SMS von Gestern Nacht

• Re: SMS von Gestern Nacht

das gefällt^^

ey m. da vorne wollen 2 typen stress..komme mal vobei ich bin an der tanke....

Kollege 1. Die 2 typen die stress wollen, das sind nicht irgendwelche typen sonder das bin ich und dein vater. 2.Du bist mega voll. 3. Jetzt steig endlich ins auto.

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Zitat

Ey J.! Ich liebe es zwar wenn mein schwuler großer Bruder in seinen Handykontakten um einen verrutscht und statt seinem Freund(Sven), mir(Svenja) per SMS kleine versaute sexspiele, auf die ich nicht näher eingehen will, vorschlägt, aber ich bin 15 & schreib morgen Mathe & brauch deshalb schlaf. Viel Spaß, ne ;)

Oh Mann :D

Mein Fuhrpark
    S 51 electronik
    Schwalbe (70/4)
    Duo 4/1 im Aufbau
    Es 150 im Aufbau
    TS 125 GST
    RT 125/3
    und und und :D

ich bin begeistert :thumbup:

hatte mir letztzens schon die ganzen witze hier im forum gegeben
    und nun musste was neues her, das kam wie gerufen :D

Simson S50 B2
    Vape
    LT 63

20:05 Alter, was soll ich machen? L. is da und N. is auch gerade gekommen und haben sich beide auf irgendso ein Baby gestürzt, dass hier rumkrabbelt und spielen mit dem... Ich bin überfordert! Hilf mir!!
    20:10 Stell sie einander vor: "Baldige Exfreundin darf ich vorstellen: Die Frau meiner Träume, die Liebe meines Lebens, die zukünftige Mutter meiner Kinder..."
    20:25 Ich brauch Bier! C. is auch noch gekommen... -.-* Soll ich die auch noch vorstellen? "Baldige Exfreundin, zukünftige Mutter meiner Kinder, dass hier ist meine aktuelle Affäre" Ich betrink mich jetzt... %-/

Mein Fuhrpark
    S 51 electronik
    Schwalbe (70/4)
    Duo 4/1 im Aufbau
    Es 150 im Aufbau
    TS 125 GST
    RT 125/3
    und und und :D

10:44
    Geniale Nacht! Danke für die Übernachtungsmöglichkeit, auch wenn mir dein Kühlschrank nun Angst macht!
    12:21
    Ja, so ist Rüdiger.
    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!