Hallo,
wie und aus was fertige ich am Besten und Einfachsten eine Schablone füt die Horizontalspülwinkel der Überstromer??
Hallo,
wie und aus was fertige ich am Besten und Einfachsten eine Schablone füt die Horizontalspülwinkel der Überstromer??
Re: Schablone fertigen für Spülwinkel
tja, wenn du RPT irgendwie erreichen würdest, könntest du den mal fragen. ![]()
Zitat von Moertentja, wenn du RPT irgendwie erreichen würdest, könntest du den mal fragen.
Ja belustigt euch ruhig über mich! Ihr habt ja sonst nichts besseres zu tun! ![]()
Na haben wir auch nicht, wenn du uns das Futter lieferst. Reichhaltig an ...
hab ich was verpasst?
übrigens danke hans für die anleitung. funktioniert wunderbar ![]()
Ja was auch immer (steh bisschen aufn Schlauch, bin grad vor ner Stunde iwie eingeschlafen), bittschön
So wie du ist das ja kein Problem ![]()
Versuchs mal mit etwas Draht, den du zurecht biegst. Ist aufwendig, aber funktioniert zumindest grob.
Die Spülung kannst du übrigens unterm Wasserhahn mal ausprobieren. Klingt lustig, aber ist schonmal was.
oder baust dir ne "flow bench" aus ner alten blechbüchse und ner menge räucherkerzchen ![]()
Joungee stell dich nicht so an... du hast es erraten, du brauchst ne Schablone. Aus was du die baust, ist doch völlig wurscht Jounge
Halt alles was man feilen kann. Nimm am besten nen Edelstahlblech, da feilst du ne weile dran.
alter... ihr seit aber auch typen.... werdet ihr so aufs korn genommen wenn ihr was fragt?! gebt ne ordentliche antwort oder lasst es.... wurde hier wohl schon 1000 mal im forum geschrieben aber immer dezent ueberlesen.....
...kann dir leider kein tipp geben.... meine methode ist zu umständlich zu erklären... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!