Re: Was ist los bei Langtuning? Bin ziemlich enttäuscht...
Wird das jetzt ein Zickenkrieg auf Ossi Wessi Basis?
Ich hab mir das Thema hier von hinten bis vorne Durchgelesen, aus reinem Zufall bin ich drauf gestoßen...
Vor einer knappen Woche hab ich mir bei LT den LT 85 D bestellt. Ein neuer Motor musste her und desshalb hab ich mal im Internet gesucht was gut was nix gut ![]()
In vielen Foren wird LT empfohlen,
bin aber zunächst bei RZT gelandet aber wegen schlechten Kritiken (Lebensdauer) dann zu ZT.. fand Lebenszeit noch zu kurz und die Drehzahlen der Motoren waren mir zu hoch... dann bin ich zu LT gekommen und hab den 85 D gesehen o_0 perfekt^^
Dann hab ich noch ewig recherchiert Erfahrungsberichte Videos etc...
Und dann lese ich das erste Mal HIER nachdem ich den Motor verschickt hatte, dass LT des Öfteren schwere bis leichte Mengel an den Motoren verbaut. Ich hab mich in erster Linie für LT entschieden weil mir dort das "Motor-Sorglos-Paket" (Komplettmotor) angeboten wurde. Und dann wurde es weitgehend von sämtlichen Kunden bestätigt. (Motor reinhängen und LOSFAHREN) Das stellte mich zufrieden und die 10-8 Wochen Wartezeit bedeuteten für mich das LT wohl durch die (hervorragende Qualität* Zitat*) mächtig an Kunden zu gelegt haben musste.
Diesen Druck macht jeden auf Dauer fertig, und dann passieren Fehler...
Hab meinen jetzigen 65ccm selber aufgebaut, aber leider habe ich beim nicht Fachgerechten zusammenbauen die Wartungsfreie E-Zündung zu einer "achtung manchmal schleifts & dann krachts" E-Zündung umgebaut
naja aus Fehlern sollte man Lernen^^ wollte mir aber die arbeit für eine weitere Regeneration sparen (auch wegen Mangels an Spezialwerkzeug). Und bei LT nehme ich mal an wird alles Professionel "Komplett" gemacht, sonst hätte ich mir die 732€ sparen können. Aber ich bin jetzt mal ganz optimistisch ![]()
Der Motor ist seit letzter Woche weg, sollte ca. 05.09.2011 angekommen sein. Wenn er wieder da ist schreib ich nochmal Text zusammen ;D
Frühestens am 05.10.2011 ![]()