...der mir ein Motorengehäuse für nen MBX fertigen kann,
wichtig ist das es ein privater ist da mir Firmen zu lange brauchen!
mfg
...der mir ein Motorengehäuse für nen MBX fertigen kann,
wichtig ist das es ein privater ist da mir Firmen zu lange brauchen!
mfg
Re: ich suche einen....
Kannste nur mal bei SM Nachfragen ob sowas schnell geht... Aber der ist ja nicht privat. Bin mal gespannt ob sich hier ein Privater meldet der sowas unter 3 Wochen macht und nicht zuviel Geld dafür verlangt... Glaub ich kaum.
Re: ich suche einen....
3 wochen wären ja noch ok wenn es wirklich bei drei wochen bleibt,sonst wird es eng mit harri 11
Re: ich suche einen Privattuner...
der teil mit der geldbörse stört mich nicht mal sooo,wenn ich aber überlege das ich noch nen auspuff dazu brauch wird das knapp mit harzring.
daher versuche ich hier jemanden zu finden der mir schnell weiter helfen kann!
mfg
Fräsen kann ichs dir, holen und bringen auch, schweißen ebenfalls und planen könnte ichs bei carsten machen lassen. bloß hab ich sowas noch nie gemacht. also was muss denn alles gemacht werden? komplett von a bis z ?
naja aufschweißen, aufspindeln , kanaltaschen , Stehbolzenversätzen... das volle programm halt
Zitat von BombenSVFräsen kann ichs dir, holen und bringen auch, schweißen ebenfalls und planen könnte ichs bei carsten machen lassen. bloß hab ich sowas noch nie gemacht. also was muss denn alles gemacht werden? komplett von a bis z ?
rechtes bild ... so muss es aussehen .... sorry wenn ich immerzu rt links bring aber weiß jetz nich wer noch n bild online hat ...
http://www.reichtuning.de/_motorgehaeus ... +Angeboten
is auf jeden fall nicht einfach ... ich bau auch grad einen ...
Für mich würde ichs mir zutraun und machen, an sich nicht der mega umbau, aber fürn anderen wenn irgendwas auf der welt schief geht...da lass ich lieber erstmal die finger von. hier in der gegend fällt mir auch keiner weiter außer lars ein.
Zitat von BombenSVFür mich würde ichs mir zutraun und machen, an sich nicht der mega umbau, aber fürn anderen wenn irgendwas auf der welt schief geht...da lass ich lieber erstmal die finger von. hier in der gegend fällt mir auch keiner weiter außer lars ein.
bombe das fei n wakü zylinder ... weißt du denn auf was für ne höhe du den planen musst ???
und das is nur die spitze vom eisberg ...
carsten würde das auch machen hat er mal zu mir gesagt,wobei ich mir denken kann das er das auch nur weiterleitet zu lars
nur weiss ich nicht ob er das in der zeit hinbekommt,ich werd morgen mal vorbei gucken und den mal anhauen
Frag mal Martin Veckenstedt aka Mr. Tuning
Zitat von 2t-Tunerrechtes bild ... so muss es aussehen .... sorry wenn ich immerzu rt links bring aber weiß jetz nich wer noch n bild online hat ...
http://www.reichtuning.de/_motorgehaeus ... +Angeboten
is auf jeden fall nicht einfach ... ich bau auch grad einen ...
Das ist doch jetzt ein Witz von dir? Er hat gesagt es eilt... Da kannst du doch nicht RT vorschlagen. Wenn er gesagt hätte er brauch es 2013 dann ginge das in Ordnung.
Ruf doch erst mal bei sm an,der hat alle maschienen da.wenn er zeit hat sollte das kein problem darstellen. quali ist auch erste sahne
Zitat von StWDas ist doch jetzt ein Witz von dir? Er hat gesagt es eilt... Da kannst du doch nicht RT vorschlagen. Wenn er gesagt hätte er brauch es 2013 dann ginge das in Ordnung.
wenn du mal weng lesen würdest !!!!!!!!!!!!!!! wollte bombensv mal n bild zeigen !
kunde...
http://web144.ws1.optimate-server.de/Sh ... h-use.html
So da habt ihr mal ein bild ordentlicher Handarbeit
Bei solchen Umbauten liefert der Kunde immer seine Kurbelwelle und Zylinder mit an um die Aufbauhöhe festzulegen
Mfg Schmiermaxe
Das sind mal fette taschen, wahnsinn
so hat sich erledigt,geht alles zu SM
Gut so und wie lang wirds grob dauern,hat er was gesagt?
er wollt sich nicht fest legen,was ich auch verstehen kann,da ich gleich auspuff dort machen lasse und noch andere spielerrein wie ne andere KW und Wasserpumpe ect.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!