Einbruch bei Schmiermaxe, Bitte um Mithilfe!!!

• Re: Einbruch bei Schmiermaxe, Bitte um Mithilfe!!!

Zitat von S121

Für Hinweise die zur Ergreifung der Klauschweine führen gibt es von uns 300 Euro.
    MfG

Ich finde auch das es das letzte ist!
    Aber wenn einer wirklich nen günstigen Motor angeboten bekommt und die Wahl zwischen einem Super Schnäppchen Motor hat oder 300 Euro Belohnung :rolleyes:
    Da fällt bei einigen die Wahl bestimmt nicht auf die 300 Euro. Leider ist das heute so...
    Wieviel Wert hatten in etwa alle Sachen zusammen?

Das kann man doch anhand der liste grob überschlagen ;)

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Kranke Welt.

Habs gestern schon vom Andre gehört. Denkt auch mal nach wer die letzte Zeit so alles bei euch durch die Werkstatt geschlendert ist. Vielleicht ist ja sogar jemand Kunde von euch?

Ich horch mich mal durch, da taucht schon was auf.

mfg

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

das dass hier gerade öffentlich gemacht wird ist mist.... die meisten kennen sm und das forum...... :crazy:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Das teuerste wird wohl ganz klar die WIG Schweissapperatur gewesen sein, und sämtliche Werkzeuge. Aber sowas bekommt man ja alles ersetzt.
    Aber was wohl am meisten Ärger bereiten wird, sind warscheinlich die fehlenden Testauspuffanlagen, sowie verkaufsfertige Auspuffe, da steckt ne ganze Menge Arbeit drin.
    Und natürlich die fehlenden Kundenmotoren! Hoffentlich zeigt die Kundschaft ausreichend Verständniss. Ich hoffe nur das meiner nicht dabei war :hammer:

George, wir wollens nicht hoffen! mein auspuff war zum glück nicht dabei ;)

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Der gedanke von murph ist aber schon berechtig.Seh das genauso, die teile sind meiner meinung nicht mehr in Deutschland.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Gibt ja auch bloß öse ausländer. Die deutschen sind alle ganz brav

Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Boar jetzt geht das schon wieder los, jade ist böse und ist rechts!
    Mach die schublade wieder du zu honk! hainichen ist nahe der grenze, deswegen ist das schon recht warscheinlich!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Zitat von jadegruenmetallic

Mach die schublade wieder du zu honk! hainichen ist nahe der grenze, deswegen ist das schon recht warscheinlich!

jo, du bist böse und rechts :heuldoch:

und meiner meinung nach haste mit deiner aussage recht.

wenn in grenznähe was wegkommt ist es meistens schon über der selbigen.

ist hier auch nicht anders - 2km

kaum gestohlen schon in polen :D dann wirds bald nen polnischen onlineshop geben für simson teile.

solange man nichts weiss, kann es jeder gewesen sein! Sogar DU, vor allem weil du rechts bist :motz: :thumbup:

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Hainichen ist in der nähe der Tschechen Grenze ;)

Naja vielleicht gibt es das nächste mal in Cheb ein ganz neues Sortiment an Simson Tuning :thumbup:

Es wäre aber sehr Hilfreich wenn ihr paar Bilder von den gestohlenen Werkzeugen hochladen könntet, ich mein mal bei Ebay kommen täglich 10 neue WIG Geräte Online, soll man euch da jedes mal Anrufen.

Zitat von Nico K

Gibt ja auch bloß öse ausländer. Die deutschen sind alle ganz brav

Los wir holen die Nazikeule raus und schlagen jede der irgendwas sagt damit eine auf die Fresse! :wallknocking:

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Vielleicht brauchten die Sozialistischen Brüder auch mal etwas schnelleres :strange:

Mein WIG AC/DC Marke Schweißkraft Modell 2006 Gerät erkenne ich keine sorge da schau ich schon bei ebay und co .

Es geht um die Motoren und die Zylinder das ist viel schlimmer !!

Vielleicht klärt sich es ja von selbst auf man weiß ja nie .

Mfg SM

Ich sag mal so, die motoren sind schon recht markant.Gerade der kx ist schon recht selten und fällt auf.
    Von alleine wird sich da nichts aufklären, glaub mir!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Ja ich von uns beiden bin der Hauptschüler. Deine Aussage ist einfach nur von vorurteilen geprägt die du dir warscheinlich in der bildzeitung angelesen hast.

Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Was sagt überhaupt die "Pozilei" dazu? Gute Chancen oder kannste vergessen?
    Wie läuft dein Tagesgeschäft weiter? Oder machst du jetzt erstmal ne Zwangspause wegen Bestellungen?

Soo nah an der Grenze ist Hainichen dann auch wieder nicht. Ich denke ja dass das von langer Hand geplant war. Gerade am We des Harzringtreffens..., somit war gesichert das der Inhaber dort keinesfalls auftauchen wird.
    Mehr als komisch, oder meint ihr net???

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Glaube auch eher, dass das Leute waren, die bisschen Ahnung haben von der Szene.
    Die wussten genau, wann sie Einbrechen konnten und vorallem wie. Das macht man nicht einfach mal so.
    Sind also Typen gewesen, die den Shop kannten und vielleicht sogar Kunde sind/waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!