STOP! So nicht!

• Re: STOP! So nicht!

Huj:
    Alles klar, ich weiß wie du es meinst ;) Gegen solche Art hab ich auch nichts einzuwenden.

Mir ging es um die Bekanntmachung der "Betrüger", wie in meinem Fall. Das ich als solcher hingestellt werde, ohne das dies in meinen Augen rechtens ist. Ich habe auch gesagt, dass ich näher darauf nicht eingehen werde. Das ist ne Sache die ich schnell vom Tisch haben möchte, da es falsch ist.
    Ich habe bisher einem Mod den kompletten Fall geschildert. Die Entscheidung über das Forum hinweg so dagegen vorzugehen fand ich scheiße, das sollte gezeigt werden.

Nun Schluss, wenn der Theard vorerst geschlossen wird wäre ich dankbar.

Zitat von K3vin

der jenige der das problem hat sollte sich äussern... und dann mods entscheiden nicht das forum....wasn dünnes.... :crazy:

vielen dank für dein höffliche bemerkung, weiter so!........hab es vll nicht deutlich genug geschrieben aber es geht im im letzten satz nicht um einzelfälle sondern um solche änderungen wie sie jetzt grade statt gefunden haben ......das betrifft ja das ganze forum ......... und ich denke dem einzelnen user sollte doch die möglichkeit gegeben sein hier seine meinung zu äußern wenn es dadrum geht leute mit großen roten außrufezeichen zu branntmarken

Zitat von Hotte

Kevin :alle mal die beine hoch das niveau will durch

was hat seine schwester mit der sache zu tun? :crazy: :crazy:

? den versteh ich nicht^^ aber ich nehm die beine für DICH gerne hoch.... :heuldoch: :D

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Zitat von K3vin

finde diese massnahme voll i.o... endlich passiert etwas!
    von meiner seite besten dank an die Mod's!!!!!!!

also es tut mir leid das es eventuell "unschuldige" getroffen hat, aber wenn ihr auf der liste steht, dann hat das seinen grund, also klärt das.

diese maßnahme haben wir übrigens wegen dubidu ergriffen, alle wollten das nun ist es auch nicht ok. nur meckern....

Es ist ja auch erstmal nur ein deutliches signal, ist ja nich gleichn tatoo auffer stirn, sondern *trommelwirbel* abwaschbar. wenn es mal probleme gibt und ein user damit auf einen zukommt, hört sich jeder mod beide varianten an und erst dann wird entschieden. im zweifelsfall bleibt es immer bei einer verwarnung und sonst nix. für die schwarze schafe liste muss man sich (zumindestens bei mir...) schon arg mühe geben. diese schwarze schafe liste wird leider gerade von anfängern einfach übersehen, und schon alleine die aufmerksamkeit durch die deutlichere markierung (die wir sicher noch etwas entschärfen) hilft vielleicht in zukunft damit dieser "schwarzen schafe"-liste mehr aufmerksamkeit zuteil wird.

Und sollte sich diese Markierung als völlig nutzlos oder fehl am Platze rausstellen, kommt sie eben wieder raus. das kann man vorher nie wissen.

Ich muss mich hier auch mla zu Wort melden. Letztendlich muss ich das Ganze ja auch verantworten.

Fakt 1 ist, dass die "Schwarze Schafe" Liste in vereinfachter Form seit Dezember 2007 existiert.
    Fakt 2 ist, dass wir etliche telefonische + PN-Anfragen von Usern haben, die auf Ware, Dienstleistung / Geld warten.
    Fakt 3 ist, dass niemand den dicken, fetten Text "Bitte Kontaktdaten erfragen! Privatverkauf, auf eigene Gefahr!" beachtet
    Fakt 4 ist, dass deutlich gejammert wird, wenn was fehlt obwohl die Eigenvorsorge ignoriert wurde.

Diese 4 Faktoren über einen gewissen Zeitraum betrachtet, sorgen irgendwann dafür, dass wir eine deutlichere Entscheidung treffen müssen, die entsprechende Reaktionen hervorgerufen hat, die wiederum die Faktoren 3+4 absolut untermauern.

Sollte jemand sich nun jemand ungerecht auf der Liste seit 2007 (!) existierenden Liste stehen sehen, dann bitte Meldung an die Moderatoren + Begründung, wieso der Name aus der Gruppe + aus der Liste muss.

Damit erst niemand auf die schwarze Schafe Liste kommt: Klärt eure Geschäfte/Vereinbarungen klipp und klar ab, sprecht miteinander und lasst das Forum und etwaige Jammereien aus dem Forum raus. Punkt, Aus.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!