Schnappschüsse aus dem Alltag

• Re: Schnappschüsse aus dem Alltag

Zitat von coolmodie

[...]

Bitte keine kompletten Beiträge zitieren, erstrecht nicht wenn sie so viele bilder enthalten! mfg scrap

auf ihrem grundstück stehen noch zwei riesige holzscheunen....dort sollen auch noch wartburgs drin stehen

der coolmoddie war in meinem dorf unterwegs :thumbup:
    is jetz auch kein quark, die fahrzeuge stehen wirklich in meinem wohnort

Zitat von Homofuerst

Machen die das als Kunstgarten oder denken sie in 20 jahren sind die soviel Wert darum lagern se die da?
    Oder wollen die einfach nur die Liebhaber ärgern? Versteh den Sinn darin nicht.

der typ is berühmt,berüchtigt in der umgebung
    fährt selbst auch noch aktiv einen gelben warti (353 tourist)
    und nun die storie hinter der "sammlung": wenn bei uns mal der 3. weltkrieg ausbricht können alle mit den wartis flüchten
    originale aussage von ihm :wallknocking:

ach und in den scheunen stehen keine fahrzeuge - die sind alle leer ;)

Oi!

Zitat von Homofuerst

toll, ein scheiss schlitzaugenfiesta in schwuchtelblau... und was sollen uns die bilder jetzt sagen? ausser das dir nen sattelschlepper draufgefahren ist??? :strange:

müsst ihr immer alle so auf dem homofürst rumhacken?

Ich wusste ja nicht das man die Fotos erklären muss und warum ihr gleich beleidigend werdet, versteh ich auch nicht =)
    Das ist ein wirtschaftlicher Totalschaden, nachdem mir ein T5 raufgeknallt ist.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Hi,

Tja Fürst, wie Dir der Wind jetzt hier entgegenbläst, daran bist Du nicht ganz unschuldig. :? Aber egal.

Der kleine Fiasko ist doch ein prima Auto, um damit jeden Tag zur Arbeit/Ausbildung zu rutschen. Und so ein wirtschaftlicher Totalschaden....passt doch. Laß die Versicherung den Zeitwert abzüglich Restwert bezahlen und gut ist.
    Dann reparierste den Schleifer mit Schrottplatzteilen (sofern überhaut nötig) und fährtst einfach weiter.

Gruß Oliver

Nein ich fahr das Auto definitiv nicht weiter.
    Ich hab seit 6 Wochen oder so immer Wassereinbruch nach Regen und hab schon alle bekannten Problemstellen gesäubert/Geöffnet...
    Letzte Möglichkeit wäre das die Dichtung von der Frontscheibe undicht ist, aber ich möchte kein Geld ausgeben um dort irgendetwas außerplanmäßig zu wechseln....

Btw. so aggressiv hab ich noch nirgendwo hier in den Themen geschrieben wie Bruchpilot und Moerten.

aggressiv klingt bei mir aber anders.

das einzigste was ich aus dem post herauslesen konnte waren 2 bilder von dem mit abstand häßlichsten fiesta der je gabut wurde.

jetzt, da du auch mal was dazu geschrieben hast, kann man damit auch was mehr anfangen als einfach nur: "hier... bild"...

scheiss auf wassereinbruch, kassier die kohle fahr den tüv runter und dann bekommste immer noch 2-300 ocken für das ding.

auch wenn er die mit abstand häßlichte front hat und die ekelhafteste farbe die es in dieser kombination zu kaufen gab.

Ich weiß ja nicht ob du auf nasse füße und nen modrigen Geruch jeden morgen und jeden Abend stehst ;)

Mal zurück zum thema :thumbup:
    Hier mal ein Bild von einem Suizid - Marder :D :D :D

Ich weiss nicht wie das vieh es geschafft hat, am nächsten tag hing er einfach so dar. ist nichts gestellt oder so. ich kanns mir nur so erklären dass er sich mitm andern marder gekoppt hat, dann das dach runtergerutscht ist, sich den kopf aufgeschlagen hat und dann mitm fuß inner dachrinne verkeilt :thumbup:

unser marderproblem löst sich also von allein, selbst schuld wenn man ein nagelneues zündkabel durchbeißt.

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110725/temp/w5kuln3g.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110725/temp/wcoehwhd.jpg]

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

cool. bietet sich ja ausgestopft an für den kaminsims... :D

kann ich unseren mal zu euch schicken??? habe heute schon wieder reste meiner motorhauben dämmmatte zusammenkratzen können

Zitat von Homofuerst

Ich weiß ja nicht ob du auf nasse füße und nen modrigen Geruch jeden morgen und jeden Abend stehst ;)

schraubendreher + dicken hammer

dann läuft es ab. :thumbup: und müffelt auch nicht!

Zitat von eegal

muahha

selten so eine geile scheiße gesehen :thumbup:

Der hat sich selbst gerichtet ^^

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von Homofuerst

Nein ich fahr das Auto definitiv nicht weiter.
    Ich hab seit 6 Wochen oder so immer Wassereinbruch nach Regen und hab schon alle bekannten Problemstellen gesäubert/Geöffnet...
    Letzte Möglichkeit wäre das die Dichtung von der Frontscheibe undicht ist, aber ich möchte kein Geld ausgeben um dort irgendetwas außerplanmäßig zu wechseln....

Btw. so aggressiv hab ich noch nirgendwo hier in den Themen geschrieben wie Bruchpilot und Moerten.

ich schreib doch nich agressiv :? DU hast ja keine fehler homo

Der Marder ist ja mal mega, und mal ohne scheiß ich finde die Viecher sehen total geil aus, vor allem die Schnauze.

Homo wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch zurück, wer selbst immer dagegen ist muss sich über Gegenwind nicht wundern.

Ich hab bereits 2 Marder überfahren...
    Find die Tiere auch schick und würde sie gern gegen Hasen als allg. Haustier eintauschen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!