Re: Laugytuning Frechheit!
Zitat von LaugytuningAlles anzeigenHallo!
Als erstes muss "ich" sagen das ich nicht laugy sondern palelu bin...ich melde mich jetzt hier über seinen account...
Bei Laugytuning gibt es Probleme mit dem PC, und da er sich passwörter gut merken kann kann er sich nichtmal von nem anderen pc aus in sein shop system einloggen... soviel dazu. (bevor fragen kommen, das passwort vom forum hier haben wir "zusammen" ausgesucht, und irgendwie hab ichs mir gemerkt..., nur laugy nicht)
laugy wird sich, jetzt wo er sein passwort vom forum wieder hat sicherlich in naher zukunft hier persönlich melden... bis dahin sei euch gesagt das noch jeder seine sachen bekommen hat, laugy zieht niemanden ab, das garantiere ich euch. ist zwar scheiße das es manchmal doch viel länger dauert als geplant, aber manchmal läuft halt einiges schief...
vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen die situation besser zuverstehen wenn man hinzufügt das laugy ganz nebenbei noch "normal" arbeiten geht, das ganze sogar im rollende woche system und ganz nebenbei auch nochmal bissl schlafen und sich ums privatleben kümmern muss...und da ja jeder der was bestellt hat es in ordentlicher qualität haben will weil sonst wieder beschwerden über kommen dauert alles noch länger.... ist nicht alles ganz einfach, soll auch keine entschuldigung sein, sondern nur ein kleiner verständniserleichterer.
mfg palelu im namen von laugyduhning
lol