Re: Tunerbattle 2012
Der Termin steht fest. Ich denke, dass es wieder ca. 10 Uhr los geht.
Der Termin steht fest. Ich denke, dass es wieder ca. 10 Uhr los geht.
Danke dir, dann werden wir entspant um 5e oder 6e losfahren.
MfG Niklas
Ja, es geht wieder um 10 los...dann werde ich alle dazu anhalten sich zu beeilen und wir werden jedes mal zwischenlüften damit jeder die gleiche Luft hat...und wer im Raum steht und meckert wird mit Anlauf durch die Gitter geworfen
Jannsen
wenn ich es schaffe zum gucken zu kommen dann bring ich ein gerät mit um den sauerstoffgehalt im raum zu messen
temp., luftdruck und luftfeuchte sowie thermik am bratwurststand steht ja sowiso unten aufm diagramm.
gruß jeffrey
Zitat von bldwn+x
wenn ich es schaffe zum gucken zu kommen dann bring ich ein gerät mit um den sauerstoffgehalt im raum zu messen
temp., luftdruck und luftfeuchte sowie thermik am bratwurststand steht ja sowiso unten aufm diagramm.gruß jeffrey
Hoffe jeffrey das du kommst zum gemütlichen teil gibts danach
danach erlebst du doch meistens nur im rückwärtsgang,genau wie deine speiseröhre
Vllt. Sieht es dann ja genau so aus wie hier,wenn die Karren hochgeleiert werden
.Aber in diesem Fall war die Luft mit Gummi angereichert.
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120107/temp/la2t6fiq.jpg]
;-);-);-);-)
Hehe, aber bei LT wird der feine Heidenauer Gummigeruch nicht sein, sondern wenn dann nur das Motul einzeln!!!
Alle fertsch?
In meinem Fall:
Wie Schwello gern zu sagen pflegt:
"... wir haben ein Ergebnis! Wie beschissen es ist werden, wir ja noch sehen!"
Ist 10.00 Uhr Veranstaltungsstart oder Start des eigentlichen Tunerbattles?
Beides
Gegen 9 machen wir den Hangar auf und um 10 müssen die TuBa Teilnehmer da sein.
Jannsen
Du bist um 7 da und wartest bitte bis wir um 9 aufmachen vor der Tür damit die Stellfläche da schon ein wenig angeheizt ist
abgemacht !
Ey du gehörst zum Wasserwerke Apolda also biste mit Teilnehmer!:D ob wir zusammenhin fahren?
Auswertung bzw. Punkte wieder nach 66% Band der Radleistung, Jan?
Ich glaube das es auf die Spitzenleistung Punkte gab und auf das Band bei 2/3 Leistung(max.)
Letztes Jahr war 66% Bandende:Anfang=xx,xx
Und den Wert dann mal Höchstleistung.
Jenau....wie letztes Jahr.
Jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!