HARZ-RING Simsontreffen 2011

• Re: HARZ-RING Simsontreffen 2011

Zitat von Toobii

Ja ging ganz gut mein 85er :evil: Aber durch den Original-Auspuff war es schwierig enge kurzen zu fahren. Auch das Fahrwerk ist ja recht schwammig. Bin ständig mit Fußrasten und Auspuff aufgesessen :strange: Aber ging trotzdem gut vorwärts und hat viel Spaß gemacht :D
    Was hattest du für ein Moped (und Motor)?

Ich war mitn LTM85 unterwegs, orangenes Moped mit blauen Rahmen. Nix besonderes eig. dran außer die Farbe un kleinteile. Ja bei mir ging es mit den Fahrwerk, eig. richtig geil außer die kurven eben wegen den Auspuff das ging mal gar nicht. Das sah von außen bestimmt aus wie Zeitlupe.:D
    Deswegen warst du in Kurven immer vorraus un auf der geraden konnt ein ein bißchen aufholen. Aber soviel war es au nicht. deswegen Respekt zu den Motor der geht :rockz:

Simson fahren das ist Kult, wer keine hat, ist selber Schuld![/b]

The EDLER

Ja genau der bin ich, mit der schniken Jeans-Jacke...danke danke!

Bin seit heute stolzer Besitzer einer Star in Pink Metallic, weil mir Hannes Ratte sooo gut gefallen hat.... :cheers:

rockin greetings...

*Vorne Klötze, hinten Backen*

Fuhrpark:
    - Audi A6
    - Opel Rekord C Olympia
    - Simson S51 Umbau

Zitat von evil

The EDLER

Ja genau der bin ich, mit der schniken Jeans-Jacke...danke danke!

Bin seit heute stolzer Besitzer einer Star in Pink Metallic, weil mir Hannes Ratte sooo gut gefallen hat.... :cheers:

rockin greetings...

echt? ^^ na da herzlichen glückwunsch :thumbup: aber du machst hoffe ich keine ratte draus oder?

mfg

Goldi mach das h raus =D

Ansonsten MEGA Treffen !
    Wie gesagt viele geile Leute getroffen und auch schön Rennmoped und auch mal ne kleine Runde GDR gefahren :cheers:

Grüße gehen an: Wizi Vuen und Sascha , neben euch mein Lager aufzuschlagen war die beste Idee.
    - Goldi viiiiiiiielen dank für die Kettenspanner das ich doch noch paar Runden drehen konnte.
    - Messermo Scarface und Bemme ,
    danke für die netten Gespräche an der Box und das Schwarze Schaf bekommen wir auch noch :wallknocking:
    - und natürlich meine Boxenfreunde Benni und Stefan und die Boxenpussi Thore :D

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

Ja für mich war es ja auch das erste mal Harzring und es hat schon gefetzt, vorallem bei Barto und Ifa Freund in der Box und auch Samstag noch bei den Fighters. Ringfahren hat auch Spaß gemacht, auch wenn man sich mit tiefer Schwalbe etwas zurückhalten muss. Ich finds nur schade, dass wenn man Freitag nachmittag kommt schon eigentlich fast keinen Platz mehr findet, haben wohl alle keene Orbeid :D.

Bzw Urlaub 8-) :D Unserer Platz war magisch frei, echt super. Haben uns alle gefreut, top da. Nächstes Jahr kommt ihr aber auch noch aufn Meter ran, frei halten ging leider nicht, der ganze Platz war schon belegt vom Veranstalter.

Zitat von El Barto

Goldi mach das h raus =D

Ansonsten MEGA Treffen !
    Wie gesagt viele geile Leute getroffen und auch schön Rennmoped und auch mal ne kleine Runde GDR gefahren :cheers:

Grüße gehen an: Wizi Vuen und Sascha , neben euch mein Lager aufzuschlagen war die beste Idee.
    - Goldi viiiiiiiielen dank für die Kettenspanner das ich doch noch paar Runden drehen konnte.
    - Messermo Scarface und Bemme ,
    danke für die netten Gespräche an der Box und das Schwarze Schaf bekommen wir auch noch :wallknocking:
    - und natürlich meine Boxenfreunde Benni und Stefan und die Boxenpussi Thore :D

:oops: schon passiert ;)

Zitat von The EDLER

Maxl46
    du warst sauschnell... :thumbup:
    Ich hab versucht annähernd dran zu bleiben vor der Box, da hat mich mein Auspuff ausgehebelt und ich hab nen schönen slide hingelegt :D
    Greetz Edler

hehe, man sollte eben nur so schnell fahren, wie mit aller gewalt geht :rockz:
    aber ist für euch unmöglich gegen ein gp moped mit slicks.

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Ich will auch mal meinen Senf dazugeben...

Also wiedermal war es DAS geilste Treffen im ganzen Jahr. Der kröhnende Abschluss sozusagen. Wochen vorher ging es um nichts anderes und wenn mich dann einer gefragt hat "Was ist denn am Harzring so besonders?" hab ich geantwortet "Junge, dass is das Woodstock oder Mekka aller Simsonsonfahrer...da triffst du jeden"
    Und genau so wars...hab mit vielen erzählt, die ich sonst ausm Forum nur per PN kenne ;)
    Deshalb schonmal beste Grüße an Wund- und Wurstwasser, WIzi, ElBarto, FeliT, RotWeiß, Stefan, IfaFreund, und die, die ich vergessen habe.
    Verbessern würde ich noch die Geschichte mit den Müllsäcken. Wenn man schon die Möglichkeit hat seinen Müll dort zu lassen, dann kann man die Säcke doch auch schon eher verteilen.
    Ansonsten wars rundum einfach nur geil...es werden immer mehr! Genial, dass ich auch mal mit ner richtigen Rennsemmel auf die Strecke konnte-->mein Fazit: 2012 Rennsemmel schmieden :D

Naja...nun heißts wieder 12 Monate ungeduldiges Waren! :(

Trabant 353W - 3 Zylinder ist keiner zu viel !

