HARZ-RING Simsontreffen 2011

• Re: HARZ-RING Simsontreffen 2011

Ich war dieses Jahr das erste mal auf dem harzring und muss agen es war echt ein sau geiles Wochenende.. 2 Takt Sound pur das ganze Wochenende... Hab auch ne menge nette leute kennen gelernt und gequatscht.
    das einzigste was mich gestört hat, war das direkt vor unserem platz ein lautsprecher war der freitag so laut eingestellt war, das wir unser eigenes wort nicht verstanden haben..

Aber an sich ein sehr sehr geiles Wochenende. Freuen uns schon auf nächstes Jahr !

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Das geilste war, der filmer hat ausgeblendet bevor am prüfstand die leistungsangabe kam :hammer:
    Da hat der thomas voll gekotzt :D

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Also ich meld mich auch mal fix zu Wort,
    das Treffen war wie gewohnt der Hammer, das Wetter war göttlich
    und die Schufterei der vorherigen Wochen hatte sich gelohnt.
    Als wir Freitags Vormittag ankamen war schon ordentlich was los, als wir Sonntag abgehauen sind waren wir plötzlich die letzten^^
    Für nächstes Jahr gibt es lediglich einen Vorsatz: Endlich mal mit schon funktionstüchtigen Mopeds anreisen, dass man auch mal etwas chillen kann.
    Ansonsten vielen Dank an die Veranstalter für den reibungslosen Ablauf und Mühli fürs schnelle Bremsen entlüften.
    Ansonsten Grüße an WiZi, Vuen, Sascha, Messermo, Scarface, Bemme, Goldi und nicht zu vergessen die Boxenkollegen Barto, Thore und Benni.
    Ansonsten hoffe ich nächstes Jahr stehen ein paar mehr (mehr oder weniger fachliche) Gespräche an, und jetzt heißt es wieder 12 Monate Vorfreude.
    Tschau mfg Stefan

150km?krass^^mit der hure ist aber auch aller furz lang jemand gefahren^^nächstes jahr bring ich ein alltagsmoped mit^^schade das hondas verboten waren, hab ich echt nicht gewusst.

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Moin, ;)

will auch ne paar Worte verlieren, das Treffen dieses Jahr war echt eins der geilsten, wenn nicht sogar das geilste. Super nette Leute, hammer Glück mitm Wetter. Was will man mehr.

Das einziges was mir aufn Keks ging ist die Lautsprecheranlage (da kann man sicherlich noch was optimieren) teilweise Lautsprecher am kratzen und viel zu laut, anderwo fehlen dafür welche und man kriegt nichts mit.

Ansonsten super geil, nächstes Jahr selbstverständlich wieder...

grüße gehen an Raffi, Pascal, Stefan, Goldi, Hannes, Anna, der auf der Pritsche gepennt hat^^, Boogie Woogie, Böhser Onkel und natürlich an meine Wegbegleiter Wizi und Vuen.....und an alle die ich vergessen hab!

:sorry:

*Vorne Klötze, hinten Backen*

Fuhrpark:
    - Audi A6
    - Opel Rekord C Olympia
    - Simson S51 Umbau

Wer bilder von mir hat, bitte melden, bin das 1. mal mit slicks gefahren und will das auch auf bild haben;)

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Mahlzeit,

die Lautsprecheranlage wurde leider von ein paar ``Hochbegabten am Freitag früh durch das Herausreißen eines Kabels lahmgelegt. (von Mitte Fahrerlager bis zum hinteren Zeltplatz)
    Nachdem der Schaden repariert war, zeigte sich, das es noch irgendwo eine Beschädigung gab.
    Dadurch war der vordere Bereich extrem laut und hinten kam nichts an.
    Am frühen Abend wurde die defekte Stelle gefunden und repariert.
    Anschließend sollte es mit der Lautstärke keine Probleme mehr gegeben haben.
    Das Radio lief nur über die Anlage, damit wir Stück für Stück die Strecken prüfen konnten.
    Vielen Dank nochmal an die Spaßvögel, die dort ``Jugend forscht an den Kabeln spielten... :motz: :motz:

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

....wohl noch nicht ruhig genug geworden was......
    solch kleine jumgs sehn die arbeit dahinter immer nicht....

