HARZ-RING Simsontreffen 2011

• Re: HARZ-RING Simsontreffen 2011

hi
    wie siehts eigentlich mit fotos aus ( gruppenfoto ) zb.

mfg

S105 Spezial M42 im umbau

LT85M R

28mm Stage6
    Renn PVL
    Spezialauspuff mit Metra ESD
    Lange Marzocchi
    Scheibenbremse

Gradverzahnter Primär
    Mitleres 5gang mit langem ersten
    Koso Tacho & DZM

Hi,

ich will auch mal was dazu sagen. Wenn jemand ein Rennen gewinnt ist das eine vollbrachte Leistung. Für die Plätze (meist 1-3) kann vom Veranstalter ein Preis ausgehändigt werden, um diese Leitung zu würdigen und anerkennen.
    ->Soweit sind wir alle einer Meinung.
    Maxl hat meinetwegen irgendein Rennen gewonnen mit seinem aufgebautem Rennmoped, das ist eine erbrachte Leistung. Nun hat der Harzring einen Preis gesponsert.
    ->Auch noch alles i.O.
    Aber Maxl kann aus verständlichen Gründen nicht länger vor Ort sein, was an seiner Leistung nichts ändert. Er bittet einen Freund den Preis entgegen zu nehmen, mit destem Dank an den Veranstalter. Wahrscheinlich das er sich dafür nächstes Jahr noch öffentlich bedankt. Nun zu sagen, "bloß weil du grad nicht da bist bekommste das nicht" find ich nicht so toll, da das ja an dem Fakt nichts ändert. Der Preis kommt doch von Herzen und ihr wisst das er ihn dankbar annimmt, auch wenn er grade nicht da ist. Ihn nur öffentlich persönlich zu übergeben wäre für mich nur marketig technisch von Vorteil, was für mich in unserem Simsonsport und der Freude zum Treffen nicht im Vordergrund steht. Nicht in dieser Weise. Kann Maxl verstehen.

Sicher war es leider schade dass er nicht persönlich anwesend sein konnte. Aber ich halte es dennoch für richtig, dass nur Personen, die auch selbst zur Siegerehrung anwesend sind die preise erhalten. Mag sein, dass es aus familiären gründen war, aber ich hab noch keine Veranstaltung erlebt wo es anders war. Ich kenn eher: nicht anwesend-> der nächste rückt nach, bzw gar kein preis

Maxl: startest du nun beim 24h für ein rollerteam?

Also das mit den preisen für die personen find ich nen bissel komisch.find die regelung wie sie da war echt bescheiden.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Ich wäre ja dafür man lässt die Sachpreise ganz weg, dann gibt es auch kein Gezanke und Gejammer, als Ausgleich darf man dafür Sonntag länger fahren (also auf dem Ring).

Billar hatte ja ne recht Coole Idee, man könnte ja ein verschärftes Tunerbattel machen.

Also jeder bringt einen Zylinder mit, Hubraum wird vorher festgelegt.
    Dann bekommt jeder 1 Stunde zeit und darf den Zylinder bearbeiten.
    Jedoch ohne Irgendwelche Messmittel, außer die Finger, Zehen, Zunge oder den Schniebel.
    Und es darf nur 1 Feile und 1 Fräser verwendet werden.
    Und nach dieser Stunde wird der Zylinder verbaut und wer eben das beste Ergebnis auf der Rolle liefert hat gewonnen.
    Also ich wäre dabei :thumbup:

glaub da wäre die 85er klasse am besten. bei den 60er zb wären die unterscheide zu minimal.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

ich wollt auch n preis haben :thumbup: :thumbup:

meine guten savas mussten samstag abend leiden :rolleyes:

aber egal,das wars wert :cheers: :cheers:

Ein letzter Versuch ...

... 2015 nochmal alles geben ...

