HARZ-RING Simsontreffen 2011

• Re: HARZ-RING Simsontreffen 2011

250ccmS51
    Also Quernd hat mir während dem Rennen mal gesagt, dass ich 5,4er Zeiten gefahren bin, das scheint also das beste gewesen zu sein. Manchmal bin ich eher vom Gas weil der Andere eben so weit hinten war. Weiß nicht ob vielleicht ne 5,3er Zeit dabei gewesen wäre, wenn ich jedes mal Alles gegeben hätte.

Hotte
    Ja, hab 23,2PS am Motor, am Rad weiß ich leider nicht, weil der Prüfstand die Motorleistung angezeigt hat und ich auch nur das Motordiagramm habe. Während der Messung hat die Hinterradkurve aber glaub ich die 20 knapp überschritten.

Mein Rad hat auch manchmal durchgedreht ;)

Hab meinen Kumpel die Rennen filmen lassen, da hört man das deutlich.

mahlzeit ich bins der rote von den simson fighters zörbig (wheelieburout) ich war zum ersten mal da und ich fand es einfach nur hammer geil freu mich schon auf nächstes jahr na dann an alle ein schönen grüß die mich jetzt kennen.
    und ich hatte gestern noch ein kolben klemmer bei tempo 300 mir ist aber nichts passiert

Das mit den zeiten liegt einfach daran, das die großen motoren schlechter von start weg kommen. denk mal bei den 60ern kannste am start gleich voll am hahn ziehen.Könnt ich bei meinen motor zb nicht machen.Der start entscheidet oftmals das rennen.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Zitat von Dino91

mahlzeit ich bins der rote von den simson fighters zörbig (wheelieburout) ich war zum ersten mal da und ich fand es einfach nur hammer geil freu mich schon auf nächstes jahr na dann an alle ein schönen grüß die mich jetzt kennen.
    und ich hatte gestern noch ein kolben klemmer bei tempo 300 mir ist aber nichts passiert

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
    :cheers:

Das kommt vom Vollgas-Action-Wheelie- Burnout!

Zitat

Ey wir haben 19 Kisten Bier getrunken!!! ... [kurze Pause] Am Mittwoch!!!

Das war dann der absolute Knüller zum Abschied :rockz:

Zum Treffen selbst:

Fands auch mal wieder richtig gut, auch wenn es wirklich sehr ruhig war dieses Jahr. Da war definitiv schon mal mehr Party auf dem Platz. Das müssen wir nächstes Jahr wieder besser machen. Ansonsten wieder viel gelacht, gelabert, gefahren und getrunken. Grüße ans QT-Team, Luftpumpe, WiZi und Co, die Zörbiger und den Roten (einfach Weltklasse^^),palelu (der mir sein Moped zur Verfügung gestellt hat) STaH (der mit seinem Geschmiere auf meinem Auto den Lack zerkratzt hat :motz: ;)), Eds_sh, Jan, toms-simson (der mich zufälligerweise wirklich am Eingang empfangen konnte :thumbup: ) und all die anderen, mit denen ich am We gelabert und getrunken habe, die ich jetzt vergessen habe.

Das Sumo-Rennen hat mir auch richtig gut gefallen. Hat total Spaß gemacht, auch wenn kurz vor Ziel der Motor noch geklemmt hat und mich auf den letzten Platz verwies.^^

Einen Kritikpunkt hätte ich auch noch: die Organisation war dieses Jahr irgendwie ein großes Chaos.. Gerade am Samstag wurden kaum Zeiten eingehalten und bspw. das Hillclimbing haben wir daher kpl. verpasst, weil wir nichts von der Planänderung mitbekommen haben.

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

War wirklich nen geiles Treffen, nächstes Jahr kommen wir wieder!
    Und würden uns wieder über Reifen-und Schlauchspenden freuen!
    Vielen Dank auch an Jens für die 8 Reifen und auch an RotWeiss!
    War echt super!
    Die Hure läuft noch immer, ohne Probleme!^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ja dann bring ich nächstes jahr auch 10 reifen mit wundi ;)
    Wo war denn freitag eigendlich die wurstbox hin?

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Zitat von Dino91

[Blockierte Grafik: http://img31.imageshack.us/img31/5831/aufzeichnenzy.jpg]

Wo kann man dich denn buchen..Gib mal die Daten von deiner Agentur :thumbup:

Mal noch so eine Frage am Rande, was hat Oldschool eigentlich verbrochen?

So und hier die Bilder:
    http://imageshack.us/g/268/dscf0948z.jpg/
    http://imageshack.us/g/825/dscf0876e.jpg/

Ich glaub das die Quali ein bisschen runter geschraubt wurde, wer also Bilder in Voller größe möchte kann sich gern melden.

