Schnappschüsse aus dem Alltag

• Re: Schnappschüsse aus dem Alltag

Naja son Getriebe kostet eigendlich gar nicht soo viel.Hab grad mal geschaut.
    Und gewechselt ists an nem Samstag auch ohne Hebebühne.

Stell ne Kiste Bier und nen bissl Sprit hin und ich komm rum, dann zerbeißen wirs an nem Samstag, hehe

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Und vorallem das Niveau bewahren und wenn man das nicht kann, einfach mal die Wichsgriffel (dein Schagon) von der Tastatur lassen und sich auf anderen Seite auslassen ;)

Zitat von Drehschloth

Naja son Getriebe kostet eigendlich gar nicht soo viel.Hab grad mal geschaut.
    Und gewechselt ists an nem Samstag auch ohne Hebebühne.

Stell ne Kiste Bier und nen bissl Sprit hin und ich komm rum, dann zerbeißen wirs an nem Samstag, hehe

Feiner Zug von dir! :rockz:

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

ach streetdiver, lassen wirs einfach
    mach dich woanders wichtig, aber nicht hier :?

danke fürs angebot mit dem getriebewechsel
    eventuell komm ick darauf sogar zurück - versuch ihn aber erstmal am stück loszuwerden
    eventuell nimmt ihn ja doch noch einer so als winterhure oder zum tüv runterfahren (hat ja schließlich noch bis 1/14)

Oi!

was machst du den für sport? und warum fährst nicht mit deinem speci?

Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Also ich habe beim radsport noch nie einen gesehen der die startnummer nach vorn trägt. Ich bin damals auch nie mit 8jährigen zusammen auf einer strecke gefahrne

Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Zitat von Nico K

was machst du den für sport? und warum fährst nicht mit deinem speci?

Das war nicht mein Rad, mein Rad war zu Rennbeginn nicht startklar und deswegen mussten wir noch ganz schnell improvisieren. Deswegen die Startnummer vorne dran. Normalerweise ist die Startnummer an so einer Plastikplatte an der Sattelstütze.

und was fürn sport machst du jetzt?

und da fährst du jetzt in der saison in der urlaub? Ist das speci ein vereinsrad oder dein privates?

Zitat von Nico K

und da fährst du jetzt in der saison in der urlaub? Ist das speci ein vereinsrad oder dein privates?

Ist doch nur eine Woche ;) Nächstes Rennen ist am Samstag und dann hab ich erstmal Zeit. Außerdem bin ich kein Berufsradfahrer

Das ist mein eigenes.

die Linsen sind auch ziemlich klein bei deinem

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

und deiner ist ziemlich kurz. Aber was hat das mit dem thema zu tun

der rote da is ganz schick.

aber des schwarze geschwür gehört mal "entfernt"

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von Landwirt

der rote da is ganz schick.

Der rote Chevy?Oh ja der is mal richtig goil

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!