suche neues altes handy

• hoffe ihr könnt mir helfen

kriterien:
    -unkaputtbar, runterwerfen aus 1m sollte kein problem sein.
    -kein smartphone
    -akkulaufzeit min 1 woche

es sollte haben:
    -ne halbwegs vernünftige kamera
    -licht
    -freisprechen
    -termin
    -taschenrechner
    -einzeltasten, kein son folienscheiss.
    sollte schön leicht und klein sein, und kein slider oder klapp.

ich suche eigentlich nen gebrauchtes handy sollte nicht mehr wie 50 euro kosten.
    also bitte erfahrungswerte, keine "vergleiche" im internet

hab jetzt nen W810i und bin eigentlich total zufrieden, aber inzwischen hat mir das zuviele sachen
    haufen ecken abgeplatzt, alles zerkratzt, farbe von der tastatur runter, lautsprecher knarzt.
    hat schon die 3te scheibe, das 2te display und tastatur nach 4 jahren.

• Re: suche neues altes handy

hab nochn sony ericcson k800i liegen.
    kamera ist top, da kann nichmal die 5mp ausm walkmen mithalten

aber das mit aufn boden werfen hab ich bis jetzt nur 1x getestet :D

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

ja mein handy fliegt mindestens 1mal pro woche runter.
    entweder aus der tasche oder vom tisch usw.

zum thema laufzeit:
    mein 4 jahre altes handy läuft mit telefonieren eine woche ohne 10 tage.
    eigentlich find ich die ericcsons gut, weil die das display abschalten.

hat deins noch alles originalteile? wie alt? ori foto?
    achso und hat es die taschenlampe? die brauch ich fast täglich.

liegt seit 2 jahren oder so.

er hatte vor 2 1/2 jahren einen softwarefehler. in der zeit wo es auf reparatur war ist der vertrag von meinem vater ausgelaufn und ich habn neues handy bekommen (w705)
    seitdem liegt es rum. kommt also frisch aus der reparatur.

akku hatt sehr lang gehalten, 2 wochen (und habe viel gespielt usw... schule eben :D )

hatn kleinen kratzer am displayrand ( aber nicht in dem bereich, wo die sicht gestört is)

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Zitat von apel

Ja ja mit dem Handys ist schon so ne sache

Wasn das bitte für ne aussage?

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Unkaputtbar...

Hast du schonmal über solch ein Outdoorhandy nachgedacht? Die sind Feuchtefest und vertragen vom rumschmeißen her einiges. Mein Onkel in Spee hat sowas und das fliegt den ganzen Tag irgendwo auf dem Traktor rum... Hat er schon um die 2 Jahre. Ist glaube ich ein Samsung...

MfG

€dit: Das hat er: http://cgi.ebay.de/Samsung-B2100-robust ... 3cb455c5d0

Da isses sogar ne Wissenschaft den Akkudeckel zu öffnen so zäh ist das .

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

ja hab ich, gefallen mir aber nicht, zu klobig und zu altbacken. haben meist keine kamera und schrottige displays.
    hab ne freundin die hat ihrs seit 6 jahren und is tischlerin, da war sogar kompasss und wasserwaage drin :D
    irgendsoein nokia.

das motorola defy hab ich mir angeguckt aber ich HASSE diese smartphones, echt totaler müll
    wie will man denn tippen auf 4-5cm qwerty tastur ohne tastananschlag.

edit: uff. IP 57 is echt geil, das kannste mit in die wanne nehmen.

Jau.. hat auch finde ich dafür, was es kann nicht soo groß

Ok, die Kamera ist beschissen aber ich persönlich finde den Preis interessant für das was es alles aushällt.

Aber es ist jedem sein Geschmack...

Ich persönlich hab nen Sony Errection K770i, wenn das Runterfällt springt immer die Speicherkarte raus.. Nervig.. Und die Cam-Schalter für die Abdeckung sind bissl anfällig.

Aber neue handys, die auch mal von 1m runterfallen können ohne das es ihnen was ausmacht gibt es so nciht mehr. Beispiel: Siemens A50 oder wie das geheißen hat

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Ich kann dir das Nokia 6230 empfehlen..Das hab ich mitlerweile schon 6 Jahre..Damit ist schon alles passiert..Locker 100 mal aus 1m runtergefallen, es hat schon im Feuer, oder auch sacknassen Klamotten gelegen und immer alles abgeblockt..

Ich hab mir eben nach 6 Jahren mal eine neue Oberschale für 5 € bei ebay gegönnt..
    Das Teil ist einfach geil...Ist immernoch der erste Akku drin und der hält auch noch seine 3-4 Tage..
    Völlig ausreichend und unkaputtbar das Gerät..Kamerabilder gehen trotz 1,3 MPixel auch..Auf dem Display selbst sehen die nicht ganz so pralle aus aber aufm Rechner top..

GEGEN iPHONE :thumbup:

Zitat von STaH

^
    GEGEN iPHONE :thumbup:

naja nicht vergleichbar..

iPhone ist ja schlimmer als ne Mafia :motz:

Zitat von schumey

Ich empfehle Sony Ericcson K750i. Habs seit 4 Jahren.
    Unkaputtbar und ne Super helle Lampe, damit kontrollier ich immer Benzinstand wenn die Streichhölzer grad aus sind.
    Gebraucht bekommst des sicher für ~35 €
    Hat halt nur 2MP Kamera aber mit Autofokus. Aber is ja nich so schlimm.

Tag,
    Ich hätte da auch ein Sony Ericsson K800i Special Edition
    -silber
    -großer display-kaum kratzter
    -ist mir schon oft runtergefallen aber immer top, und sieht auch noch top aus
    -hat Planer,tachenrechner,etc
    -akku läuft je nach benutzung zwischen 1-3 wochen
    -3.2 mega pixel Ciber Shot camera
    -Tasten
    -Blitz / Licht
    -Original Verpackt + eine Hülle in bvlau zum wechesln + 2.displayglas
    -cd , usb-kabel, gebrauchsanweisung, etc alles vorhanden

also ist im ganzen eine gute Wahl für ein " Tastentelefon " war auch sehr mit zufrieden
    allein wegen den guten verknüpfungen, der kamera, und des guten akkus

mfg

keine Ahnung, obs schon genannt wurde, aber das K750i dürfte auch ziemlich billig sein. Ich hab eins und bin vollkommen zufriedengestellt! Es hat Taschenrechner etc., Organizer so n Zeugs halt (brauch ich aber eigentlich nie), einen Wecker (für mich sehr wichtig ^^), Taschenlampe, 2.0 Megapixel-Kamera (benutz ich auch seehr selten, aber schlecht ist die Kamera find ich nicht.
    Mir fällt das Handy täglich runter, wir habens sogar einmal an die Wand geworfen (okay, nicht wirklich fest, aber trotzdem: Aufschlag + runterfallen) und überhaupt nichts ist passiert. Das ist ein richtig robustes Handy, das einzige, was nicht mehr gescheit funktioniert, ist der Kameraauslöser. Hier und da ein paar Kratzer und ne Delle in der Kameraabdeckung, aber es funktioniert (bis auf den Auslöser) wie am ersten Tag. Und der Akku hält bei mir auch mind. ne Woche!

//edit, das Handy war sogar mal in meiner völlig durchnässten Hosentasche und hat danach noch einwandfrei funktioniert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!