Hallo,
kennt jemand ein Versandunternehmen, wo man das versendet bekommen, möglichst unter 20€?
MfG
Hallo,
kennt jemand ein Versandunternehmen, wo man das versendet bekommen, möglichst unter 20€?
MfG
Re: Paket 135x90x10 versenden?
jein
dpd is für sowas geeignet aber nur bis gurtmaß 3m
heist 10+10+90+90+135 <300
kostet um die 15€ rum
wenn du in deiner gegend postmodern hast: gleich konditionen wie dpd aber für 9€
Wie du merkst, ist das gurtmaß ja bei meinen Paket überschritten. ![]()
Hermes geht nur das XL per Abholung, kostet 25,90€.
DHL geht nur mit Sperrgut, DPD ists zu groß..
MfG
Hallo,
naja, wenn das so ist, wirds wohl darauf auslaufen, dass du das Geld eben bezahlen musst.
Versteh ich ja auch, wenn man sparen will.. Aber der Preisdruch geht echt nur zur Lasten der Leute die da arbeiten (müssen) und verdammt wenig verdienen. (jetzt Hermes, mein ich.)
Grüße,
huj
Hallo, ich mache ja nicht die Preise, schaue mich lediglich nach den günstigsten Angebot für mich um.
Schöner Mist wenn man Zeug auf Rechnung bestellt mit kostenlosen Versand und man den Rückversand selber tragen muss..
GLS geht auch nicht.
MfG
seit wann nehmen die 2x breite und höhe
also wenn ich in einen dpd shop gehe messen die nur höhe und länge fertig. ![]()
Ich glaub ich hab sowas schon mal mit der post versendet, läuft dann glaub als sperrgut.Gibts eigendlich in roßdorf ne poststelle?
Hallo, nein gibt es leider nicht mehr. Der guten Frau wurde die Poststelle gestrichen, wie auch überall anders bei einer Einwohnerzahl unter, lass mich lügen, 2000 Einwohnern..
Dafür gibt es mittlerweile in Rosa an der Tankstelle Hermes und in Dermbach ebenfalls Hermes.
MfG
Zitat von [+Mopped+]Hallo, ich mache ja nicht die Preise, schaue mich lediglich nach den günstigsten Angebot für mich um.
Schöner Mist wenn man Zeug auf Rechnung bestellt mit kostenlosen Versand und man den Rückversand selber tragen muss..
MfG
Wenn das Teil einen Wert von über 40€ hat, muss doch der Händler für den Rückversand aufkommen!?
Les mal hier genauer nach, was für dich zutrifft
http://www.internetrecht-rostock.de/wid ... 0-euro.htm
Mfg
Gut zu wissen mit rosa ![]()
Ja, jetzt weiße Bescheid.. ![]()
Zitat§ 357 Abs. 2 Satz 3 regelt, dass der Verbraucher immer die Rücksendekosten trägt, wenn die Gegenleistung oder eine Teilzahlung zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht erbracht wurde. Mit anderen Worten:
Wenn der Verbraucher den Kaufpreis noch nicht gezahlt hat, sondern bspw. die Ware auf Rechnung gekauft hat, muss er immer die Kosten der Rücksendung tragen, egal wie hoch der zurückgesendeten Sache ist. Gleiches gilt auch bei einer Teilzahlung (Ratenzahlung), wenn diese noch nicht erbracht wurde.
So stehts auch in den AGB's drin, die ich natürlich erst nach den Kauf gelesen habe. ![]()
MfG
geht offensichtlich um nen tv.
die agb's sind IMHO unwirksam, da durch geltendes gesetz überstimmt.
Zitat von Totengräberseit wann nehmen die 2x breite und höhe
also wenn ich in einen dpd shop gehe messen die nur höhe und länge fertig.
is halt so.
http://%22http//www.post-mode…enst-29.html%22
so wirds berechnet.
bei hermes nehmen die nur längste + kürzeste seite.
Genau, finde mal raus, was die geltende Rechtslage sagt. Falls ähnliche Klauseln ammderswo bereits als nicht korrekt beanstandet worden sind, dann hast du Glück.
Könnte mir gut vorstellen, dass nach Fernabsatzgesetz oder wie das heißt, du im Recht bist, d.h. dass der Händler die Kosten zu tragen hat.
Grüße,
huj
Auf arbeit nehmen wir bis gm 3,30m und 10kg ups und alles drüber tnt
Frag mal Hermes! DHL kannst vergessen
Ups nimmt es auf jedenfall an, was es kostet kannst du auf der internetseite berechnen lassen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!