• Re: Simson Umbau

is auf jedenfall besser wie vorher, aber viel gepfuscht wie die halterung vorne vom schutzi. hättest alles gleich richtig gemacht müsstest dus nachträglich nich immer verbessern;)

S51 mit
    - 77/4 von Vinni
    - 20er RVFK RZT
    - RZT SP'04
    - Vape

also orginal sahse gut aus. Warn wohl die 1. versuche. :rolleyes: Der letzte umbau is auch nich häßlich.

Aber wieso baut man bitte um und haut wieder die gammelschrauben rein?Die sollteste ma tauschen. macht optisch ne menge aus ;)

Die schrauben zu wechseln hatte ich auch vor gebe ich dir dir echt Recht das sieht scheiße aus :wallknocking: :sorry:

Danke für die Beiträge

Gruß

Auch wenn ich kein Originalo bin , aber ich finds schade das ein so gutes Lackset einfach Schwarz matt gemacht wird...
    Auch finde ich das man an der letzten Umbaustufe noch viele Sachen verbessern kann , schrauben , ordentlicher lack und auch die Umsetzung ist manchmal nicht sooo prall.

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

grottenhässlich. vor allem das mit dem schutzblech kürzen kriegt hier im forum keiner auf die reihe

Halt geschmacks sache
    ob mans Original läßt oder nicht ;)

Warum die blinker Größer sind als das Rücklich ?

Da muss ich mir auch noch was einfallen lassen weil die Blinker haben glaube ich ein Zukleinen abstand zum Rücklicht ;)

An welchen stellen meinste den Verunstalltet ?

Mir gefallen z.B. die Original s51 Blinker nicht

So wie sie jetzt ist bekommst du nicht mehr viel Geld dafür, wäre sie original geblieben hättest du gut Kohle verlangen können... sozusagen zu Schrott "gepimt".
    Ist aber nur meine persönliche Meinung. Insofern :cheers:

Greets Micha

S51 B2-4 Elektronik Stino

zu s51kann ich ja noch zurück bauen

aber ich habe ja nicht vor sie zu verkaufen ich bau se mir so wie se mir gefällt

natürlich hat sie jetzt viel an Wert verloren: Vorher war es ne gut erhaltene S53 mit Originallack und jetzt ist es eine, entschuldigung, zur S51 verstümmelten S53, wobei selbst die S53-Lackteile einfach mit mattschwarz überlackiert wurden

Ich finde der Umbau ist unstimmig, macht halb einen auf BlingBling und dann lugen überall hässliche Stellen hervor (z.B. die hintere Halterung der Sitzbank , Lenker passt auch nicht zur sportlichen Linie)

Sitzbank sieht aber top aus, die Biegung passt. Würde die Faltenbälge abmachen und den Motor aufpolieren.

Bisher hast du eher was Verschlechtert, da das echt ne top S53 war....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!