Re: HARZ-RING Simsontreffen 2011
Och na nu bissl Spaß muss sein. Das hat auch schon Roberto Blanko gesagt oder gesungen ![]()
Och na nu bissl Spaß muss sein. Das hat auch schon Roberto Blanko gesagt oder gesungen ![]()
mal schauen wann ich aufschlage^^spätestesn freitag 15 uhr denk ich wirds kribbeln auf den knieschleifern ![]()
Ne nebleib du mal aufm Boden
Pack das gelump ein und wir werden es dann verwerten....
. Achso es iss noch ne Planänderung. Wir werden Donnerstag Vormittag aufschlagen. Und doch nicht erst Abends. Es hat sich da kurzfristig was in meiner Arbeitszeit geändert....hehe ![]()
Zitat von tonil85hallo, was kostet bei euch die Tageskarte (zum fahren) wenn man Donnerstag schon anreist?
gibts auch nen halbtagsticket ab 14:00 oder so?
MfG
Also letztes Jahr gabs da glaub ich nen Ticket zum Sonderpreis für nur 10€ wenn ich mich recht erinnere.
Vielleicht ist das ja dieses Jahr wieder so, wäre sehr schön ![]()
Ich freu mir unwarscheinlich ![]()
@Jade..... Es war nur Spass. Natürlich kommen wir ![]()
Zitat von toms-simsonok, lass ich die Reifen auf dem Boden.....
![]()
Ay ay gestern um halb 10 aus der garage gekrochen.morgen nomma schaffe dann wird schon gepackt ![]()
Ich hatte zwar auch auf gutes wetter gehofft, sieht a ni ganz danach aus
Also empfehle ich regentaugliche Reifen und Mopeds
ich werd auch bei Regen schön heizen, leider gehts dann nicht ganz so schnell a anähernd so schnell ![]()
Ohhhh nee hab auch hrad mal nachm Wetter geschaut. Das wird so scheiße,nach den jetztigen Angaben ![]()
naja jeder Wetterdienst sagt was anderes, aber freitag und samstag sollte es so mittelmäßig werden. Richtig Regen kommt wahrscheinlich Donnerstag ![]()
soll es das ganze we scheiß wetter geben?? ![]()
Freitag ist bewölkt, vereinzelt Schauer, Wahrscheinlichkeit 60% das es regnet. Jetzt scheint bei mir grad wie Sau die Sonne, so müsste es werden!
so, moped soweit fertig, alles halbwegs bereitgestellt. morgen noch einladen, un zu mittag wird gestartet. noch nen kleinen umweg nehmen um dann freitag mittag rum anwesend zu sein^^
Wenns garnicht geht mitn Wetter, dann zippe ich die Karre im Stand warm, macht auch genug Radau ![]()
ach es muss einfach gehen
wir haben schon glück hoffe ich mal
mfg
Heut is endlich vergaser und kurbelwelle gekommen, 77er i komme, wird knapp mit einfahren... macht das nem nikasiler viel aus wenn der nur sag ma 50km eingefahren wird??? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!