Re: Projekt 1_ "Rennmoped 2012" Neues Ferderbein ist drinn
Hier Hasi....
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120110/temp/mixc98zk.jpg]
Luftfilter ist heute auch bestellt worden. Wird einer von Stage 6
Hier Hasi....
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120110/temp/mixc98zk.jpg]
Luftfilter ist heute auch bestellt worden. Wird einer von Stage 6
ja, ich habe schon den polini ausm LT shop liegen aber mal schauen ob ich den überhaupt nehmen kann...
zwecks vergaser, ich wollte eigentlich wissen ob du so nen stehbolzenadapter brauchst oder net, muss man ja drauf machen bei dem ori mikuni auf der lima seite, ich hoffe du weisst was ich meine...
Oder einfach ne M8 Mutter in der Mitte auseineranderschneiden und es passt auch ![]()
Zitat von Clemens
zwecks vergaser, ich wollte eigentlich wissen ob du so nen stehbolzenadapter brauchst oder net, muss man ja drauf machen bei dem ori mikuni auf der lima seite, ich hoffe du weisst was ich meine...
Ich sag einfach mal das ist ein ZT Vergaser. Bei dem braucht man das Adapterstück für den Stehbolzen.
Also mal erlich....nen bissl geschick, hab ich schon das ich mir da was selber baue
Da bin ich echt zu geizig dafür 9 € auszugeben ![]()
Die Mutter ist genau 1 mm länger als der Gehäuse vom Vergaser , die kann also nicht abfallen.
Und natürlich sollte man ne U Scheibe nehmen das es besser hält.
Und ich sehs genau wie Wurstwasser , nen Rennmoped muss nicht schön sein , sonder funktional ![]()
Sicher soll es keinen show and shine Wettbewerb gewinnen. Aber wie s
ich schon öfters geschrieben habe : wenn alles fertig ist ,und funktioniert. Wirds auseinandergerissen und es bekommt farbe. Heute ist erst mal wieder Auspuffbau angesagt ![]()
Mutter durchschneiden langt vollkommen zu, denn per inbus festziehen, also stehbolzen raus. so mach ichs und das funzt einwandfrei.
Trend Rennmoped 2011/12 können wir im Kalender der Simmichgeschichte festhalten.
Zitat von Clemensund fällt ab wenn de glück hast
Im notfall kann man immer nochmal nen kleinen zarten hammerschlag auf die mutter geben, damit sollte es dann im falle des falles besser passen.
Für 9€ tank ich lieber meine hütte voll und hol mir noch lolli ![]()
Oder man nehme nen stückl Alu....und Fräse sich so nen Adapterstück nach ![]()
Hab hier mal meinen neuen Tank ans Heck gehallten. Und er Harmoniert echt von den Dimensionen besser zum Heck. Ich konnte es leider nicht ans Moped halten. Weil das Moped zu zeit noch bei Laugy steht,zwecks Auspuffbau ![]()
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120115/temp/h7rypj4w.jpg]
Was für Farbe solls denn werden ![]()
Ich schwanke noch zwischen : blauen Rahmen und weiße Lackteilen oder: schwarzer Rahmen und babyblau Lackteile mit orangenen Streifen ![]()
Also blau mit weiß kann ich mir gut vorstellen
schönes projekt das du da hast, weiter so ![]()
Ende Januar sollen unsere Zylinder fertig werden. Und dann bekommt meine neue Werkstatt das erste mal richtig qualm außer Gummi ![]()
mensch meiner, also mit low budget ist bei dir auch vorbei wa, aber schick isses ![]()
Das hab ich schon lange verdrängt ![]()
Rennmoped und Low Budget passt so viel zusammen wie Feuer und Wasser...
Man kann sagen was man will, fürn vernünftiges Fahrwerk gehen mind 500€ in die Düne, Motor um die 1000€.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!