bringt es was bei 60 2 kanal den vergaser aufzubohren für mehr endgeschwindigkeit? mfg
vergaser
-
-
Re: vergaser
Dazu müssten wir erstmal wissen, was für einen 60/2 du hast.
-
Im grunde bringt ein Vergaser mit einem größerem Durchmesser immer mehr Leistung, sofern er nicht zu groß für den Zylinder ist.
Wenn man ein Vergaser selber aufbohrt, dann muss man erstmal alles rausnehmen was im Vergaser ist.
-
den 60er von akf habe ich
-
sollte ich den vergaser aufbohren?
-
Wenn dein Zylinder ein 16mm Einlass hat, bringt es fast nix den Vergaser aufzubohren.
Wenn er jedoch einen 19mm Einlass hat, wäre ein auf 19mm aufgebohrter Vergaser sinnvoll.
Das Aufbohren würde ich jedoch von einem Tuner machen lassen!MfG.
-
der zylinder von akf hat glaub ich einen 19er einlass also werde ich den mal aufbohren lassen
-
Wenn du dir sicher bist kannst du ihn aufbohren lassen. Lass es am besten von Langtuning machen, die stimmen dir den Vergaser auf Wunsch auch noch ab.
MfG.
-
ok
-
Ich nehm an das ist ein normaler Almot Zylinder. Meiner hat nen normalen 16er Einlass, prüf bitte deinen Einlass bevor du wirklich das Geld ausgibst für das ausdrehen deines Vergasers.
-
Ma ne dumme frage, wie schnell geht denn der 60er momentan?
-
ja es ist ein almot zylinder er läuft momentan ca 72 kmh.
-
ist doch schon ganz gut ich will blos auf die 80 kmh kommen.
-
72 km/h? Wenn das wirklich stimmt, dann sei damit zufrieden, denn meiner ging lange nicht so gut.
Und 8 km/h würde das Ausdrehen sicher nicht bringen. -
ok
-
hab mit meinen 60er heute 75 geschafft was kann ich noch machen damit ich auf 80 komme mfg
-
Billigste Lösung ist ein 16er Ritzel. Ansonsten halt Reso in Ori-Optik.
-
wieviel würde ich mit einen 16er ritzel mehr schaffen 10 kmh?
-
Für jeden Zahn mehr ca. 5km/h
-
würde sich da ein 17er ritzel lohnen bei 60 ccm? da ist aber die beschleunigung fürn A**** oder ? geht das mit sozius dann noch einigermaßen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!