• Hallo Leute!

Ich suche für den MTX einen Ansaugsutzen der Schräg zur Seite weggeht und auch nach unten abgewinkelt ist, nur so kann ich einen Luftfilter dranbauen. Ist ein Hondamotor im Simsonrahmen deswegen! Hier dieses Teil sieht passend aus aber leider nicht lieferbar:http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/p…A&category2=CAT
    Solch einen Ansaugstutzen bräuchte ich, am besten mit Bohrungsabstand 60x40.
    Den verstellbaren ASS hatte ich schon, der reicht leider nicht aus für einen 32er Vergaser.

MfG Markus

• Re: Ansaugstutzen???

nimmst ne 5mm aluplatte, bohrst das rechteck mit radien vor und sägst es dann aus, ggf noch fräsen. dann nen rohrbogen im gewünschten maß anschweißen bzw noch aufschweißen um verwirbelungen und kanten zu vermeiden, dazu noch per fräsen glätten und angleichen. welche platte du nun in welchem winkel anschweist für irgendeinen stutzen ist dir freigestellt.

in bezug auf das 80€ teil da, was du auch selber heme baun kannst...

Naja am liebsten wäre mir eine nach unten abgewinkelte Aluplatte an die ich dann einfach einen Alurohrbogen dranschweißen lassen würde. Allerdings hab ich bei ebay nur 40mm Rohrbögen gefunden, die Anschlussweite vom Vergaser ist aber 38mm. Rohre biegen kann ich leider auch nicht...

Wenn mir jemand sowas bauen könnte meldet euch bitte!

MfG

hunsn was bistn du eigentlich fürn penner? :sorry: du machst alle nur dumm an, nen brauchbaren beitrag hab ich von dir aber noch nicht gesehen. und das mit dem zylinder an den helm kleben bringt auch nichts, ich habs vorhin probiert. :D das kann ich grad leiden wenn die frischlinge hier gleich stunk machen :heuldoch: :D

mmmh der text kommt mir bekannt vor! klasse,weil du ja auch nur paar monate länger hier bist! solltest dir mal lieber gedanke machen wie du hier mit den leuten umgehst,denn dann würdest du auch nicht dauernd anecken!
    Wenn du ein problem mit mir hast,dann schreib mir ne pn :)

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Zitat von Hunsn

Kipp mal Sand in die Rohre

:crazy:

Das macht sinn, aber dein 2. beitrag ist echt sinnfrei.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Zitat von jadegruenmetallic

Das macht sinn, aber dein 2. beitrag ist echt sinnfrei.

Danke.

...An die Pöbeler.Klar das hier im Forum viele Anfragen kommen von bis.Nur bekomme ich echt das Kotzt-lachen wenn ich in nem Thread lese...wie bearbeite ich am besten meinen Original-Zylinder und nen Popel schreibt mit Russischer auslasserweiterung nicht!!!Aber er weiß es ja eh besser...Sprry wasn das fürn Forum?
    Kindergeburtstag hier?Oh lasst mich auch ne Kerze auspusten...

Ebenso bei Fragen,wie bekomme ich preiswert mein Moped auf zack.Und er soll nen aufgedrehten Zylinder Xy kaufen...und der rest erklärt sich alleine oder wie?

Hab Hier tolle Sachen gelesen...aber jetzt wird mir schon gedroht.

Gruß Hunsn

PS:Glaube so lernt man ein Forum schnell kennen,nicht wieso warum.Sondern glei den Stiefel in den Hals kanten.++

ach...

MMMH ja 'Du Könntest es versuchen,aber die erste Zylinderbearbeitung wird bestimmt nichts!!!
    AHH Kauf Besser Gleich Diesen Hier,Das Ist Der Wahnsinn.Der Kackt Gold Und Furtzt Edelgas.

:sorry: aber ist mir echt,nee also echt jetzt.

:wallknocking:

super 14 komentare und nur dünnschiss :crazy:

Zitat von Hunsn

ach...

MMMH ja 'Du Könntest es versuchen,aber die erste Zylinderbearbeitung wird bestimmt nichts!!!
    AHH Kauf Besser Gleich Diesen Hier,Das Ist Der Wahnsinn.Der Kackt Gold Und Furtzt Edelgas.

:sorry: aber ist mir echt,nee also echt jetzt.

:wallknocking:

scheint mir fast so, als ob jemand ihm ausm forum mal einen tipp gegeben hat, den er nicht richtig umsetzten konnte und nun was geschrottet hat und dadurch den totalen hass auf alle leute aus diesem forum entwickelt :thumbup:

so meine theroie zu Hunsn

Simson S50 B2
    Vape
    LT 63

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!