Servus,
mich würde mal interessieren, wer von euch mit dem gedanke spielt, in die Simson GP 2012 einzusteigen? Wenn ja in welche klasse?!
mfg max
Wer will 2012 in die GP?
-
-
Re: Wer will 2012 in die GP?
Also ich würde gern mitmachen
T50 wird es bestimmt.
Und wenn ich endlich mal den Finger aus dem Arsch bekomme, wird es vielleicht sogar was mit nem eigenen Zylinder.
Dann kann ich wenigstens Stolz auf die wenige Leistung sein -
Maxl du hast auch langeweile wa?
Also ich hab vor 2012 mitzufahren
-
na prima:) würde auch in der T50 oder T85 antreten wenn ich neu anfangen würde, und ich hab damals auch in T85 angefahren und ging:) wenn man eben bisschen "mehr" leistung haben will als neuanfänger, ist die T85 sehr gut:)
Beatz: ich wohn in LE ganz allein, natürlich hab ich das:) nee spaß ich würde gern mal was sinnvolles schreiben
ach quatsch ich muss doch wissen ob jemand in die T85 einsteigt wenn ich gehe
aber das freut mich Beatzer, slicks haben mir gefallen -
Ich hätte übrigens nen schönen MHR Rennmotor zu verkaufen mit passendem Auspuff...20-21ps am Rad bei breeeeeeitem Band
-
Smash mit dem Cheater 1
-
Beatz hör auf, die sollen mein Motor kaufen und in die T85 gehen, net deinen und in die Königsklasse
-
T50 , aber das weißt du ja maxl =D
-
Aber Maxl, das wäre doch was für dich! Schönen Titan-Auspuff gibts dazu
-
ja weiß ich^^
Beatz: och nee lass mal, das reißt dauernd -
An den Armen
Ich würde auch gerne einsteigen aber das ist ja keine BUS-GP also steige ich weiter auf wie gehabt
Jannsen
-
ich krach mich weg. Man du bringst aber immer die dollsten Dinger:-D
Ich möchte bitte vorne sitzen nächstes jahr, sonst wird mir schlecht.
jan du bist ganz oben, also raus an der nächsten haltestelle -
Ich steig dann mal aus, aus dem "BUS"
-
Ich spiele mit dem Gedanken nächste Saison mitzufahren...
-
Ich bleib dabei
und übernehm Max sein Platz dort vorn und hoffentlich noch besser als er, weil dritter is mir auch nix
A über weitere Teilnehmer freut man sich immer, T85 fetzt -
Wann gibt's ein Regelwerk für 2012?
Ich würde gern ein Projekt für t50 umsetzen, mich reizt der simsonzylinder
Alles andere geht zu sehr ins Geld denke ich, da kann ich auch mit dem großen Moped auf den Ring -
Wir werden sicher wieder gegen Dezember herum eine Vereinssitzung abhalten, das passende Regelwerk wird dann in etwa im Januar fertig sein. Die Änderungen dürften sich aber im Vergleich zu diesem Jahr in Grenzen halten, da es momentan sehr gut läuft. Werden wir sehen.
Ich werds mal mit der O50 versuchen, sobald ich mal paar Runden gedreht hab und weiß ob das Moped was taugt.
Die anderen Klassen werden schon grenzwertig groß, so dass da irgendwann ein paar Fahrer zwangsläufig nicht am Rennen teilnehmen werden können.
-
Bock hätt ich darauf aber zu weit weg, keine Zeit und kein Geld.
-
carsten setzt sich hohe ziele, aber wird schon gut werden
DJ6 Addict, T85 vielleicht?^^
HAGGEN: was meisnte da fürn großes Moped? -
Denke mal das ich mit unterwegs sein werde. Hab fast alles Heme und der Winter hat noch nichtmal angefangen. Wenn die Welt nicht untergeht bin ich dabei. Klasse wird noch nicht verraten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!