Re: Entwicklungen künftiger Tuningzylinder nehmen formen an!
Naja gefräst hat die Zylinder doch damals der Jan oder nicht !?
Naja gefräst hat die Zylinder doch damals der Jan oder nicht !?
Egal dann eine Dankeschön an beide Herren!
Ne der Andreas Lang.
Ok, ich dachte der Jan war damals schon der Zylinderfräser bei LT wo der Laden noch in Andreas seiner Hand war ![]()
Der Jan hat schon ewig vor der eigentlichen Übernahme von LT die Zylinder gefräst.
Der andreas hat damals auch gut mitgefräst und in meinen augen ist der name LT auf Andreas Lang gegründet. Schießlich hat er auch alles auf die beine gestellt und entwickelt.
Warum sind die Zusatzströmer bei den LT- zylindern von bild 3 und 4 so lange "schlitze" und wozu?Nur mal so interessehalber ![]()
@ Moerten...stimmt!
Ab 2002 habe ich 95% aller Langtuning Zylinder gefräst und selbst 2001 waren es schon einige. Wobei es sich damals qualitativ nichts nahm ob ich oder Andreas die gebaut hat, deswegen hat er mich ja damals angestellt...weil man es einfach nicht schafft alles alleine zu machen.
Ich freue mich das ich dich damit inspirieren konnte selbst was zu probieren, so findet jede Geschichte seinen Anfang. Mein erster Tuning Zylinder hat mich 99 auch dazu gebracht selbst etwas zu bauen...das war aber eher weil ich dachte das das auch besser gehen sollte. Ich muss aber ehrlich zugeben das es auch etwas gedauert hat, learning by doing!
Jannsen
was stimmt?
stimmt es, daß es auf dem bild täuscht? oder stimmt es, daß du die schlitze in richtung auslass erweitert hast?
moerten... auslass^^
Das wird wohl täuschen durch die Nebenauslässe...
MFG
Also ich meld mich mal für nen 63ccm Zylinder für ne Schwalbe. ![]()
Oder einen 105ccm für meinen S50
Mfg Dirk
ich finds sehr schade,dass ich mich per PN gemeldet habe wegen nem Zyli,mir aber nur ein recht teueres Angebot gemacht wurde,statt zu sagen,dass ich nen Zyli zum testen bekommen könnte(wo ich natürlich auch was für gegeben hätte).
Sachen zu verschenken wäre sicher eher contraproduktiv wenn man ein Geschäft eröffnen will.
Was aber dennoch contraproduktiv ist,ist Leuten Angebote zu machen,die man eher von namenhaften Tunern erwartet hätte,und Die begründet wurden mit:"Qualität hat eben seinen Preis".
Mag ja alles sein aber wie kann man Leuten,die diesen Thread verfolgt und gefüllt haben,Zylinder schenken und Leuten,die hiervon nur durch Zufall erfahren haben,so satte Preise auftafeln?
Was ich von Ihrem Geschäft halten soll,weiß ich nicht.Allerdings weiß ich,das ich keinen so teueren Zylinder kaufen werde,bei jemandem,der ne Leistungsgarantie gibt,sie jedoch nicht via Diagramm belegen kann/will/möchte.
Tut mir leid aber das musste ich loswerden
mfg
Wenn ich meinen zugesagten Testzylinder wirklich bekomme, werde ich auf jeden Fall Feedback geben und dann auch einen Prüfstandslauf machen lassen, damit die eventuellen Kunden auch wissen was sie erwarten können, falls er seine Leistungsgarantien dann immer noch nicht belegen kann/möchte.
@ Polle: Warscheinlich war sein Kontingent von 6 Zylindern zum testen einfach aufgebraucht. Nichts desto trotz kann ich dich etwas verstehen.
Feedback und Prüfstandprotokolle wären auch meinerseits kein Thema gewesen.ob hier oder in anderen Foren,ob nun gut oder schlecht...
Vielleicht sollte ich anmerken,dass der Mailverkehr zw. 2T-Edelschmiede und mir am 17./18. geschah und dieser Thread am 22. geöffnet wurde.
Vielleicht wirkts jetzt so,dass ich verärgert bin weil ich keinen Zyli bekommen habe.
Dem ist nur gering so ![]()
Ich denke ihr habt verstanden was ich meine
Ist Richtung Auslass erweitert...
Bitte entschuldige auf die Idee mit dem Testzylindern brachte mich nen Bekannter um einen größeren Bekanntheitskreis zu erlangen.
Die Testzylinder sind leider schon vergriffen, aber ich bin aus diesem Grund gern bereit gegen Material dir den gewünschten Zylinder zu fertigen.
Hierfür erbitte ich nochmals Kontaktaufnahme per PN.
Danke
Es sei mir veriehen das ich nicht selbst an Polle dachte. Aber bei über 130 PNs in wenigen Stunden ist das kein Wunder.
Es ist dir verziehn! ![]()
Ist ne feine Sache mit deinem "überarbeiteten" Angebot! ![]()
Danke und Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!