Nach einigem hin und her und langem Überlegen, hab ich mich nun doch zu einer Anmeldung auf dieser Plattform entschlossen.
Ich übernahm im letzten Jahr eine kleine Firma die sich mit dem Thema Zweitakt Tuning beschäftigte. Zur besagten Zeit war es für mich die möglichkeit ein Kindheitstraum wahr werden zu lassen.
Der damalige Besitzer ein naja sagen wir einmal guter Bekannter (der nicht immer alles so ernst nahm) überlas mir die gesamten Werkzeuge.
Was es mir ermöglichte mein Hobby mit etwas nützlichen zu erbinden!
Mich selbst kennt der eine oder andere vielleicht aus Dornheim, wo ich bis vor einiger Zeit auch noch Angestellt war.
Nun jedoch habe ich mich voll und ganz meinem Sortiment gewidmet.
Hauptsächlich fertige ich speziell auf Kundenwunsch, jedoch wird in den nächsten Wochen eine produktpalette entstehen.
Es wird in zusammenarbeit mit einer kleinen Metallbaufirma aus dem schönen Grabe bei Mühlhausen auch einige Rennsportartikel geben. Spezielle Gabelbrücken, nen 6 Gang Getriebe. Mein dank geht hier auch in Richtung LM welcher die Zeichnung hierfür zur Verfügung stellte.
Es wird weiterhin Direktmembraner und auch den einen oder anderen Drehschieber geben. Jedoch bedarf das auch noch ein wenig Zeit.
Hierfür möchte ich auch noch keine Zeitangabe hinterlasse, da ich es Hasse dieser dann hinterher zu laufen.
Mfg
2takt-edelschiede
P.S.: Vielen Dank für jeden Leser.