Hey Ho,
Ich hätte da mal eine Frage:
wenn ich jetzt meinen S51 Motor aufbohren lasse auf 50mm (waren glaub ich Original S70 Maß) oder auf 53mm (nehmen doch die Tuner für ihre großen Zylinder oder?) kann ich auf beiden Blocks dann noch einen 50cm³ Zylinder draufhauen oder passt das gar nicht?
Ich hab nur mal gelesen das ein 50cm³ Zylinder problemlos bei ner 50mm Bohrung passt, aber son Stino 70er ist ja auch nicht das Wahre, deswegen würd ich gern wissen ob man bei ner 53mm noch nen 50er fahren kann.
Geht ja nur WENN mich mal die Polizei anhält und sie NUR einen Mängelschein ausstellen, das schnell umzurüsten und mi einem 50er vorzufahren
Update:
So ich missbrauch den Thread einfach mal:
Was ich Suche? Viel Leistung, wenig Verbrauch zum akzeptablen Verbrauch
Es sollte ein 60/4er sein, da ich keine Lust hab mein Motor aufbohren zu lassen bzw. hab ich kein Geld für ne Regeneration und neuer Kurbelwelle...
Viel Leistung heißt für mich, sie soll 80km/h dauerhaft schaffen.. nicht nur bei guten Wetter... schöner wären 90km/h
So verbrauch hab ich mir als "Ziel gesetzt 3l, HÖCHSTENS 3,5l (bei 50% Landstraße, 50% Stadt-> d.h. nicht immer Start Stop sondern Geschw. bis 60km/h)
Preislich würde ich bis 150€ gehen mit Vergaser und Krümmer
Sind das "Wahnvorstellungen" von mir?
Welcher Tuner ist gut? Langtuning, ist denke ich mal teurer, auch wenn sie Qualität liefern, Reichtuning soll immer ne Arschlange Lieferzeit haben, Noz gibts nicht mehr....
Mühli und Laugytuning sollen wohl preiswerte Sachen anbieten?