• Re: lm 85 "perfekt"

Ja gibt es. mit 22er mik, absolut fahrbare sache.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Lässt sich schöner abstimmen und man hat mehr füllung im zylinder. ich selbst hab ihn nicht aber jemand den ich kenne und der ist hochauf zufrieden.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Hallo, bin am überlegen mir den LM 85 2010 oder LM 85 "Perfekt" Komplettmotor bauen zu lassen. gefahren wird er mit dem LM Reso 2010 in Original Optik.. Hat jemand einen Vergleich beider Motoren & kann sagen welcher besser geht?? Woran Unterscheiden sie sich beim Fahrbetrieb? Laut LM hat der "Perfekt" ja nur 1 Ps weniger, ist er da im Vorresonanzbereich besser fahrbar als die offene Version?

Danke schon mal..

ruf einfach mal beim ande vom lande an und lass dich beraten. für solche späße hat der sich ein telefon gekauft ;)

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Nen guter Kumpel von mir hat einen.....Der iss auch hier im Forum. Schreib ihn mal an er heißt Clemens

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Zitat von Wurstwasser189

Nen guter Kumpel von mir hat einen.....Der iss auch hier im Forum. Schreib ihn mal an er heißt Clemens

Hallo, in der Mitglieder Suche finde ich den leider nicht.mfg

Ich finde ihn komischerweise schon :D gib bei der suche nur den Buchstaben C ein und dann iss er die Nummer 191. Es steht nur Clemens da...mfg

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

clemens ist doch der berliner clemens, oder? woher kennste den denn? der schraubt doch immer mit heiko der simsonschmiede schöneweide und ist manchmal bei mir in der garage. sein motor ist wirklich toll, ich meine auch, dass das der lm 85 war. leider hatte er vor nicht allzu langer zeit einen kurzen klemmer, danach ging der motor aber genauso weiter wie vorher.

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

Zitat von Wurstwasser189

Ich finde ihn komischerweise schon :D gib bei der suche nur den Buchstaben C ein und dann iss er die Nummer 191. Es steht nur Clemens da...mfg

Hehe sorry hab gedacht das es alle mit M auf der 1. Seite anzeigt, wusste ja gar nicht das das Simsonforum so viele Mitglieder hat^^ :D

also nur mal kurz zur info:

meiner ist nun fertig und eingefahren, hab zwar keinen vergleich zum lm 85 aber der lm 85P geht wirlich gut.
    da ich nur eine elektronik zündung habe ist es vo der drehzahl her genau der richtige zylinder für mich.
    hab momentan noch ein 15er ritztel drauf da er mir mit dem 17er unten raus zu wenig kraft hatte und ein 16er hatte ich nicht werde ich mir aber jetzt besorgen.

aber die 80 oder 90 die er jetzt fährt mach er auch an jedem berg. (werde nächtes jahr auf 5 gang aufrüsten, dann ist sicher noch mehr drin aber eigentlich sin 90 kmh für ein moped recht ausreichend)

Hallo, was heißt denn zu wenig kraft untenraus? Ich fahre mein derzeitigen Laugy 70/4 2010 mit 16er und 70er Primär + 4 Gang & der geht sowas von ab das mich jedesmal ein ast ab freue wenn ich mit der Simme eine runde durch die Stadt fahre, auf der geraden läuft der locker & leicht seine 100km/h & zieht auch den Berg noch ordentlich hoch.. Untenrum geht er auch einigermaßen bzw ist er auch im vorreso bereich halbwegs fahrbar.. Jedoch läuft der nur mit dem umgebauten MZA Blase Reso, mit AOA3 ist leider gar nix mehr los im reso bereich :cry: Ich hab halt angst mir den LM 85 Komplettmotor mit 5 Gang Getriebe zu kaufen um dann zu merken das der am Ende auch nicht viel besser läuft als der Laugy 70/4 von mir.. :? Ist ja schon eine Menge Geld...

bis auf das bischen hubraum ist da ja auch kein unterschied.
    ich denke wenn du einen spürbaren unterschied möchtest solltest du lieber ne klasse höher einsteigen.

ich hatte schon nen 70er 4 kanal der wesentlich mehr dampf hatte als der 85 allerdings nicht lange.
    kommt immer drauf an was man damit machen will, wenn du auf das kick angewiesen sein solltest wäre ein haltbarer zylinder ja ratsam

Naja angewiesen bin ich nicht drauf.. Ist eher so ein Spaß an der Sache :D Aber sollte halt nicht zu auffällig sein zwecks Rennleitung^^ Und die 105er denk ich sind ja auch nicht die Welt bei Schlitzgesteuerten, wenn ich mir die Diagramme vom 85er anschaue liegen die ja min auf dem selben Level..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!