HARZ-RING Simsontreffen 2011

• Re: HARZ-RING Simsontreffen 2011

Wo bleiben Bilder????
    Hat einer was brauchbares? Hab nicht 1 Bild gemacht an dem WE.

SIMSON-Der Mythos lebt.

S51 Stino Neuaufbau mit 83/3K Membran
    Selfmade Supermotoumbau 85 Wakü
    Honda CRF 450 Supermoto 07
    MZ ETZ 150

Hab dieses jahr auch nur 3 bilder gemacht :wallknocking:

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Dat geht wohl viele so....aber das Video vom sumo rennen könnte wirklich mal kommenXD

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Ich will Bilder.. haba uch nur 5 Stück gemacht an dem ganzen We :?

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Ich hab leider was richtig negatives zu berichten. Es scheint so, als hat es der Harzring nicht mehr nötig, seine Gäste und Teilnehmer, für ihre Leistungen zu belohnen. Warum nimmt man an dem Treffen teil? um spaß zu haben auf und neben der strecke und moped zu fahren, um sich zu messen, ob beim beschleunigungsrennen,als auch bei den gastrennen oder mudrace,... Aber wenn man schon Preise an die Sieger verteilt, sollten die Sieger nicht die Preise erhalten? Oder hab ich da ein Denkfehler :strange:
    Hat es das früher auch schon gegeben, den gewinnern die Preise nicht auszuhändigen, nur weil sie aufgrund familiärer angelegenheiten nicht bis 20 Uhr zur Siegerehrung warten können? :crazy:

bei aller symphatie zu Wolfgang, aber das ist kein feiner zug.
    bin ja froh wenigstens den pokal bekommen zu haben.

Vielleicht überdenkt man das ja bis nächstes jahr.

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

@ Maxl

Jahwohl !!!! und Wir sind natürlich auch Schuld das du zur Siegerehrung nicht da sein konntest !!!! :crazy: :crazy: Wenn du schon so ein toller Wettkämpfer bist, dann solltest du ja bestens Wissen das so eine Siegerehrung teil der Veranstaltung und es genau so unsportlich ist, daran nicht teil zu nehmen. das habe ich dir ja schon als Antwort auf eine deiner PNs (beszüglich der siegerehrung) schon geschrieben !! Langsam tippe ich mir echt an den Kopf . Denk da mal Bitte drüber nach !!!!

Mühli

"Wer rechts dreht wird Sturm ernten"

Rene wollte sich doch eigendlich Stellvertretend mit hinstellen, durfte er aber nich so wie ich das mitbekommen habe.

Obwohl Preise/Pokale wirklich sehr matt ausgefallen sind... für 30 bzw. 45€ die ich ausgegeben habe,hätte es ruhig mal etwas "mehr" sein können.

Ich denke da nur an Zwickau, 10€ eintritt und es gab Felgensätze, Getriebe, usw. als Preise.

Manche haben sich Felgen zerhaun und es gab "nur "nen preis im wert von 30Euro ....und?das soll spass machen...Leute treffen ,Blödsinn labbern ....scheiss auf solch preise....wenn mein Name unter den ersten 3steht wäre das Lohn genug....dann weiss ich ich kann noch was ausser kochen.....

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

War es ein Einzelwettbewerb, den er gewonnen hat? Dann sollte man auch persönlich erscheinen und nicht jemand anderen schicken.

@ timme: Du fährst also zu Treffen, um für wenig Eintritt große Preise abzusahnen... alles klar.

Frag doch mal Rene oder die alte Ente, was sie das eine Jahr abgeräumt haben...

Wir als Vereinsmitglieder organisieren und planen fast ein Jahr lang für das Treffen, damit wir euch auch ordentlich die Kohle aus der Tasche ziehen können...... :motz: :motz:

Alle die dort rumliefen machen das ehrenamtlich!

Und wir sind stolz, das wir kein Tuner- oder Händlerabhängiges Treffen sind. Das, was wir als Sachpreise ausgeben, sind die Sachen, die wir als Unterstützung für ein Plakat oder ähnliches erhalten.

Was war denn, als wir Pocketbikes als Hauptpreise ausgegeben haben, das vergißt man... :crazy:

Aber woanders gabs ja ein 5 Gang Getriebe... alles klar, denk mal über deine Sätze nach!

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

ich hab doch letztes Jahr auch nen 5G Getriebe auf dem Harzringtreffen gewonnen dann gabs noch Reifen ecet und sogar nen ganzes Mopped ich weiss nicht was ihr wollt.....es geht so wie Kevin schon sagt ums Treffen und nicht um irgendwelche Preise.

SIMSON-Der Mythos lebt.

S51 Stino Neuaufbau mit 83/3K Membran
    Selfmade Supermotoumbau 85 Wakü
    Honda CRF 450 Supermoto 07
    MZ ETZ 150

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!