Re: Umfrage Produktpalette Zylinder!
meine meinung kennste ja und der trend wird sicher zu leistungsstarken "groß"hubern gehen
meine meinung kennste ja und der trend wird sicher zu leistungsstarken "groß"hubern gehen
Zitat von BB130Ralso ich würde mich auch über kits mit mehr als 100ccm freuen und vorallem in serien optik schlitz gesteuert mit aoa
![]()
![]()
Bist du schon mal nen 100er schlitzer mit aoa3 gefahren? Ich schon und ich sag da kannste auch nen 86er schlitzer fahren,außerdem verschnekt mann mit den aoa3 teuer eingekaufte leistung und meiner meinung nach ist der aoa umbau nur eine zwischenlösung.
Mal schauen was die Zukuft alles bringen wird. Werde jedoch in serienoptik maximal bis 120 ccm bauen.
Alles andere wird sich zeigen.
105er zylinder mit 48er welle reicht völlig aus. da kommt mann grob auf 115ccm
Genau das ist meine Überlegung. Und das mit richtig Bumms.
In der richtung teste ich schon den einen oder anderen Zylinder.
Momentan liegt hier auch viel totes Kapital, aber ich will nur das verkaufen wovon ich zu 100% überzeugt bin!
Denn Service und Qualität sollen immer oberstes Gebot haben.
Das ist auf jeden fall schon mal sehr sehr richtig.
Die Testzylinder werden über Wochen beansprucht!
kann man einen Testzylinder später mal "günstig" kaufen?
Haltten die Zylinder auch 39 Reifen aus ??? Unsere Burouthure mit Mza 63 er schon. Sorry kleiner Spaß am Rande.
Oh ja, bis es BUMM macht!^^
Alter nee, der hat geklappert ohne ende, da war aufn harri schon das obere pleuelllager hin
Nächstes jahr zelte ich woanders , frühs schon verbranntes gummi zu riechen ist doch nicht so geil wie gedacht! da kommt es einen schnell ma hoch
Ohhh der gute wird alt....schade.
Die Testzylinder werden keinesfalls verschleudert.
Sie dienen zur weiteren Entwicklung.
Oder verschleudert man bei LT Zylinder?
Ich würde vielleicht wenn ich was auf Originaloptik machen würde, mich besonders auf den Vergaser (BVF) konzentrieren...wenn es da was zu retten gitbt...weil was nützt mir Mikuni wenn sonst alles original belassen ist? Ins Auge stichts sofort
Ne war nen joke, nächstes jahr bring ich auch paar schuhe für euch zum burnen mit.
back to topick
Bei den BVF Vergasern gibt es solche und solche.
Der eine lässt sich bis 20mm super abstimmen und der nächste macht bei 19mm schon probleme.
das ist super, dankeschön
was mir neulich aufgefallen ist, ist dass der düsenstock der 30 jahre im einsatz ist bei weitem nicht mehr maßhaltig zu sein scheint. der zylinder ist mir sogar mit 85er düse beim 20er bvf untenrum und in teillast abgesoffen. mit dem neuen zt bvf 20mm läufts mit 105er hd super. nur erstmal auf den düsenstock kommen, aber ab sofort verbau ich so ne alten gurken garnicht erst mehr. durch solche sachen bekommt ein aufgedrehter bvf dann halt auch seinen ruf weg.
LM ist meines wissend der einige, der die gaser testet. solltest du vielleicht auch machen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!