Empfehlung 60/4 Kanal ?

• Hallo,

ich hab mich etwas im Forum zu der Sache 60/4 Kanal umgesehen, weis aber nun trotzdem nicht, welchen ich mir kaufen soll ;)

Ich möchte nen 60/4 Kanal, ohne AOA Umbau, höchstens meinen BFV ausschleifen lassen.
    Da es nun unzählig viele Hersteller und Marken davon gibt, wollte ich auch eure Erfahrungswerte beruhen.

Preislich habe ich 100 - 150€ zur Verfügung.

Was ist empfehlenswert ?

Liebe Grüße
    Tim

P.s.: Achso, ich hab bis jetzt alles Stino-like mit Unterbrecherzündung, 50/2 Kanal und orig. Auspuff.

S51 B1-4, Vape Zündung

• Re: Empfehlung 60/4 Kanal ?

Also ohne umbau des auspuffs,macht das keinen sinn! selbst der lt60sport brauch mindestens aoa1 und das ist ein 2-kanal.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Also der 60/4 von Laugytuning soll sehr gut gehen! Preislich ist er ja auch in deinem Rahmen.
    Ich weis jedoch nicht, wie es sich auf die Leistung des Zylinders auswirkt, wenn du den Auspuff original lassen willst. Ich würds mir auf jeden Fall nochmal überlegen mit dem Auspuff!

Ja gibts da nen grund für? wie schnell soll der bock laufen?

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Hallo,

nja selber bauen wollt ich den AOA 1 nur ungern. Gibts sowas auch für wenig geld zu kaufen ?
    Meine S51 sollte schon um die 90 rum laufen.

Wie siehts aus mit Stino BVF Vergaser - was muss da gemacht werden ?

Liebe Grüße
    Tim

S51 B1-4, Vape Zündung

AOA1 Umbauunfähig???
    Wirst doch wohl das Endrohr aufweiten, 2 Löcher bohren und den Krümmer kürzen können.
    (Sonst lässt das `n Kumpel machen...)

Vergaser muss anders bedüst werden. Minimum...
    Ob aufgdreht sagt Dir am besten der Tuner.

Hast nun schon einem im Auge, den Du holen willst?

Was ist an einem AOA1 denn so schwer???
    Wenn dann gleich AOA2! Ist doch auch kein Ding und wenn du es nicht kannst, dann
    bestell dir einen AOA2-Krümmer bei deinem Tuner...

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt.

Also 90 knoten sind absolut unrealistisch mit dem 16er bvf! da muss schon mindestens der 19er her.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

mein gott junge was machst du den für nen aufstand mit dem AOA umbau das ist doch kinderkacke
    lass den vergaser ausdrehn und gut da platzt mir glei das hemd. Wen de schneller fahrn willst musste och bissel hand anlegen. IS nie einfach nach dem motto " anderer zylinder druf und fertig" dazu musste schun bissel lesen was de dazu braucht zu dem zylinder junge wen de nicht viel verändern willst hol dir nen s51 sport zylinder von LT

ja da haste recht aber der bringt mich uf die palme wen de sowas drufbaun will mussa auch die komponenten beachten wen das bei dem zylinder dabei steht musstes aus beachten macht der einriesen bogen um den auspuff

Das mit dem sport zylinder war auch mein 1. gedanke,der brauch aber auch mindestens aoa1.meiner macht mit 16/34 knapp 80 knoten. ruhig zippi,du hast auch viele fragen gehabt vor nicht all zu langer zeit! also immer locker durch die hose atmen.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

aoa2 ist auf jeden fall schon mal etwas lauter wie aoa1. Die erfahrung hab ich gemacht.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!