So jetzt ich noch einmal zur Siegerehrung und Pokal- und Preisverleihung,

alle die sich bei mir persönlich gemeldet haben, weil sie schon weg mussten, haben ihren Pokal und eventuell die Tüte bekommen.
    Die Preise die wir beim Simsontreffen verteilen erhalten wir seit Jahren schon von den Händlern die auf dem Platz sind, anstelle von Standgebühren. In diesem Jahr hatten wir etwas bekommen von MZA, der 2taktfactory.de, von Simsonpfeifer aus Aschersleben und von der Firma Oldtimer & Classic Service GbR.

Um die dann ohne ansehen der Person unter die Leute zu bringen, werden sie eingetütet und solange verteilt wie Tüten da sind.

Es kann passieren, dass in einer Tüte nur ein Kugelschreiber ist und in der anderen ein Getriebe oder Zylinder.

Das ist auch ein wenig Glücksache, welche Tüte man bekommt.

Dieses ganze Palaver hatten wir aber auch schon in den vergangenen Jahren, ich habe darauf einfach keine Lust mehr.

Für den Fall, dass wir im Jahr 2012 ein Treffen veranstalten, werden wir jeden Teilnehmer vorher Fragen was er, für den Fall er kommt auf das Treppchen; für einen Preis haben möchte, wir werden dann versuchen den Wunsch des einzelnen zu erfüllen.

Ich sag mal so, nen 5-gang schlägt wohl keiner ab.
    Das mit den preisen find ich etwas übertrieben, schließlich ist es ein geschenk!!!
    Darüber sollte sich mal gedanke gemacht werden.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Zitat von BombenSV

Das mitn Zylinder bearbeiten ist (sorry, nichts gegen dich, nur die Idee an sich) noch dümmer als die Regelung der Aushändigung.

Aber was ist daran so doof?

Um mal wieder auf die Bilder zurück zu kommen.. :oops:
    Es kann doch nicht sein das nur 3-4 Leute ihre Bilder hochladen, oder?
    Was war den dieses Jahr da los? Ich würde gerne mal sehen, was es neues an Showfahrzeugen gab.. aber ich höre hier immer nur, das nichts los war? :?

Naja 3 Bilder hab ich noch zwar nicht an dem We gemacht aber die Vorlage dazu stammt von da.

Ich musste nämlich feststellen das es auf dem Harzring doch einige Kurven gibt und meine Stiefel haben da wohl etwas gelitten.

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110820/temp/9ksthq9q.jpg][Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110820/temp/uwpy57fz.jpg][Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110820/temp/8tztjsbx.jpg]

Die hatten übrigens Zehenschleifer und das weise ist die Plastikkappe.

Oh hab jetzt erst mal wieder hier reingeschaut ..

Zitat von The EDLER

Toobii
    dunkelblau metallic, mit Trommelbremse?

Ne nicht ganz, "normales" Blau (auch nicht Metallic) mit Trommelbremse

Zitat von SimsonWerratal

Ich war mitn LTM85 unterwegs, orangenes Moped mit blauen Rahmen. Nix besonderes eig. dran außer die Farbe un kleinteile. Ja bei mir ging es mit den Fahrwerk, eig. richtig geil außer die kurven eben wegen den Auspuff das ging mal gar nicht. Das sah von außen bestimmt aus wie Zeitlupe.:D
    Deswegen warst du in Kurven immer vorraus un auf der geraden konnt ein ein bißchen aufholen. Aber soviel war es au nicht. deswegen Respekt zu den Motor der geht :rockz:

An dem Wochenende konnte ich mich mit einigen LT85 und LTM85 duellieren, hat Spaß gemacht :thumbup:

Und jetzt noch fast ein Jahr aufs nächste Harzring-Treffen warten :cry:

S51 B1-4
    - original Optik
    - ZT S85 Stage3 mit 17PS
    - angepasstes Fahrwerk
    -----------------------------
    LAMBO SCHWALBE
    - 60ccm 4-Kanal mit 11PS
    - klappbare Verkleidung
    - komplett gecleant, uvm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!