Suche Jemand der Qualitativ Hochwertige Auspüffe baut.

• Hey Leute,

ich suche jemanden der mir einen speziellen Blasenauspuff bauen kann. Maße usw alles vorhanden.

Ich dachte zuerst an Motopipes aber dort meldet sich schon Wochenlang niemand. Danach dachte ich an Ace aber der schrieb das er jetzt nur noch für lang baut und nicht mehr für privat.

Wer kennt noch jemanden/ eine Firma die Sonderanfertigungen von Auspüffen herstellt.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

MfG Simme89

• Re: Suche Jemand der Qualitativ Hochwertige Auspüffe baut.

Sm macht das auch.power tower, verräter ;)

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

lass die finger von LT und deren Spezial Anfertigungen... LT wollte von mir 500 Euro für nen Metra50 Auspuff... :crazy: ich mein gut, Qualli ist nunmal nicht billig.. aber 500 euro?! pff..

Ich hab jetzt bei 2TF den Auspuff geordert für nen guten Preis und wenn der fertig ist, werd ich auch mal drüber berichten! Aber 2TF klang von allen, die ich angemailt hatte, am besten!

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Das teurere ist zum einen die Arbeit zum anderen die Maße!
    Und das ist schwer festzulegen dass es so funzt wie es soll!

Suche:
    Biete:

trotzdem sind 500steine auch für ne sonderanfertigung echt übertrieben. klar macht es arbeit, das material ist das geringste an der ganzen sache... aber nuja, egal

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Wäre für mich nur verständlich, wenn er aus titan ist umd wirklich aufs bike geschnitten wird.
    Aber wer brauch das???

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Quote from jadegruenmetallic

Wäre für mich nur verständlich, wenn er aus titan ist umd wirklich aufs bike geschnitten wird.
    Aber wer brauch das???

Sehe ich auch so! Es wird der Szene so viel gefuscht und gefriemt, bspw. werden Motorengehäuse aufgeschweißt, keine Nähte verschliffen oder sowas in der Art, überall rote Dichtmasse vertrichen usw.
    Vieles sieht da aus wie Lokomotov aber der Titanauspuff muss ordentlich verlaufen und so gut wie keine Nähte aufweisen....
    in meinen Augen ein Widerspruch!

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

da muss ich ace rechtgeben... aber ich mein mal bei mr haste nicht gesehen ging es um "normales schwarzblech", maximal v2a.

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Aufwand und Nutzen sollten in einen guten finanziellen bereich liegen .

500€ sind eine menge Holz für einen Schwarzblech Auspuff ,nicht jeder hat das geld übrig!! da kann man sich ja zwei aus Anlagen anderweitig aus Schwarzblech kaufen .

Sind da Prüfstandläufe sowie Abstimmung dabei ? Da wäre der Preis ok ,so in etwa kostet das auch mit Tests usw bei uns .Da baut man auch mal 3 Anlagen bis alles hundertprozentig passt.
    Und der Kunde ist zufrieden .Und hat einen hundertprozentig passenden Auspuff ,alles andere ist kreuzworträtsel :exclamation:

Aber wenn man sich mal so umschaut sind die preise ganz schön weit oben ,ohne das jemand die gewissheit hat das die Anlagen sehr gut funktionieren deshalb machen wir das hauptsächlich nur mit Prüfstandlauf und vorab Abstimmung da bekommt der Kunde auch einstellwerte mit was er dann später je nach einsatzort angleicht (Vergaser -Zündung).Das bietet fast keiner an ,weil es arbeit macht :sorry:

Mfg Schmiermaxe

Also 100%ig passt da nichts! Es funktioniert den Umständen entsprechend gut, würde ich sagen, aber es ist sicher immer Spielraum da der zu mehr Leistung, Bandverlauf etc. führt.

Suche:
    Biete:

Ja da wird aber nix mit 500€ :thumbup:

Die meisten können sagen man hat gute allrounder da die sehr gut funktionieren und dann nach belieben verändert werden .

Bei einer Auspuffanlage sind in gewissen bereichen grenzen gesetzt, ohne am motor weiter zu verbessern oder zu ändern .

Wie war das bis zu 200% vermag der Auspuff die Leistung zu steigern oder zu mindern *hust*

Und bis manch einer dort wahr wo er sagen kann jetzt funktioniert das gesamte system prächtig (perfekt) hatte er keine haare mehr oder zumindest graue :strange:

Mfg Schmiermaxe

Also ich glaube auch 500 euro ist ein wenig übertrieben für einen schwarzblech-auspuff !!!
    Wie SM schon sagte wenn es wirklich eine maßarbeit mit prüfflauf usw. wäre , wäre der preis auch gerechtfertigt !!!
    Ist das so ???

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

Klar sind 500 Ocken ne Menge Geld, aber wer Leistung will muss es bezahlen....wer weniger ausgibt muss sich auch mit weniger zufrieden geben. Mittlerweile habe ich 70 Testauspuffe hier hängen, jetzt könnt Ihr mal den Taschenrechner schwingen was es alleine gekostet hat diese Sammlung anzuhäufen, das Geld dafür kommt allerdings heute und morgen nicht wieder rein.

Wenn es ein Schwarzblech Auspuff war dann waren die Prüfstandsläufe inklusive Motor im Testfahreug einbauen sicher schon mit dabei, oder es war dem geschuldet das man nicht einfach den Battle3 verbauen kann der im Schnitt bei den 50ern sehr gut funktioniert weil er vielleicht nicht ans Fahrzeug passt?

Aus kapitlaitischer Sicht sind viele Auspuffe noch zu billig und es ist nur mit viel eigener Arbeit preislich zu richten und davon wird SM auch ein Lied singen können, da haut man sich gerne mal einen halben Tag extra um die Ohren ohne es dem Kunden extra in Rechnung zu stellen weil man will das es perfekt funktioniert.

Ich bin nicht böse drüber das es auch andere gibt die sowas machen denn wir kommen oft nicht hinterher, da bei der 2TF vorzusprechen kann sicher helfen...ja Ihr dürft auch zu SM gehen...aber nicht zu unserem Haustuner :thumbup:

Jannsen

Quote from SM

...Wie war das bis zu 200% vermag der Auspuff die Leistung zu steigern oder zu mindern *hust*...

Der Auspuff macht ca.300% aus[Blocked Image: http://simsongp.forumprofi.de/images/smiles/teacher.gif]

Quote from SM

Und um so mehr man baut um so besser werden sie :cheers:

Mfg Schmiermaxe

:thumbup:

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!