Was Passiert wenn ich ein 6 Kanal ohne Kolbenfenster fahre?

• Habe einen 6 Kanal aber leider zurzeit nur einen 1 Ringkolben ohne Fenster das heisst die 5. 6. kanal werden nicht gespült, läuft der zylinder dann trotzdem einigermaßen oder wird er dadurch total verrecken, erstmal übergangsweise bis ich zeit finde kolbenfenster einzuarbeiten!

Meine Fahrzeuge:

noch S51 Enduro 60/4 LT09 Sonntagshobel

Opel Astra G 1,6er 101PS

Trabant Buggy: 75PS 0,6 Liter Zyprian

• Re: Was Passiert wenn ich ein 6 Kanal ohne Kolbenfenster fah

Sollte denk ich laufen, aber is halt nicht das gelbe vom Ei.
    Aber ganz ehrlich.. Mach keine halben Sachen.. Mit jedem Mal mit dem du den Zylinder runterreißt, tust du ihm nichts Gutes.
    Mach den Kolben lieber gleich fertig und lass knacken! :cheers:

simsonalife
    ______

Geht steil aufs Vorderrad!

Laufen tut er auf jeden fall, ich würde mir aber die 10 min zeit nehmen um die fenster ein zu bringen.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Im Extremfall könnt er sogar besser laufen - nämlich dann, wenn die Stützströmer so bescheiden gearbeitet sind, dass deren verschließen (durch das Nichteinbringen der Kolbenfenster) dazu führt, dass die Strömung nicht mehr so vermurkst ist.

Was merken wir daran? - Richtig! Man kann es leider nicht pauschal vorhersagen...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Zitat von simsonfreak

Im Extremfall könnt er sogar besser laufen - nämlich dann, wenn die Stützströmer so bescheiden gearbeitet sind, dass deren verschließen (durch das Nichteinbringen der Kolbenfenster) dazu führt, dass die Strömung nicht mehr so vermurkst ist.

Was merken wir daran? - Richtig! Man kann es leider nicht pauschal vorhersagen...

kann ich bestätigen genau so wars bei nem Kumpel ;)
    mfg :cheers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!