So wie es die überschrift schon sagt würde ich gern wissen welcher auspuff in ori. Optik der beste im preisleistungsverhältnis bei 60ccm ist?
(am besten AOA3 auspuff und nicht allzu stark schlecht wetter anfällig)
Welche auspuff bei 60ccm (ori. Optik)
-
-
Re: Welche auspuff bei 60ccm (ori. Optik)
Um was für einen 60er handelt es sich genau?
-
Ich denke mal der Reso von ZT in original Optik ist nicht schlecht...
-
Zitat von R0BINIch denke mal der Reso von ZT in original Optik ist nicht schlecht...
du kannst denken was du willst......
wie mein Vorredner schon sagte von wem ist der Zylinder.....??
mfg
-
Dieser ist an der simson die ich am sonntag höchstwahrscheinlich kaufen werde. Es ist ein 60ccm zylinder wie es ihn im akf für 37€ zu kaufen gibt.^^
Jetzt ist an der simme ein reso dran den ich nicht will und so muss ein auspuff in ori optik her! Diesen will ich jedoch noch fahren wenn ich mir einen 60/4 zylinder von mühli oder so habe! -
-
der gedanke schint mir richtig zu sein

mfg
-
für den MZA 60er den du jetzt da hast kannste den Orginalen auspuff nehmen. Kürzt den krümmer 6cm und bohrt in den entschaldämpfer 2 löcher a 10mm und gut bei dem
60/4 von Mühli musste dir dann aber nen anderen auspuff besorgen du musst immer guckn welcher zyliner kkanst nie schreim der auspuff muss bei dem andern zylinder auch noch gehn. Da musste dir dann nen andern besorgen.
Aber kauf dir jetzt erstmal nen orginalauspuff und mache das so wie ich oben geschrieben habe.
-
Bei Mühli den RZT Rennauspuff SP/R, was besseres Preis/Leistung gibts da nicht. Sonst beu den Auspuff zum AOA3 um, Anleitungen gibts im Netz.
-
Und weiter gehts um AOA (Halbweisheiten)...
Zitat von Tuner ZippiKürzt den krümmer 6cm und bohrt in den entschaldämpfer 2 löcher a 10mm und gut bei dem
Was mit mit dem Staucher - bzw- Endrohr weiten?
Drückt euch mal die Anleitung aus: http://%22http//www.langtunin…nleitung.htm%22 ...
(Vielleicht sollte man sie oben im Board auch verlinken!?
)Gab`s hier nich auch mal ein Tutorial dazu?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!