Moin Leute,
Ich hab ein Problem mit einem ST60 Zylinder von Langtuning.
Hab den Zylinder Ordnungsgemäß eingebaut, hab alle Teile im Vergaser gewechselt die mitgeliefert wurden.
Wenn ich auf Halbgas fahre (so um die 50 - 60 km/h), dann spuckt er aus dem Auspuff, d.h. es fühlt sich so an als wenn er sich verschluckt, dann knallt es und er läuft für paar Meter, dann wieder von vorn.. ich bekomm es nur in Griff wenn ich die Nadel nach ganz oben hänge (also Plättchen auf der untersten Kerbe), dann habe ich aber das Problem dass ich beim Starten nicht ein bißchen Gas geben kann weil sie dann sofort zu viel Sprit bekommt, sie säuft sofort ab, ich muss sie also aus dem Standgas spielen - wenn sie warm ist, ist es noch schlimmer.
Luftfilter hab ich umgebaut nach LT. Auspuff umbau auf AOA 1. Vergaser ist ein 16N1 - 11
Habe dann mal probiert ohne Gummi zw. Vergaser und Dreieckskasten zu fahren, aber auch dies ergab keine Abhilfe, dachte er bekommt zu wenig Luft.
Hab alle Düsen ausprobiert, von 75 - 85, aber keine Abhilfe, sobald ich die Nadel nur eine Kerbe tiefer setzte spuckt sie wieder.
Macht kein Spaß so zu fahren.
Hab auch das Gefühl dass ich bei voller Beschleunigung so zw. 55km/h und 65km/h ein Leistungsloch habe, als würde sie wirklich zu fett laufen, aber umso kleiner die Düse, desto schlimmer wird das Spucken und mit ner großen Düse lässt sich das Problem nicht lösen, Nadel muss oben bleiben, alles vor 55 km/h und nach 65 km/h ist okay. Manchmal bekomm ich sie nicht aus dem Loch raus wenn ich nicht runter schalte und den Gang vorher voll auf drehen lass..
Danke für eure Hilfe, Gruß Micha