Hallo, was haltet ihr von ssw tuning bzw was habt ihr mit den schun für erfahrungen gemacht ???
ssw-tuning
-
-
Re: ssw-tuning
Benutz mal die Suchfunktion...
Der Verein wurde hier schon demontiert...
-
Moin
Ich selber hatte noch keinen, aber die meisten halten von denen nicht so viel. Was wolltest Du Dir denn kaufen? -
vorstellung-ssw-tuning-t78858.html?hilit=ssw%20tuning%20erfahrungen
Haste bissl was zum Lesen!^^
-
Bitte das Thema wieder schließen, muss nicht nochmal sein.
-
so 0815 Kram sag ich mal kann man da bestellen, wie woanders auch....bloß bei Zylinder usw würd ich bei den altbekannten 'Tunern' schauen...
-
achso mweil wir suchen für unsre cross nen zylinder und naja da der sowieso schnell breet is is die frage ob man so een billigen nehm kann und dann wieder schleefen weil is halt ne geldfrage und ich wees ja ni wie die von der leistung her sind und ob die irgendwelche mackn ham wie klemmer und so ????
-
Naja, ich sag mal so. Ich bin vor kurzem einen 70/4 von denen gefahren, das Ding ging nicht viel besser als ein gut eingestellter Almot 70/2.
-
aha danke
-
Das allergeilste bei denen ist, das die Überströmkanäle mit ner CNC Maschine machen! Da lach ich mich tot!
So ein lügen Verein! Kannste knicken die Scheune....
Schnell wieder schließen die Sache hier!
Das artet wieder sehr schnell aus...

-
Hier:
erbauer-dieses-zylinders-t86216.html?hilit=erbauer%20dieses%20zylinders
Da findeste auch einiges, ist nen 70/6 von den.
-
jo dadurch das wir ja trotzdem ni zu viel ausgeben wolln wern wir uns bestimmt een 85 4er von mrs leisten da der von preis leistung her passt und die ja eig ne gute qaulität ham wie man hier liest .... oder was sagt ihr ???
-
Bruder hat nen 70/6 von denen.
Hat er vor kurzem Festgerammelt, aufgrund von falscher Handhabung.
Zylinder ist jetzt schon ne Weile wieder vom Schleifen und überarbeiten zurück.
Sieht garnicht so dumm aus, wie ich finde.
Ging vorher echt gut und konnte mit meinem ehemaligen rs902 echt gut mithalten.
Leider war bei ihm ein verfuschter Kolben von denen drin(2-Ring-Kolben-1 Ring + Bohrung durch die Ringekerben zur Stützströmung=1 Ring-Kolben).
Naja. Rasselte ganz schön, aber ging wie gesagt echt nicht schlecht.MfG Foerbi
-
Den MRS85 kannst du ruhig kaufen...fahre den auch seit 3000km. Bin durchaus zufrieden, der Zylinder macht richtig Spaß. Bei mir rasselt er leider etwas, aber das macht mir nichts aus

-
Also nen Kumpel hat nen S63/4 von SSW, vorher hatte er nen normalen S63 der ging genauso.
Also nicht so toll die Dinger da, mit CNC arbeiten sie schon keine Frage aber irgendwie haben die gar keine Ahnung was sie da machen, einfach paar Löcher rein, so das es für Leien schön ausschaut und schon haste nen 4 Kanal der schön billig ist.
Und na klar kaufen den dann einige Leute!
-
ok danke für die infos
-
Nimm sie dir aber bitte auch zu Herzen!

-
Oder probiere mal, evt hat sich ja was getan bei denen, verrückt sind sie trozdem, und das nicht zu wenig.
Auf der sicheren Seite bist aber mitn MRS 85er. Der läuft auf jeden fall zufriedenstellend. -
ja mach ich ... wir wern den mrs nehm da wissen wir was wir ham
-
sehr schöne Entscheidung!!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!