STOP! So nicht!

• Also,

ich komm online und bin rot als schwarzes Schaf markiert, klickt mal auf mich.
    Das ist absolut zu Unrecht! Finde das ist eine ziemliche Abgrenzung/Erniedrigung.
    Es steht Vorsicht und ein Ausrufezeichen. Ich bitte den zuständigen Mod mich anzuschreiben,
    da ich bereits Mash angeschrieben habe und nicht weiter rumspamen will.

Sicherlich gibts mehrere Kandidaten die nun mitbekommen, dass sie auf der Liste gelandet sind.
    Ich habe nie die Absicht gehabt, werde aber als Obergauner bloßgestellt. Die Härte, wirklich.
    Richtiger Sackgang.

Grüße sonst wo hin!

• Re: STOP! So nicht!

Bor(a) geil
    Will auchn roten Namen?
    Sieht echt fett aus :D

Was hastn gemacht?

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Dass du auf der Liste bist kann ich nicht beurteilen, aber das mit der roten schrift finde ich gar nicht so schlecht^^

seit wann ist das denn?

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Die Farbe ist schön knallig.
    Wenn man das Avatar ändern kann will ich auch so ne Farbe haben, bitte!

kannst ja mal erklären, wies zum "eintrag" kam :D

wenns berechtig ist, pech gehabt.
    wenn net, dann doof

LASST DAS "USERGERICHT " DRÜBER ENTSCHEIDEN !

ich will auch rot .... hab noch einen geheimen testmotor von simson für 50 euro abzugeben , natürlich vorkasse :D

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$

Homofürst, der Thread ist keine 5 Minuten alt und du schaffst es schon 2 völlig sinnfreie Beiträge zu schreiben!

RESPEKT!!!!! :hammer: :wallknocking:

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Uh uh ich will ihn haben Mr_X dann bezahl ich nicht und sag du schickst ihn nicht los und wir bekommen beide rot :D :D :D

Jetzt sinds 3 und du bist auch dabei.

jetzt im ernst... nur zu sagen , dass das doof ist, reicht net.

stell die sache hier klar, und dann sehn wir ja, obs berechtig ist

finde diese massnahme voll i.o... endlich passiert etwas!
    von meiner seite besten dank an die Mod's!!!!!!!

vielleicht blöd für dich das es dich getroffen hat aber es wird sicher einen grund haben....

p.s an die jenigen dies lächerlich machen..... wenn ihr an den punkt seit wo keine teile kommen und die kohle weg ist...... :crazy:

oder ich versteh die ironie nicht...

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Deswegen kauf ich auch nur bei Usern die länger dabei sind und die man öfter liest ;)
    Gut das BombenSV ein Betrüger ist hätte ich jetzt nicht gedacht... muss man echt aufpassen

Es wird nen Grund haben? :o
    Ich will es noch nicht komplett breittreten, da sich sowas nicht gehört.
    Es soll lediglich auf nen großen Fehler hingewiesen werden der mich
    mächtig stört.
    Genau, ist ja nicht so das mich viele kennen und ich länger angemeldet bin...

wenn du nicht sagen willst , was passiert ist. dann pech gehabt.

wenn ich fehler gemacht habe, dann sag ichs auch, und wenn ich keine fehler gemacht habe , dann erzähle ich ,was vorgefallen ist, und dann soll sich auch die gegenpatei melden

BombenSV du stehst auf der "Schwarze Schafe" Liste, warum auch immer. Alle die dort auf der Liste stehen wurden nun in eine neue Benutzergruppe gepackt um die User im BST-Bereich besser zu schützen. Dies wurde intern besprochen und für gut befunden. Solltest du zu unrecht auf der Liste stehen kläre das mit einem Moderator, vielleicht lässt sich da was machen, scheint ja länger her zu sein bei dir?

Also ich hab bis jetzt noch nie was schlechtes von Bombe gehört, hatte aber auch noch nichts mit ihm direkt zu tun..

Klär doch einfach auf ob dein jetziger Status gerechtfertigt ist oder nicht? Ansich ist solch eine Makierung meiner Meinung nach ne gute Sache, aber auch nur wenn es berechtigt ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich würde mich dem vorriegen post anschließen.... hatte mit ihm nur gute erfahrung.....dennoch das programm wie ihrs jetzt fahrt weiter fahren..... super lösung...

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Bombe denkste das bocken bringt dir was, denkste das juckt jemand ob du da bist?

Wo ist das Problem? Klär, insofern dein Status unberechtigt ist, die Situation mit einem Mod.

Warum Spießrutenlauf?

Ich find die Markierung klasse! Nicht in Bezug auf BombenSV aber allgemein, thumbs Up dafür!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Also so wie ich Bombe kenne und das auch von Angesicht zu Angesicht. Kann ich nur sagen das ich ihn echt nicht so einschätze. Er ist wirklich nen Herzensguter Mensch.

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!