Vorstellung 2takt-edelschmiede

• Nach einigem hin und her und langem Überlegen, hab ich mich nun doch zu einer Anmeldung auf dieser Plattform entschlossen.

Ich übernahm im letzten Jahr eine kleine Firma die sich mit dem Thema Zweitakt Tuning beschäftigte. Zur besagten Zeit war es für mich die möglichkeit ein Kindheitstraum wahr werden zu lassen.

Der damalige Besitzer ein naja sagen wir einmal guter Bekannter (der nicht immer alles so ernst nahm) überlas mir die gesamten Werkzeuge.
    Was es mir ermöglichte mein Hobby mit etwas nützlichen zu erbinden!

Mich selbst kennt der eine oder andere vielleicht aus Dornheim, wo ich bis vor einiger Zeit auch noch Angestellt war.

Nun jedoch habe ich mich voll und ganz meinem Sortiment gewidmet.

Hauptsächlich fertige ich speziell auf Kundenwunsch, jedoch wird in den nächsten Wochen eine produktpalette entstehen.

Es wird in zusammenarbeit mit einer kleinen Metallbaufirma aus dem schönen Grabe bei Mühlhausen auch einige Rennsportartikel geben. Spezielle Gabelbrücken, nen 6 Gang Getriebe. Mein dank geht hier auch in Richtung LM welcher die Zeichnung hierfür zur Verfügung stellte.

Es wird weiterhin Direktmembraner und auch den einen oder anderen Drehschieber geben. Jedoch bedarf das auch noch ein wenig Zeit.

Hierfür möchte ich auch noch keine Zeitangabe hinterlasse, da ich es Hasse dieser dann hinterher zu laufen.

Mfg

2takt-edelschiede

P.S.: Vielen Dank für jeden Leser. :sorry:

• Re: Vorstellung 2takt-edelschmiede

6 Gang...wenn das mal wieder auftaucht und bezahlbar wird. Wäre das was echt geiles. Ich drück dir auch auf deinem Weg und einen guten start in der Szeene

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Der Grundstein für ein gutes Gelingen ist bereits gelegt. Was man daraus macht wird sich zeigen.

Gertiebe ist bereits in der Fertigung.... und wird nicht ganz so billig obwohl es nen Bekannter in den Nachtschichten Fertigt. Zum Härten gehts natürlich dann auch noch!

Was wär denn nen guter Preis für nen 6 Gang Getriebe!?

Das erste hat bisher eine Testphase vo fast 6000km hinter sich in einem 85er 4 Kanal Motor mit 16 PS. Und was soll man/n sagen, es hält und hält und hält!

Wie heißt du genau?Glaub war auch schon mal bei dir mit dem elmar ;)

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Ich denke mal da du dann der einzigste sein wirst wo man diesbezüglich drauf zurückgreifen könnte. Wirst du sicher deine eigenen Preise machen. Ich werd kein Preisvorschlag nennen. Vllt. ist er ja zu hoch angesetzt von mir,und du denkst dir cool die Leute würden es bezahlen. Hehe. Also dann wie gesagt Daumen hoch für dich. Und zeig mal bissl was von deinen Arbeiten.Lg Danny

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Doch genau zweitakt-tuning... nur war ich der der sich versuchte weiter zu entwickeln zu testen und zu verbessern das hat nicht jedem gefallen und führte zu reibereien! Nun mach ich mein Ding.

Matthias ist mein Name

gutes gelingen!
    bin auf die meinungen von den anderen tunern gespannt :D
    mfg max

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

@ ZT-Edelschmiede

Gutes Gelingen :)

Und wo wirst du deinen Sitz haben ? vlt in der Nähe von Mühlhausen?

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss.

Zitat von Wurstwasser189

Ich denke mal da du dann der einzigste sein wirst wo man diesbezüglich drauf zurückgreifen könnte. Wirst du sicher deine eigenen Preise machen. Ich werd kein Preisvorschlag nennen. Vllt. ist er ja zu hoch angesetzt von mir,und du denkst dir cool die Leute würden es bezahlen. Hehe. Also dann wie gesagt Daumen hoch für dich. Und zeig mal bissl was von deinen Arbeiten.Lg Danny

Vllt nicht der einzigste!
    Ist zwar noch in Bauphase aber naja

material-getriebe-t84691-15.html

Zitat von Wurstwasser189

Hey hey nu lasst mal den Thomas hier raus.

Der arme Uwe^^ Der hat dort echt nix zu lachen.. :rolleyes:

Find ich gut, wusste gar nich das der noch einen außer Uwe dort hatte.. Naja so lange kenn ich den auch nich,hol ja meist nur Ersatzteile.. Aber die Zylinder die er baut vorallem die "Spezialversion" mmhh naja ich sag da jetz nix weiter zu..

Mach dein Ding !!! Ich wünsche dir jedenfalls gutes gelingen & viel Erfolg :cheers:

Hört sich erstmal gut an.

Lass Bilder und Kurven von deinen Arbeiten hier im Forum für sich sprechen und du hast schon ein Bein in der Tür ;)

Mit jeden Tag meines Lebens erhöht sich die Anzahl derer die mich am Ars... lecken können.

reibaal ist schlecht. nimm nen zitteraal, kannste das ganze gleich erodieren

Ich sag mal so. Jeder macht was er am besten kann odee versucht es zumindest. Nun gut zurück zum Thema

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Ach der uwe ist doch ne coole sau, denk er nimmt das gelassen. ich hab auf jeden reichlich gelacht wo ich dort war :D

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!