Der gedanke Rennsemmel iss in mir auch hochgesprudelt. Und der gedanke hielt nicht lange an. Und es wurden schon 2 Tage nachm Treffen Nägel mit Köpfen gemacht. Nun steht bei mir in der Garage ne MS 50 und wartet darauf ne Sumo zu werden. :rockz:

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

na dann haut mal rein und baut was schönes.

von mir auch nochmal das feedback, dass es ein grandioses treffen war. ich war das erste mal auf dem harri und es hat sich gelohnt. auch ich habe viele leute aus dem forum kennengelernt, hätte mir von bombe gern noch seine zylinderbearbeitung zeigen lassen und gehofft, den ein oder anderen zu finden, den ich hier schonmal gesucht habe.
    das ag-rennmoped in rot-gelb hat sich auf dem ring sehr schön gefahren, auch wenn ich am freitag kurzzeitig als lautestes moped der strecke verwiesen wurde. mit einem neuen auspuff war es dann auch alles wieder gerettet.
    ich werde auf jeden fall auch im kommenden jahr dabei sein.
    schönen gruß aus berlin und hoffentlich seh ich ein paar in dresden wieder.
    sirko

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

Zitat von Wurstwasser189

Der gedanke Rennsemmel iss in mir auch hochgesprudelt. Und der gedanke hielt nicht lange an. Und es wurden schon 2 Tage nachm Treffen Nägel mit Köpfen gemacht. Nun steht bei mir in der Garage ne MS 50 und wartet darauf ne Sumo zu werden. :rockz:

bock auf simson gp?;)

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

ich merk schon nächstes jahr kommen wieder einige rennmopds dazu:D kommt in de GP das is Top! :thumbup: a das einer sumo rennen gewinnt könnt ihr euch abschmatzen nächstes jahr gewinn ich das, und verlier das ni wieder in dee letzten kurve im offroad weil dee zweite gang klemmt :evil:

Na nich gleich GP. Ich brauch halt mal was richtig zum Freidrehen. Und außerdem muss ich erst mal Kurven schleifen üben :rockz: Und zusätzlich soll das Renngefährt nach was aussehen umd auch noch so ausgestattet sein das ich das Teil auch ma uff de Seite legen kann ohne das was kaputt geht. Schließlich iss es ja ne MS 50 ;)

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Also mir gehts genau so. Ich war das Zweite mal dabei nur das ich beim ersten mal nur Samstag dabei war und das mit gebrochenem Daumen und somit nicht fahren konnte.

Positiv:

Sau viele Leute kennengelernt die man nur mit Forum Namen kennt
    fahren auf dem Ring
    Party an sich
    Spiele und Rennen
    Organisation der gesamten Veranstaltung also das der Zeitplan auch im groben gestimmt hat
    Veranstalter hatten eigentlich immer nen Plan oder nen offenes Ohr bei einer Frage

Negativ:

Lautsprecheranlage auf dem Platz, also bei uns ganz hinten hat sie funktioniert aber man hat nichts gehört also viel zu leise
    Zeitmessung Freitag Abend, entweder gleich ko oder dann so ne Anlage ohne Ampel, die eben die zeit nimmt wenn man los fährt und nicht erst bei grün so wäre alles schneller gegangen
    Toiletten, also auch wenn die Leute sich mühe gegeben hätten/haben sah trotzdem aus wie Sau aber bei dem baulichen zustand!?
    ist erst in 12 Monaten wieder :D

Fazit:

War nen tolles Wochenende, viel Spaß gehabt ne tolle Party und das Resümee das ich mir nen rund strecken Moped Aufbau anstatt eines Beschleunigungsmoped da ich angefangen hab mich auch mal in die kurve zu hauen und gemerkt habe das es viel toller ist als nur gerade aus zu fahren. Ab Oktober wird dann los gelegt mit Aufbau.

S51 B2-4 Bj:1981
    S50N Bj: 1975
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped"
    KR51/2 L Bj: 1980
    SR4-1P Bj: 1965
    SL1 S Bj:1971
    SR50N Bj: 1987
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977

Zitat von RotWeiss

ich merk schon nächstes jahr kommen wieder einige rennmopds dazu:D kommt in de GP das is Top! :thumbup: a das einer sumo rennen gewinnt könnt ihr euch abschmatzen nächstes jahr gewinn ich das, und verlier das ni wieder in dee letzten kurve im offroad weil dee zweite gang klemmt :evil:

junge..... du gibst hier ein scheiß von dir.... gang hat geklemmt.... musst dann aber nicht nächstes jahr wieder so aufstampfen wie nen kleines kind wenn du hinfällst....vielleicht gleich wieder rauf auf den bock wenn du wirklich ne chance gehabt hättest....

http://www.youtube.com/watch?v=TuwndhCB ... re=related

hör mal genau hin... wenn der bis dahin 2te kommt... der motor lief im offroad nicht.... (liegt das dadran das der motor 12 stunden vorher das erste mal benzin in seiner laufbuchse verbrannt hat?! wissen sie's?! ich ja :D , hinterrad bremse war ohne funktion und und und... also im großen und ganzen siehst du, doch sehr alt aus gegen ihn^^....) selbst wird er dazu wieder nix sagen.... höhstens seine knie breit schlagen :cheers: :cheers:

naja warten wir einfach nächstes jahr ab.... vielleicht findest du dich dann auf dem 4 wieder?! zeit zum fahren ist ja genug zwischen frau merkel ihren verköstigungen :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!