Tunern kaufen, sorry, nix für ungut^^)
Ansonsten bin ich nen geduldiger Mensch... Werkzeugmacher halt^^
Zitat von captain futureAnsonsten bin ich nen geduldiger Mensch... Werkzeugmacher halt^^
Das kann ich nur unterschreiben.
Aber es gibt echt viel, wo wann sich ärgert, egal ob Arbeit, Verwandte, Freunde, Straßenverkehr.. usw usf..
Richtig ausrasten tue ich aber meistens echt nur beim Schrauben. Mann will es einfach 100% genau machen, und dann passiert irgendwas..
Und dieses Teil muß ich mir unbedingt nochmal kaufen:
http://cgi.ebay.de/Profi-Muttern-…=item588d9272f1
Wir könnten noch damit anfangen, was man im HASS schon alles zerdroschen hat..ich fang mal an:
Radio, Bohrmaschine, S83 Tank + Seitendeckel, Gameboy , Tastatur, mehrere Handys, Kisten sowieso, jede Menge Kleinkram.. ich mag mich gar nicht an alles erinnern
Ist zwar schade drum, aber manchmal muß man sich einfach nen bisschen Luft machen.. wahrscheinlich ist das auch erblich..
Da gibt es echt viele Sachen. Aber es fängt schon mit dem Einrichten der Eigenen kleinen ,,Werkstatt'' (in diesem Fall Gartenhaus) an. Z.B. das Montieren simpler Winkel. Zu dem Zeitpunkt waren die Arbeitsplatten noch nicht zugeräumt und so zugemüllt, was jedoch bei mir sehr sehr schnell geht
Und somit konnte ich die ,,Tische'' nicht mehr Bewegen und musste mich dann zwischen diese Böcke Krepel'n um da diese Winkel fest zu Schrauben. Als wenn das mit 1,85 nicht schon schwer genung gewesen wäre, ist mir andauernd diese beschi***e Spax Schraube runter gefallen. Also die erste Schraube, um erstmal das Miststück zu Fixieren
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110419/temp/vply4obs.jpg]
Zwischen diesen blöden Böcken
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110419/temp/vawvgz4s.jpg]
Da ist dann erstmal (schon wieder ) 'nen Spiegel zu Bruch gegangen.
Ach was schon alles in der Wut kaputt gegangen ist
Ich liste mal auf (die Dinge, an die ich mich jetzt erinnern kann
Ich weiß nicht wieso, aber leider zuviele Spiegel
Spaten
Aschenbecher (ich Rauche nicht )
Etliches an Holz, darunter 1 Besenstiel
Diverse Sachen wo abgebrochene Schrauben gegen geflogen sind
Ytong-Stein, beim einhängen eines Motor's
ebenfalls ein Gameboy Color (schon länger her)
Ohman, leider viel zu viel. Obwohl ich eigentlich bei solchen Sachen ehr der ruhige Typ bin...
sieht ja sehr stabil aus die Unterkonstruktion deiner Arbeitsplatte
Die einzelnen Stücke sind ordentlich mit Uhu verklebt, was willst du denn toffel44
Jop und die Stützen brauchen auch nicht länger klemmen immerhin 2 von gefühlten 30 Stäbchen ein
Ouh man, da muss nur einmal der Hammer rauffallen und das Ding klappt zur Seite xD
ja also an die decke gehen passiert schon mal ab un zu am meisten auf arbeit wenn iwas iwi nicht hinhaut.. werkzeug fehlt oder man so richtige pralinen als auftrag bekommt wie z.B. wasserschläche wechseln, die man nicht sieht und nicht fühlt .
und natürlich ist die schelle sorum draufgebaut dass man sie nur mit bosch winkelpfoten erreichen kann oder man muss den motor komplett ausbauen...
im prinzip reg ich mich nur über die dummheit der entwickler eines konzerns auf.. wirklich soviel scheise am stück kann man garnicht bauen!!! da gibts etliche beispiele da fragt man sich echt wofür werden diese herren bezahlt.. die müssten einmal die scheise auseinander nehmen die sie konstruieren.... solche vollpfosten ...
Schade , dass es keine danke Button giebt.
wir regen uns auf arbeit auch immer auf, wieso die den drecks mist genau da hinbauen, wo kein platz ist!
Wenn ihr wüsstet was man bei einer Konstruktion alles bedenken muss würdet ihr sicher anders denken
keine frage ne konstruktion ist nicht einfach aber einfachstes beispiel warum machen die bei kühlmittelschläuchen die schelle immer so das man nicht dran kommt? das hat nix mit konstruktion zu tun! die wollen uns ärgern!
manchmal glaub ich echt das es zu einfach wäre gewisse sachen einfach zu lösen.....
auch gutes beispiel ist audi a6 (4F) standlichtbirnen wechseln beifahrerseite ist machbar aber fahrerseite bricht man sich den arm...
muss man bei den neuen Audis nicht manchmal schon die Seitenverkleidung abnehmen um die Birnchen zu wechseln?
Zitat von tomz188
Und dieses Teil muß ich mir unbedingt nochmal kaufen:http://cgi.ebay.de/Profi-Muttern-…=item588d9272f1
Das Geld für die Dinger kannste dir glaub ich sparen, hab Samstag meinen an die Wand geschmissen weil er schon wieder Kaput gegangen ist, und das vor der Mutter.
Und das war schon der dritte.
Naja zerschlagen hab ich auch schon paar Sachen, mir fällt jetz die Rückleuchte von meinem ehemaligen Renault 19 ein, was ich mal im Suff eingetreten hab
Zitat von jadegruenmetallic
Nimmst du BR und nen feuerzeug und schon liegt sie unten
Ich hab nur Blitz-Entfetter genommen und paar mal die scheiß Hummel versucht zu treffen, irgendwann ist die selber raus.
Heute hab ich erst wieder nen Anfall bekommen! Den Motor hängt ihr in die Pratzen ein, wo er dann 2 mal verschraubt wird. Bei mir wollte der oben nicht rein gehen, zu eng die Teile. Mit einer Hand den Motor gehalten und versucht zu drücken und mit der anderen an der E-Strebe abgestützt und gedrückt. Boa das ging nicht, egal wie und ich saß da aufn Boden wie ein Sklave. Der Motor wurde immer schwerer, ich immer heißer und es ging nicht!!! Immer kurz vor knapp nach außen weggeruscht. Da bin ich heute irre geworden. Morgen kommt er nächste Hammer in meiner Woche Urlaub, dass weiß ich jetzt schon.
rüstige rentner im straßenverkehr, ampel schaltet grün, dann schnell den angstschweiß von de stirn wischen , ersten gang einlegen und bei gelb losfahren...
am meisten puls geht bei mir im straßenverkehr^^
oder beim schrauben irgendwo abrutschen und das dann gleich 2 bis 3 mal an der selben stelle...
so jetzt reg ich mich schon bei dem gedanken auf und komme wohl nichmehr in schlaf heute^^
mfg steini
Zitat von alexandersr50Mich und meine Freundin hat es ausgehalten. Von daher mache ich mir da mal keine Sorgen
[Blockierte Grafik: http://img.alibaba.com/photo/232329525/Sex_Doll.jpg]
Na was erwartest du denn?...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!