Also ich hab nen 60/4 von Laugy mit 20mm BVF.
Das Problem ich kann versuchen was ich will weder die Kerzenfarbe ändert sich noch bekomme ich eine Standgaseinstellung zu stande.
Ich habe mit einer 100er HD angefangen wie von Tuner beschrieben. Fazit viel zu mager. Kerze sehr hell.
Jetzt habe ich mich in 5er Schritten bis zu einer 115er HD vorgearbeitet und wer wird es glauben die Kerze ist immernoch zu hell außerdem habe ich nur einen stabilen Lauf wenn ich den Choke ein wenig ziehe und das egal bei welcher HD. Noch größer wollte ich die Düse nicht wählen da ich jetzt schon bei höheren Drehzahlen ein verschlucken feststellen kann.
Also um fragen zumvermeiden: Kerze Neu 260er Isolator, Luftfilter umgebaut, Große Nadeldüse verbaut, Zündung stimmt 1,4 vor OT,
Keine Nebenluft alles dicht, Aupuff AOA3, Mz Benzinhahn wegen größerer Durchflussmenge. Ich weiß nicht weiter.
Nase voll von 60/4 er lässt sich nicht abstimmen
-
-
Re: Nase voll von 60/4 er lässt sich nicht abstimmen
Mal getestet ob das Vergaseroberteil beim Ausdrehen nicht undicht geworden ist?
Oder hast den Gaser schon mal wo anders verbaut und er lief? -
Nee er wurde für den Zylinder frisch ausgedreht aber ich konnte keine undichte Stelle ausmachen.
-
Verbau am besten mal einen funktionierenden Vergaser eines Kumpels. Zur Not tut es auch ein 16er.
Wenn die Probleme dann immer noch vorhanden sind, liegt es nicht am Vergaser. -
Test gemacht?
Benzinschlauch ran - ELV zugedrückt......... etc. ?
-
Sorry aber ich weiß jetzt ned was das sein soll.
-
Zitat von HagiHagenVerbau am besten mal einen funktionierenden Vergaser eines Kumpels. Zur Not tut es auch ein 16er.
Wenn die Probleme dann immer noch vorhanden sind, liegt es nicht am Vergaser.Der Meinung bin ich auch. Hab auch schon mehrere Vergaser ausgedreht die dann nicht funktioniert haben. Glaub nicht das es am Zylinder liegt. nehm nen Vergaser wo du weist er funktioniert.
-
Alles klar ich werd mal einen 19er versuchen. Ich hoffe es wird dann gehen.
-
-
Manchmal ist es nur ein hauchdünner riss,oder ein stecknadelgroßes loch bzw lunker. ging der 19er besser?
-
Das mach ich morgen heute ist es zu späht
-
Ok.ich muss sagen,ich hatte schon mal einen bvf den hat man garnichts angesehen.der hat sich auch absolut nicht einstellen lassen.
-
Servus..,
empfiehlt der Hersteller des Zylinder den ZZP 1,4 vot OT...??
mfg
-
zzp sollte glaub ich 1,5 vor ot sein, aber das schließ ich jetzt mal als ursache aus, der läuft mit 1,4 ebenfalls.
zündung abgeblitzt? was für ne zündung überhaupt? quetschmaß? luftfilter umgebaut? auspuff woher bzw wie umgebaut?
-
Kerze Neu 260er Isolator, Luftfilter umgebaut, Große Nadeldüse verbaut, Zündung stimmt 1,4 vor OT,
Keine Nebenluft alles dicht, Aupuff AOA3, Mz Benzinhahn wegen größerer Durchflussmenge.ein paar Antworten auf deine Fragen:)
-
Heut nachmittag kommt ein 19er dran dann werde ich weiter berichten.
-
Also ich habe einen anderen vergaser versucht nur leider ist der auch nicht mehr der beste und sehr (russisch)
aufgedreht. Ich sollte mir einen neuen zulegen. Was würdet ihr empfehlen Mikuni oder Amal oder doch wieder einen Bvf? -
Wenn Dir die Optik (Stino) egal ist - dann ganz klar MIKUNI VM20 273 !
-
"Große Nadeldüse" ??
hört sich verdächtig an.
-
Zahlendreher...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!