SSW tuning erfahrungen zu 60 ccm zylinder

• Re: SSW tuning erfahrungen zu 60 ccm zylinder

Alles klar danke ^^
    und wie sieht es im allgemeinen aus 4 kanal oder 6 kanal?
    Wo sind die vor- und nachteile stärken schwächen etc.?

Hab ich was zum preis gesagt? -.-
    Der preis ist jetzt erstmal egal und irgedwelche unterschiede und eigenschaften
    Muss es doch geben oder?

Lies einfach mal die Threads die dir oben verlinkt sind, dann werden dir deine Fragen von allein beantwortet!

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

bein einem 6 Kanal entsteht immer mehr Aufwand als bei einem 4 oder 2 Kanal da die Kolbenspühlung eingearbeitet werden muss. Das heißt, automatisch ist dieser Zylinder teurer und aufwendiger. Jedoch klingt das bei Leuten die nicht viel Ahnung haben sehr verlockend. Je mehr Kanäle, je mehr Leistung oder Drehzahl. Das ist so nicht richtig man kann bei 6 Kanälern auch genau das Gegenteil erreichen. Es kommt halt immer drauf an wer, den baut. Vor ab gut Informieren, suche dir jemanden der davon gute Ahnung hat, dann äußerst du deine Wünsche und dein Zylinder bauer bzw. Tuner wird dir was richtiges empfehlen. Ansosten wende dich an die bekannten Tuner. Wie Lang, RZT, Noz, Mühli, Reich, Schmiermaxe...

Ansonsten findes du über die Suchfunktion auch schon mehrere Threads über dieses Thema!

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

Seid wann können 60ccm Motoren Reden???

Ich dachte das geht nur bei 70er :D :D :D :D

Meine Fahrzeuge:

noch S51 Enduro 60/4 LT09 Sonntagshobel

Opel Astra G 1,6er 101PS

Trabant Buggy: 75PS 0,6 Liter Zyprian

Quote from DJ 6Addict

http://www.youtube.com/watch?v=OLVBDdSx3K0, zu dem Video muss ich glaube nicht sagen :D
    Meine Meinung: Finger Weg!

mega !!!!!

das kannte ich ja noch garnet das zeugt von kompetenz :thumbup:

na mal ehrlich .....

ich kann es nicht beurteilen was diese zylinder angeht da ich nicht weiß wie sie verarbeitet sind und keine erfahrungsberichte kenne jedoch kann ich sagen das es bei den schon genannten tunern RZT , Lt, usw sehr gute produckte gibt die die auch schon bestätigt wurden ...... im bereich 60er kannste mal zu RZT schauen die haben von 2-6 kanal alles da zu guten preisen ansonsten SM LT LM die haben die 2-4 kanal da !

gruß BCFM

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Quote from -Axel-F

ich kenne jemanden, der hat einen dieser 60er 6 Kanal. Er lief bzw. läuft besser als jemals vermutet wurde. Ich denke jedoch das er etwas Glück hatte, Zylinder und ähnliches würde ich dort nicht kaufen.

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

ich solllte aufhören immer nur alles zu überfliegen :?

naja was solls :rolleyes:

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

hmm geht mir manch mal ähnlich bzw. schreib ich zu schnell oder klick beim ändern mal die Falsche Taste. :strange:

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!