• Re: Caro's S50B-2

endlich mal ne frau mit geschmack und die sich für simson interressiert und desweiteren sogar noch ausn kapitalistischen westen kommt . :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: .. wenn man(n) hier im osten ein mädel erzählt das man als hobby simson hat ... gehts immer nur ahha gääähhhnnn :D

nee mal im ernst find ich supermega !!!! weiter so ,tolle s50 besonders der lenker und farbe... original is meist am besten zumindest bei der optik :thumbup: ... da freut man sich dann doch mal das die emanzipation auch positive seiten hat :cheers: :cheers:

in diesem sinne noch viel spass bei fahren und basteln ^^

Also die Simmas die ich durch Hamburg flitzen sehen hab kann ich auch an einer Hand abzählen. Davon sind aber ein großteil von meiner Uni ;P

Naja dann ist man wenigstens was besonderes und zeigt den Möchtegernrollertunern mal was ne Harke ist.

Es gibt 2 Arten von Menschen auf der Welt.
    1. Die, für die alles immer vollständig sein muss.

Blog

Ich sag mal so....meine Freundin wollte mir ja beim Aufbau meiner S51 behilflich sein, und ein paar Tage mal mit anpacken!Bisher hat sie sich aufs mitfahren beschränkt :help:

Ansonsten schönes Moped, gute Arbeit. Von Ausführung, Qualität und Geschmack bist du vielen männlichen Kollegen hier schon vorraus :heuldoch:

Lass dich nicht von den ganzen freundlichen Herren abschrecken, das einzig heiße was viele die letzten Tage in der Hand hatten war die Zündkerze beim überprüfen des Kerzenbildes :D

Ja,sieht man sich Harzring?

Einmal editiert, zuletzt von Hypnoticworld (4. Januar 2021 um 11:51)

Schickes Moped, oiginal ist doch immer noch am schoensten.
    Und an die Jungs die hier rallig werden, man erkennt doch gar nix auf dem Bild o_O
    Kann mir jemand sagen von welcher MZ der Lenker ist?

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Wenn die Lippen nicht so fuellig waeren koennte man mit a bissl Fantasie auch einen Jungen erkennen augrund der Kurzhaarfrisur (so wie ich das erkenne)
    Schaut aber nett aus :rockz:

Zitat von Homofuerst

Wenn die Lippen nicht so fuellig waeren koennte man mit a bissl Fantasie auch einen Jungen erkennen augrund der Kurzhaarfrisur (so wie ich das erkenne)
    Schaut aber nett aus :rockz:

Du hast getrunken, als du das geschrieben hast, oder :D? Wo ist denn auf dem Bild eine Kurzhaarfrisur :D?

Rollerkraft? Nein danke.

...Feines Mopet.... schön das es wirklich mädels gibt die an sowas interesse haben.... dachte man findet sowas nie.....

Zum mopet....
    bau wieder das schöne strebenschutzblech dran, das sieht besser aus. evtl. hinten und vorne nen spritzschutz bringt für mich immer bissel sport in die ganze sache....
    habe mir jetzt nicht alles durchgelesen aber hm... den motor hätte ich behalten, sicher mag der s50 besser sein, hört sich aber im gegensatz zum s51 beim fahren sehr gepresst an.... da gucken die leute immer so blöde^^
    vape wäre zu empfehlen für die schöne licht die so schön hat geleuchtet in deinem bauchnabel...
    reifen sehen aus wie rzt sport wenn ich mich jetzt nicht verguckt habe, tipp von mir... dreh den vorne um... das sie gegen die fahrtrichtung laufen..... kannste schneller die kurven schneiden... zumindest macht mans im "rennbetrieb "so....

wenn fragen oder hilfe brauchst... so weit wohne ich nicht weg ;)

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

endlich mal jemand der weiß was sich gehöhrt..........schööööön wieder den s50 motor in die s50B2 gehängt! :thumbup: so muss das sein!

sehr sehr geiles mopped hast du da ......schön orginal mit kurzem lenker und sportreifen :rockz: so muss nen moped aussehn :idea: :exclamation: erinnert mich irgendwie an cyrus sein moped bevor es weiß gelackt wurde :evil: :evil:

mach weiter so 8-)

ndmss WiZi :strange:

Und was möchtest du jetzt mit deinem Beitrag leisten?
    Ich habe meine Antwort gegeben, bzw. meine Meinung gesagt sorry das ich nicht alles anspringe was nicht bei 3 auf den Bäumen ist so wie ihr hier im Thread.

Danke an alle. Ich hab im Moment ein Problem... ich habe einen riesigen Zündkerzenverschleiß, die gehen andauernd kaputt. Hab die Isolator 260 und die Zündkerzen haben auch immer den richtigen Braunton. ???

Rollerkraft? Nein danke.

Ich würde mal den Zündzeitpunkt kontrollieren. Am allerbesten abblitzen /abblitzen lassen.

Evtl ist auch der Zündkerzenstecker Durchgeschossen. ist das ein 1kOhm Stecker?

Hast du die Originale ELektronikzündung und vor allem eine 6V Zündspule eingebaut?

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Und das läuft gut?

Für ne Normale Originale Zündung nimmt man eigentlich einen 1kOhm Stecker.

Der 5kOhm Stecker kastriert quasi den Funken nochmal n riesiges Stück. Könnte also daran liegen, dass du einen 5k Stecker verbaut hast. Wenn die Kerze warm wird bzw. benutzt wird steigt der Widerstand der Kerze nochmal und der Strom/Spannung reicht nicht mehr zum funken.

Ergo: 1kOhm Stecker besorgen und noch einmal testen.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

hallo caro, ich will jetzt nicht auch noch ne schleimspur ziehen aber du hast es einfach verdient, gesagt zu bekommen, daß du eine wunderschöne junge frau bist. und es ist echt schön und selten, daß auch mal die frauen schrauben. und zwar so wie du, mit motor überholen usw. glühlampe wechseln kann jeder. am moped würde ich an beiden schutzblechen noch den spritzschutz anbauen. und das vordere austauschen. nicht wegen den streben, aber das sieht vorne irgendwie komisch gekürzt aus.

@Moerten
    Schleimer!

Hey Caro,

wie sieht die Zündkerze denn aus? Was genau geht kaputt? Wird die Elektrode immer dünner, oder was ist los? Hast eventuell ein Bild?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!