Laugytuning Frechheit!

• Hallo,
    ich habe vor 9 Wochen einen Komplettmotor beim Herrn Laugy gekauft, habe auch schnell meinen alten Motor hingeschickt und das Geld überwiesen. Bald waren 4 Wochen vergangen und ich rief bei ihm an und fragte wie weit er sei? Denn in seinem Shop steht was von 2 Wochen Lieferzeit. Er antwortete mir dann "Ach so lange ist das schon her? Das ist Schei*e." Ich dachte mir nur alles klar, er hats vergessen war ja noch halb so schlimm. 2 Wochen später war immer noch nix da. Ich schrieb ihm ein paar Mails auf die er mir nicht antwortete. Rief noch ein paar mal an. Später hab ich ihm hier geschrieben. Komischer weiße kam dann schnell eine Antwort. Er sagte mir das er den Motor los schickt. Nun ist nach 9 Wochen! immer noch kein Paket da, er meint er hätte es losgeschickt, doch angekommen ist nichts! Meine Frage nun ist ob das noch was mit dem Motor wird, oder ob mein Geld und mein Motor weg ist? Ist er immer so schlampig mit den Lieferzeiten? Ich finde es ist eine Frechheit, so geht man nicht mit seinen Kunden um!

MfG.

• Re: Laugytuning Frechheit!

Haste die sendenummer schon überprüft, bevor du hier jemanden anprangern willst?

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Hallo,
    habe keine Sendenummer erhalten. Ich habe ihn gebeten eine Postsenderückverfolgung zu machen, bis jetzt keine Antwort.

MfG.

das aber auch dauernd alles im forum breit getreten werden muss. das hilft dir nicht weiter und ihm erst recht nicht.
    Setz dich bei nem kühlen bier bissel raus, genieß die sonne und freue dich auf deinen motor. er kommt schon bald ;) so blöd es auch ist, wenn man dringend was haben will

Kümmer dich um die sendenummer!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Ich hatte beim herr Laukner auch mal nen 60/4 bestellt.
    Laut Internetshop war dieser direkt Lieferbar. Ich habe den Zylinder abere erst 2 monate nach meiner Überweisung erhalten. Das War die negative Seite, dafür ging der Zylinder mit nem 19er BVF, Ohne Luftfilterumbau mit Vape und LT Reso wie ne Bombe! Laut Tacho waren immer so um die 100km/h drin und er war trotzdem untenrum noch gut Fahrbar.

Trotz alle dem, sieht der Shop mich nie wieder,da der Kontakt echt ne Zumutung ist!

Immer diese aggressiven Titel...

Mein Gott der Mann ist vielleicht momentan überbeschäftigt oder so. Mach dir doch mal keine Platte, es is ärgerlich ich weiß, aber warte noch 2 Wochen und freu dich dann umso mehr.

mfg Felix

So einen ähnlichen titel hatten wir neulich doch schon mal, irgendwie nimmt das in letzter zeit überhand!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Das erinnet mich immer an kleine kinder die von ihrer mutter aufmerksamkeit wollen! duck und weg....

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

das seh ich anders. wie lag soll er noch warten wenns heist 2 wochen und er schon 9 woche die füße still gehalten hat :crazy: zumal ja kontakt aufgenommen wurde aber sich der verkäufer einfach nicht mehr meldet geschweige denn ne sendungsnr verschickt. sowas ist in 2 min erledigt auch wenn man viel zu tun hat.
    @ jade warts ab bis der spass mit deinem motor von noz losgeht. mal sehen ob du auch so lange ruhig bleist. :rolleyes:

Woher sollen denn die user hier wissen, was aus dem motor geworden ist?

immer diese scheiss threads!!! Klär das mit laugy und dann ist gut. Dadurch dass du dich hier aufregst, kommmt dein motor auch nicht schneller.

einfach mal anrufen und vom ihm ganz klar sagen lassen was sache ist.

