Habe einen 6 Kanal aber leider zurzeit nur einen 1 Ringkolben ohne Fenster das heisst die 5. 6. kanal werden nicht gespült, läuft der zylinder dann trotzdem einigermaßen oder wird er dadurch total verrecken, erstmal übergangsweise bis ich zeit finde kolbenfenster einzuarbeiten!
Was Passiert wenn ich ein 6 Kanal ohne Kolbenfenster fahre?
-
-
Re: Was Passiert wenn ich ein 6 Kanal ohne Kolbenfenster fah
Sollte denk ich laufen, aber is halt nicht das gelbe vom Ei.
Aber ganz ehrlich.. Mach keine halben Sachen.. Mit jedem Mal mit dem du den Zylinder runterreißt, tust du ihm nichts Gutes.
Mach den Kolben lieber gleich fertig und lass knacken!
-
Laufen tut er auf jeden fall, ich würde mir aber die 10 min zeit nehmen um die fenster ein zu bringen.
-
Im Extremfall könnt er sogar besser laufen - nämlich dann, wenn die Stützströmer so bescheiden gearbeitet sind, dass deren verschließen (durch das Nichteinbringen der Kolbenfenster) dazu führt, dass die Strömung nicht mehr so vermurkst ist.
Was merken wir daran? - Richtig! Man kann es leider nicht pauschal vorhersagen...
-
Zitat von simsonfreakIm Extremfall könnt er sogar besser laufen - nämlich dann, wenn die Stützströmer so bescheiden gearbeitet sind, dass deren verschließen (durch das Nichteinbringen der Kolbenfenster) dazu führt, dass die Strömung nicht mehr so vermurkst ist.
Was merken wir daran? - Richtig! Man kann es leider nicht pauschal vorhersagen...
kann ich bestätigen genau so wars bei nem Kumpel
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!