Hallo,
ich habe vor 2 Monaten eine 105er bei Reich bestellt.
Vor 2 Wochen hat er mir geschrieben der Motor sei fertig anschließend hab ich das Geld überwiesen und seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet und der Motor ist auch noch nciht eingetroffen.
Hat einer von euch ne Ahnung was da los ist.
Das es bei ihm länger dauert ist mir bewusst aber das der Motor fertig ist und nicht abgeschickt wird ist für mich unverständlich.
Ich habe mehere Mails geschrieben.... Keine Antwort und angerufen habe ich auch schon xmal.
So langsam werde ich sauer!!!
Reichtuning Antwortet nicht.
-
-
Re: Reichtuning Antwortet nicht.
Kumpel von mir hat mal 8 Monate auf seinen Motor gewartet.
Danach bekam er einfach ein ungeöffnetes Paket wieder
Aber das ist schon 5 jahre her.
-
Acht Monate und dann nichts getan.
Da hätte ich geklagt und gewonnen. Dann auf Schadenersatz geklagt und er wär nie wieder froh geworden!
Schadenersatz läge bei nem Tagessatz von 22€ (8Monate - ca.: 240 Tage - entspricht über 4000€)
-
Ich möchte einfach nur wissen asu welchem Grund er nicht antwortet. Kann ja auch sein das er wieder krank ist.
Aber seitdem mein Geld auf seinem Konto ist antwortet er nicht mehr. Hat jemand eine andere Telefonnummer von ihm??? -
Vielleicht ist er wieder mitn wohnmobil unterwegs
-
Das wird schon werden!!
Mit der Zeit nimmt er es manchmal nicht so genau!!Abwarten und Tee trinken...
-
also ein guter freund von mir hat vor 3 tagen noch mit ihm telefoniert über die bekannte nummer.
ich würde mir da noch keine sorgen machen,da kommt schon noch was
-
Welche ist den die Bekannte Nummer ??? Seine Handynummer ???
-
Versuche es doch mal im simsonforum.info . Da ist er besser zu finden. Mfg
-
Toll mit zahlenden Kunden sollte er aber anders umgehen,zumal er ja jetzt mit seinem tollen Service wirbt
-
Hallo
versuche schon die ganze Woche ihn zu erreich in,den Geschäftszeiten und ausser halb der Zeiten,da sagt die Tante im Telefon immer nicht zu erreichen! Nicht mal ein Klingeln. Brauch ein Auspuffdas dringend! -
Leute macht euch keinen Kopf auch ich warte auf meiunen fertigen Motor von ihm seit 2 wochen.
Stehe auch seit dem mit ihm in kontakt per E-Mail. Daber ist mir aufgefallen das er die Mails immer um 2-5 uhr morgens schreibt.
Da söllte er von jedem von uns einen heiden respekt ernten vor dieser leistung ... tags über fertigt er unsere Motoren und nachts schreibt er uns e-mails da finde ich ist die ein der andere Auszeit ihm gegönnt.Also wartet einfach ein bischen und freut euch auf euren Motor.
MfG Manuel
-
Ich habe mit ihm vor 1,5 Monaten telefoniert und direkt dabei eine Schaltwelle bestellt.
Als nach einer Woche keine Bestätigungsemail/Welle kam, hab ich ihm noch einmal ne richtige Email mit der Bestellung geschrieben.Bis heute keine Antwort und natürlich auch keine Welle.
Meine Erfahrungen mit ihm.
-
Es ist mir auch aufgefallen das er immer nachts schreibt ist ja auch hart wenn er den ganzen Tag in seiner Werkstatt steht.
Nur wenn meine Motor seit zwei Wochen fertig ist WARUM verschickt er ihn nicht ???
Das Geld ist da und seitdem keine Antwort mehr... -
Hallo !
Also beim Herrn Reich solltet Ihr wirklich Geduld mit bringen.
Da er ja fast alles allein anfertigt dauert es seine Zeit, denn Ihr wollt ja später auch Qualität und die bekommt Ihr Hundert Pro und zwar Qualität die hält.
Vieleicht hat er auch noch 1-2 Leute die Ihm mal zur Hand gehen aber das wars dann auch.Ich habe damals auch länger warten müssen auf mein Zylinderkitt. Auch als ich eingezahlt habe. Er hat mir dann eine Mail geschickt wo drinn stand.
Mensch Geld schon überwiesen, nun habe ich aber Zeitdruck.Ja das mit dem Simsonforum.info stimmt, dort ist er des öffteren. Ich denke mal da erreicht man ihm am besten. Weil ans Telefon geht recht selten einer.
Man muss sich das auch so vorstellen, wenn er wirklich allein arbeiten sollte und andauernd jemand anruft, kann er auch nicht fertig werden.
Anders herum verstehe ich den Sachverhalt auch nicht das man als Kunde zahlt aber er nicht antwortet.Dennoch versuch es über das simsonforum.info und habe noch ein bißchen Geduld und Du wirst deine Freude haben.
-
Ich habe auch ne Mail vor einem knappen Monat geschrieben und auch noch nix zurück!!
-
bin ich der einzige, bei dem es kein simsonforum.info mehr gibt?
-
Nein, geht bei mir auch nicht.
-
Hier entstehen die Internet-Seiten des Parallels Confixx Benutzers
Die Domain "www.simsonforum.info" ist nicht verfügbar.Dito.
Ich wollte auch mal gucken.
-
Das Simsonforum .info gibt es seit knapp 4 Wochen nicht mehr
Warum das wohl so ist ?
Vielleicht kann einer aufklären von den Mod`s
Mfg Schmiermaxe
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!