Deutscher Meister 2011 - BVB!!!

• Ich wollt hier einfach mal nen Diskussionsthread starten :D

ich finde der bvb ist verdient deutscher meister, war spielerisch um klassen besser (als bvb fan ist man ja voreingenomen)
    Seht ihr das auch so?

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

• Re: Deutscher Meister 2011 - BVB!!!

langweilig... ober der eine Verein oder der andere nun Meister ist... was Spielt das heute noch für eine Rolle? Fußball ( und jede andre Sportart, die so Populär ist) ist nicht mehr das, was es einmal war.

Alle Spielen nur noch fürs Geld. Gut selber würd ichs auch machen, aber es anzukucken macht keinen Spaß mehr.
    Jeden Monat steht ne neue Mannschaft auf dem Feld, weil der Verein nur Spieler am kaufen und verkaufen ist.
    Diesen Monat ist der BVB mit den und den Leuten besetzt, nächsten Monat ist der BVB schon wieder ganz anders aufgebaut. Da kann man doch keine "Liebingsmannschaft" haben... Das ist doch wie ne Band, die jedes Jahr immer irgendwie anders Besetzt ist... die kann man doch auf dauer nicht gut finden...

Aber ich finds nur noch lachhaft. Und Deutsche Vereine sinds auch nicht mehr. Dann stehn da 4 Deutsche auf dem Platz, und der rest kommt aus allen Himmelsrichtungen ( bitte nicht falsch verstehn). Umgedreht sollte es sein, dann wäre das Oke.In Deutschland ist doch kein Verein mehr "deutsch", nur noch auf dem Papier... find ich auch schade. Zeigt auch nur wieder, das denen das Geld lieber ist.

Also ob der BVB oder Schalke oder sonst wehr Meister ist, spiel nach meiner Meinung keine Rolle mehr.

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$

ich finde es verdient
    grade seit dem klopp da ist spielen die super fußball das die letzten jahre schon :thumbup:
    also gratulation :cheers:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Zitat von Mr_X_oO

langweilig... ober der eine Verein oder der andere nun Meister ist... was Spielt das heute noch für eine Rolle? Fußball ( und jede andre Sportart, die so Populär ist) ist nicht mehr das, was es einmal war.

Alle Spielen nur noch fürs Geld. Gut selber würd ichs auch machen, aber es anzukucken macht keinen Spaß mehr.
    Jeden Monat steht ne neue Mannschaft auf dem Feld, weil der Verein nur Spieler am kaufen und verkaufen ist.
    Diesen Monat ist der BVB mit den und den Leuten besetzt, nächsten Monat ist der BVB schon wieder ganz anders aufgebaut. Da kann man doch keine "Liebingsmannschaft" haben... Das ist doch wie ne Band, die jedes Jahr immer irgendwie anders Besetzt ist... die kann man doch auf dauer nicht gut finden...

Aber ich finds nur noch lachhaft. Und Deutsche Vereine sinds auch nicht mehr. Dann stehn da 4 Deutsche auf dem Platz, und der rest kommt aus allen Himmelsrichtungen ( bitte nicht falsch verstehn). Umgedreht sollte es sein, dann wäre das Oke.In Deutschland ist doch kein Verein mehr "deutsch", nur noch auf dem Papier... find ich auch schade. Zeigt auch nur wieder, das denen das Geld lieber ist.

Also ob der BVB oder Schalke oder sonst wehr Meister ist, spiel nach meiner Meinung keine Rolle mehr.

:heuldoch:

ich "Heul" ja nicht... ich stelle ja nur fest und tue meiner meinung kund..

Bin kein Fußball Fan, aber dennoch objektiv betrachtet ist Fußball nur noch Geldmachererei. Die Spieler kümmerts net denk ich. Aber wie lächerlich schon nur der Trainerwechsel aller furzlang ist, zeigt doch alles. Den Trainer stört es net, der verdient 3 Jahre, auch wenn er nach dem 2. Jahr rausgeschmissen wird. Nur um ein Beispiel zu nennen jetzt mal.
    Für mich ist das langsam auch kein Sport mehr da muss ich mich MR_X_Oo anschließen. Wie die Mannschaften zusammengesetzt sind ist mir egal, aber 80 Millionen ist kein Mensch wert :sorry:
    Gibt es eigentlich 1 Verein der schuldenfrei ist?
    Ich glaube Aue war es bis vor kurzen.^^

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

erstliga mannschaften interessieren mich sehr wenig...wurde ja schon alles gesagt...nur geldmacherei...kenn auch nicht einen spieler von dortmund oder sonst einem verein, ändert sich ja auch ständig und die meisten namen kann man ehh nicht aussprechen xD

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Mich interresiert die erste liga auch nichtmehr,
    1. ich mir solche Spiele nur im Fernsehen anschaue und ich diese möchtegern Reporter nichtmehr hören kann.
    2. es nur Geldschneiderei ist
    3. Man keine richtigen fights mehr erlebt!

Ich gehe nur noch zu Spielen von unteren liegen und DYNAMO!
    Weil da merkt man noch, dass gekämpft wird!

Aber so bin ich glücklich, dass nicht München Meister wird ;)

Tante Waltraut war wieder da! :D

Als Fußball bezeichnet man den Versuch einer Gruppe von 20 Millionären und 2 Torwarten, eines Balles habhaft zu werden, um diesen dann dem Gegner an unpassender Stelle zu überreichen. Hintergründig handelt es sich um ein Spiel um Ansehen, sowie Werbe- und Wettmillionen. Eigentlich wurde das Fußballspiel erschaffen, um die Bevölkerung abzulenken, damit die Politiker ungestört ihre "Regierung" fortsetzen können.

Fahrzeuge:
    KR51/2 E 06 - 12/2010
    KR51F 09/2010 - 01/2011
    KR51/1 K 12/2011 - 03/2012
    SR4-4 02 - 07/2011
    S51B1-4 06 - 07/2011
    S51E 12V 10/2010 - 09/2011
    SR50/1 B 05/2012 - 06/2012
    S51B1-4 06/2012 - heute

endlich mal eine wahre aussage!

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

wo ich auch immer lachen kann, sind die ganzen "fouls" ... immer diese " auuuaa, das tut sooo weeeeh" fouls...(keine 2 sec später steht er schon wieder. entweder , weil es nicht gefiffen wurde, oder weil er ja diskutieren muss) nur damit die manschaft den ball bekommt... richtige pussy's... wo bleibt da die "männerehre" ?

ich habe auch schon überlegt nach dortmund zu fahren.... autobahn ist man ja schnell da.

auch wenn man keine tickets bekommt, so wirds es wie bei der wm überall fanmeilen geben :D
    wird einfach nur hammer sein.

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Das Beste am Fussball sind eigentlich die Rundreisen quer durch Deutschland. Da lernt man immer mal neue Städte kennen. Ich find schwarz-gelb auch total geil und freu mich für Hopp und Co., dass es jetzt mal wieder geklappt hat. Meine Dynamos müssen ja noch bissl um die Relegation kämpfen, aber schaffen se schon. :D Blöd nur, dass das letzte Spiel gegen Offenbach nun doch im halb zerlegten Offenbacher Stadion und nicht in der Commerzbank Arena statt findet, so dass nur lächerliche 800 Gäste rein dürfen. Die Nachfrage wäre groß genug für 20.000 Karten. Schade.

Achso und dem FCB wünsch ich noch, dass er die CL Quali verpasst. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!