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Wenn der motor nicht ok ist, dann geht er zum reparieren zurück und gut. bin ja nicht auf den motor angewiesen, von daher!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Zitat von BFT

das seh ich anders. wie lag soll er noch warten wenns heist 2 wochen und er schon 9 woche die füße still gehalten hat :crazy: zumal ja kontakt aufgenommen wurde aber sich der verkäufer einfach nicht mehr meldet geschweige denn ne sendungsnr verschickt. sowas ist in 2 min erledigt auch wenn man viel zu tun hat.
    @ jade warts ab bis der spass mit deinem motor von noz losgeht. mal sehen ob du auch so lange ruhig bleist. :rolleyes:

So sehe ich das auch. Wenn er so lange braucht dann soll er das doch bitte vorher sagen, so würden sich auch nicht so viele beschweren! Hilfreich wäre es auch wenn man ordentlich mit ihm Kontakt aufnehmen könnte...
    Ich meine 360€ sind für mich auch nicht gerade wenig...

MfG.

Zitat von jadegruenmetallic

Wenn der motor nicht ok ist, dann geht er zum reparieren zurück und gut. bin ja nicht auf den motor angewiesen, von daher!

das meinte ich nicht. noz macht gute arbeit. hier gehts grade um übertriebene lieferzeiten, schlechten service und nicht um die quallität :rolleyes:
    nur wenn er sich wochen lang nicht meldet oder wie bei anderen versprechungen macht von wegen ist versendet und 2 wochen später ist immer noch nichts da, dann wieder lange funkstille und versprechungen usw. :help: verstehst?

Also ich lass nur motoren da bauen, wo ich weis das der motor max nach nen monat wieder da ist.das ist meist bei den kleinen tunern problematisch. meinen RPT105M zb, da hab ich nicht mal drei wochen drauf gewartet! immer erreichbar, ruft auch mal zurück. einfach so wie man sich das vorstellt.das flutscht halt ;)

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

na dann warts ab und lass dich überraschen. ich fahr nicht mit dir nach mhl um dem kauz auf die füße zu treten weil er sich nicht mehr meldet und du ewig auf dein motor wartest :heuldoch:
    achja vorfreude ist die schönste freude :cheers:

Ich hab 11-12 Wochen gewartet auf mein Motor...für solche Dinge ist ein Forum da. Man kann aber natürlich auch alles tot schweigen und den Leuten zucker in ***** blasen...

Wenn man verhindert ist...meldung an den Kunden...fertig. Könnt mich da ewig drüber aufregen...aber bringt eh nichts.

Zitat von BFT

na dann warts ab und lass dich überraschen. ich fahr nicht mit dir nach mhl um dem kauz auf die füße zu treten weil er sich nicht mehr meldet und du ewig auf dein motor wartest :heuldoch:
    achja vorfreude ist die schönste freude :cheers:

hab heut mit ihm tel. wenn alles klar geht, dann kommt der zylinder bis zum we. der rest ist nahezu fertig.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Zitat von Mash

Ich hab 11-12 Wochen gewartet auf mein Motor...für solche Dinge ist ein Forum da. Man kann aber natürlich auch alles tot schweigen und den Leuten zucker in ***** blasen...

Wenn man verhindert ist...meldung an den Kunden...fertig. Könnt mich da ewig drüber aufregen...aber bringt eh nichts.

wenn wie bei lt von vorn herein ne recht lange lieferzeit angegeben ist und man wartet mal ne woche 2 länger sagt da auch keiner was. nur wenn mann 3-4mal so lang warten muss wie veranschlagt ist das schon was anderes. erst recht wenn sich der verkäufer dann plötzlich nicht mehr meldet und so dinger kommen wie ist versendet und man wartet und wartet drauf und es kommt nix.
    als es hier monate lang kosten los werbung für Laugy gab wars forum auch gut genug. nur wenn man nen problem mit ihm hat gehörts nicht hier her :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!