Umfrage Produktpalette Zylinder!

• Wie Ihr sicher oben schon im Betreff entnehmen konntet ist dies eine kleine Umfrage um einschätzen zu können in welchem Bereich es eine eigene Produktpallete geben wird.

60er, 70er, 85er, 105er, 115er, 130er, Wakü???
    Schlitz- oder gar Membangesteuert, oder für den einen oder anderen nen Steuerzeitenzylinder.

All das fließt in die entwicklung der Produkte um möglichst nah an den Vorstellungen der Kunden zu sein.

Mfg

• Re: Umfrage Produktpalette Zylinder!

Du solltest das bringen, was bei den wenigsten Tunern verfügbar ist.

Zum Beispiel 90er mit Langhubwelle. Oder solide 100er, 105er, 115er.

Standardprogramm wie 60,70,85 hat jeder. 77er wären auch mal wieder schön.

Lg

77er wird es geben wenn die Kolbenfrage geklärt ist. Teilweise werden Ringstöße verändert um größtmögliche Leistung und Haltbarkeit zu realisieren!

ich fänd 105er bis 115er zu fairen konditionen sehr interessant (alltags-, sport- und renneinsatz) 60er, 70er und 85er ist der makrt schon ziemlich ausgereizt.

Der markt ist zwar voll mit 86ern, aber damit wird geld verdient. Wichtig ist zb das es passenden auspüffe zu den zylinder geben muss.ansonsten sollte der preis realistisch bleiben.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Wieso die hat doch sm als necasiler, denk die metras gibts nicht mehr neu?

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

188 ccm 2 Zylinder direkt Membraner mit 50 PS...das wäre was :thumbup:

Schau dich mal in den Shops um, da siehst du schon was man so braucht. Als kleiner Tipp...mache lieber erstmal wenig aber dafür so ordentlich wie du kannst, sonst verlierst du noch den Faden und schaffst es nicht alles abzuarbeiten.

Jannsen

Da kann ich mich Jan nur anschließen, mach erst mal das was du schaffst und beginne nicht jetzt schon mit einer Menge Versprechungen über eine riesen Palette !! Denn dann geht ganz schnell gegen den Baum, wie es einige schon bewiesen haben. Ich verstehe auch nicht, das du so viel Zeit hier im Forum verbringen kannst, wenn du doch so viel Arbeit hast im Moment ??? Ist Nicht böse gemeint, aber leider hat ja die Vergangenheit gezeigt, das bei Einigen außer Großen Sprüchen und Versprechungen nichts passiert ist. Ich wünsch dir viel Glück, das du bei deinem Vorhaben nicht den Faden verlierst !!

Gruß Mühli

"Wer rechts dreht wird Sturm ernten"

Zitat von wiedwamps

Also ich fände 77er Metra ganz cool!
    Das bieten nicht sehr viele an....

Hallo!

Findest du die nur toll oder würdest du auch einen kaufen? Auf einen 75er (oder auch 77er:-) verkaufen wir ca 20 Stück 90er. Wir haben den SVI75 schon ewige Zeiten im Programm, jetzt nochmal neu ins Programm nehmen würde ich ihn nicht.
    Viele Leute finden viele sachen toll, gekauft wird dann aber meist doch was anderes...

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

Natürlich muss es zu beginn überschaubar bleiben, aber ne kleine Richtung ist immer hilfreich... Momentan gehen 60er 70er 85er 95er und auch der 105er M richtig gut. Soweit wird es vorerst eine kleine Palette geben.

Fertigung nach Kundenwünsche ist natürlich immer gegeben!

Langhub varianten werden nochmal schwer in mode kommen, weil sie wenn sie richtig gebaut sind über das gesamte band mehr leistung freisetzen und den motor allgemein fahrbarer machen.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Nehm dir erst mal nicht zu viel vor. wichtig ist in meinen augen erst mal den namen mit qualität zu untermalen und ganz wichtig, diagramme von jeden Motor mit in den shop stellen.das ist sehr sehr oft der kaufentscheid schlecht hin.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Getriebe und Kurbelwellen entwickeln... Da legst aber nen großen Stein auf die Strasse.

75er werden nachstehen, da es.vorrangig nun die 80er Zylinder im Angebot gibt und das ausspindeln sowieso gemacht werden muss. Kunden mit alten 50mm Blöcken könnte man noch in der zweiten Hand halten.

All das wird in den nächsten Monaten die Entwicklung mit sich bringen.

Es gibt einige Dinge die in meinem Kopf herum schwirren, da diese jedoch noch nicht gebaut und somit getestet wurden, vermag ich vorerst kein Wort darüber verlieren.

Hab hier nen Kompletten Zabel Motor... Zweitakt versteht sich. Ist ne kleine Leidenschaft meinerseits!

Das mit den Kurbelwellen und Getriebe Versionen geschieht in Zusammenarbeit ist also nicht so umfangreich wie manch einer denkt. :sorry:

Un was hat es mit den zabel motor auf sich?

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!