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Schließe mich der Mehrheit an, es war mal wieder ein gelungenes Treffen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Viele kaputte Leute getroffen, schöne Benzingespäche, und mächtig viel Alk vernichtet, so muss das sein :D
    Leider fiel meine Karre am samstagnachmittag komplett aus, da die Messingbuchse vom Kupplungskorb gefressen hatte und niemand nen passenden Abzieher da hatte... Schade :(
    Grüße noch an WiZi, Vuen, Sascha, StaH und co, easyrider, böhseronkel, Ifa-freund, El-barto und an die ganzen andern kaputten die ich getroffen hatte^^

Hier mal noch ein paar videos vom freien Training ;)

http://%22http//www.youtube.com/watch?v=8X3z87nuyjY%22

http://%22http//www.youtube.com/watch?v=7p-Dc2XAjSM%22

http://%22http//www.youtube.com/watch?v=AQhs44kJHOQ%22

http://%22http//www.youtube.com/watch?v=YX5xCJ7j2LU%22

mfg

Falls jemand von mir Bilder oder Videos hat, bitte mal schreiben :)
    Hatte eine blaue S51. Optisch komplett original (selbst der Auspuff), aber mit ordentlich Leistung :rockz:
    Abends hatte ich auch Xenon an ;)
    Danke schon mal :D

S51 B1-4
    - original Optik
    - ZT S85 Stage3 mit 17PS
    - angepasstes Fahrwerk
    -----------------------------
    LAMBO SCHWALBE
    - 60ccm 4-Kanal mit 11PS
    - klappbare Verkleidung
    - komplett gecleant, uvm.

Zitat von Toobii

Falls jemand von mir Bilder oder Videos hat, bitte mal schreiben :)
    Hatte eine blaue S51. Optisch komplett original (selbst der Auspuff), aber mit ordentlich Leistung :rockz:
    Abends hatte ich auch Xenon an ;)
    Danke schon mal :D

Deine Bude ging richtig gut, hab dich lange beobachtet vom Rand aus. Hat Spaß gemacht. Aber weiter durftest du dich au net reinlegen das war alles mm Arbeit:D
    War au einmal hinter dir und hatte ganz schön zu kämpfen das ich dran blieb, war auch schwer wegen den Auspuff konnte nur sehr langsam in Kurven fahren. Aber so ging die Hütte.

Simson fahren das ist Kult, wer keine hat, ist selber Schuld![/b]

Ja ging ganz gut mein 85er :evil: Aber durch den Original-Auspuff war es schwierig enge kurzen zu fahren. Auch das Fahrwerk ist ja recht schwammig. Bin ständig mit Fußrasten und Auspuff aufgesessen :strange: Aber ging trotzdem gut vorwärts und hat viel Spaß gemacht :D
    Was hattest du für ein Moped (und Motor)?

S51 B1-4
    - original Optik
    - ZT S85 Stage3 mit 17PS
    - angepasstes Fahrwerk
    -----------------------------
    LAMBO SCHWALBE
    - 60ccm 4-Kanal mit 11PS
    - klappbare Verkleidung
    - komplett gecleant, uvm.

Toobii
    dunkelblau metallic, mit Trommelbremse?

Maxl46
    du warst sauschnell... :thumbup:
    Ich hab versucht annähernd dran zu bleiben vor der Box, da hat mich mein Auspuff ausgehebelt und ich hab nen schönen slide hingelegt :D

Würd mich auch über Bilder oder Videos von mir freuen.
    Ich war übrigens der mit der weiß-blauen FLM-Jacke , schwarzem Moped, blauen Felgen und laut quietschenden Trommelbremsen ;)

evil
    du warst doch der mit dem weißen Auspuffband und der coolen Frisur bei uns gegenüber, oder?
    ...beides schick 8-)

Ich grüße alle unsere Nachbarn auf dem hinteren Zeltplatz , QT-Team und alle anderen die da waren!
    Das Treffen war wieder echt super, da kann ich mich nur dem was schon gesagt wurde anschließen!
    Ich hatte das Gefühl, dass es so voll war wie noch nie, gerade beim Gruppenfoto^^.
    Daher war es seltsam, dass abends gefühlt weniger abging... ich hoffe das kriegen wir nächstes mal wieder besser hin :D

Greetz Edler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!