Und hier das Video vom Prüfstands lauf meines Rennmopets.
    http://www.youtube.com/watch?v=BiN7pyriXeo

du hast deine brille flasch rum auf. oh schuldigung, hab ich wahrscheinlich falsch aufgesetzt...
    der mongo is schon n kunde.

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Zitat von Wundwasser0815

War wirklich nen geiles Treffen, nächstes Jahr kommen wir wieder!
    Und würden uns wieder über Reifen-und Schlauchspenden freuen!
    Vielen Dank auch an Jens für die 8 Reifen und auch an RotWeiss!
    War echt super!
    Die Hure läuft noch immer, ohne Probleme!^^

Wart ihr das , wo ich morgens um 11 schon den 4ten Reifen platzen hören habe ?! :thumbup:

Umbau meiner S51 fürn Harri geht immer weiter.. :) :)
    Setup bis jetzt
    ZFB
    RT86/4
    20 BVF

Zitat von der_Sandro

Mal noch so eine Frage am Rande, was hat Oldschool eigentlich verbrochen?

So und hier die Bilder:
    http://imageshack.us/g/268/dscf0948z.jpg/
    http://imageshack.us/g/825/dscf0876e.jpg/

Ich glaub das die Quali ein bisschen runter geschraubt wurde, wer also Bilder in Voller größe möchte kann sich gern melden.

Und hier das Video vom Prüfstands lauf meines Rennmopets.
    http://www.youtube.com/watch?v=BiN7pyriXeo

Schönes moped ,)

was hastn fürn motorupdate bei den 6,.. PS ??
    dreht für die wenig ps ganz schön gut oder ?

Naja drehen tut er aber eben nicht sehr kräftig, da muss noch was gehen.

Den Zylinder hab ich mal gebraucht gekauft und der soll von KBM sein, der Vergaser ist ein Mikuni von der RG 80, die Zündung ist eine Selettra.
    Beim Prüfstand war noch ein umgeschweißter Leo dran, den hab ich aber gewechselt gegen einen normalen Leo jetzt dreht er schon etwas Kräftiger im Reso, zufrieden bin ich noch nicht aber ich kann damit leben, die Saison wird es noch gehen.

Schön ist das Ding nicht wirklich aber es funktioniert fast so wie ich will.

Mit der Sitzbank muss noch was passieren, ich hab versucht mal das Knie auf den Boden zu bekommen, aber auf der weichen Sitzbank lässt es sich nicht gut rutschen und da bring ich tierisch Unruhe ins Fahrwerk durchs wackeln, deshalb hab ich es dann sein lassen.

Das Treffen war wieder der Oberhammer!!! :rockz: :rockz:

Wir hatten alle ne menge Spaß auf und neben der Strecke, so wie es sein soll! :evil:
    Das 80er Gastrennen war auch sehr geil! Schön gefightet!! :rockz: :cheers:
    Abends auch gut Party gemacht, bei den Enten gings gut ab! :p Aber wie schon einige bemerkten, allgemein war in den letzten Jahren abends mehr los.

Und Sonntag noch schön zu zweit auf nem fast ori Fahrwerk knie schleifend durch die Kurven! Sooo geil!! :rockz:
    Achso Beatz, hab doch etwas abbekommen, mein Knöchel tut etwas weh. Is bei dir wieder alles ok?

Ein riesen Dank an die Organisatoren!!! :cheers:
    Hab keine weiteren Kritikpunkte dazu zu bringen.

SimsonFG
    Hab ich es noch richtig in Erinnerung dass du letztes Jahr auch schon bei uns am Tisch gesessen hast als es Nudeln gab? :thumbup:

Grüße an alle mit denen ich gequtscht und getrunken habe!! :cheers:

Ich will mich auch mal äußern:

Also das Treffen war echt der Hammer, bis auf das wir "das Fahren aller Simmis auf'n Ring" verpasst haben.... :oops:
    Unsere Zeltnachbarn waren auch voll in Ordnung!

Ja wie schon gesagt, war beim Beschleunigungsrennen das reinste Chaos! Viel zu viele Fehlstartversuche für die Fahrer!
    Ich hätte einen Fehlstart erlaubt und wer dann den zweiten macht, fliegt raus! Ganz einfach!!
    Ja und halt der Mann mit dem Megafon....das war viel zu Leise! :cry:

Aber sonst alles top, coole Leute, schöne Moppeds und schönes Wetter!
    Alles gut! :cheers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!