Hallo,
ich habe vor 9 Wochen einen Komplettmotor beim Herrn Laugy gekauft, habe auch schnell meinen alten Motor hingeschickt und das Geld überwiesen. Bald waren 4 Wochen vergangen und ich rief bei ihm an und fragte wie weit er sei? Denn in seinem Shop steht was von 2 Wochen Lieferzeit. Er antwortete mir dann "Ach so lange ist das schon her? Das ist Schei*e." Ich dachte mir nur alles klar, er hats vergessen war ja noch halb so schlimm. 2 Wochen später war immer noch nix da. Ich schrieb ihm ein paar Mails auf die er mir nicht antwortete. Rief noch ein paar mal an. Später hab ich ihm hier geschrieben. Komischer weiße kam dann schnell eine Antwort. Er sagte mir das er den Motor los schickt. Nun ist nach 9 Wochen! immer noch kein Paket da, er meint er hätte es losgeschickt, doch angekommen ist nichts! Meine Frage nun ist ob das noch was mit dem Motor wird, oder ob mein Geld und mein Motor weg ist? Ist er immer so schlampig mit den Lieferzeiten? Ich finde es ist eine Frechheit, so geht man nicht mit seinen Kunden um!
MfG.