Re: e-zigarrete
Ach der kippen Geschmack geht schon, aber die e schmeckt halt besser.
Sag mal jade wie viel hast du denn vorher geraucht, und wie viel Tanks dampfst du jetzt?
Ach der kippen Geschmack geht schon, aber die e schmeckt halt besser.
Sag mal jade wie viel hast du denn vorher geraucht, und wie viel Tanks dampfst du jetzt?
Also in der woche wenn ich arbeite ca 6-8 kippen, jetzt einen tank.
Am we ging auch mal schnell ne schachtel am abend weg, jetzt so 2-3 tanks.
Vom geld her spar ich ma locker 60-70%, wenn ich grob drüber rechne
Nicht schlecht, ok da beweg ich mich ja voll im Rahmen.
Hab sonst 10-15 kippen am Tag und bis jetzt bin ich bei unter einem tank.
Und heute den ganzen Tag ohne kippe.
habe mir das zwar alles nicht durchgelsen , aber es ist ja ein super hype um die dinger. Jeder meiner kollegen hat jetzt eine, ist schon nett im unterricht oder im bus oder so zu dampfen. aber ne richtige fluppe ersetz das nie nie mals. ausßerdem muss alle 4 monate nen neuer verdampfer her und das liquid ist auch nicht gerade billig
Das liquid kostet 2 € in Polen und in Deutschland ab 5€.
Und das für 10 ml, dies entspricht ungefähr 100 kippen.
In Polen Kosten 200 kippen Ca. 22€, du sparst also Pro Stange 18€, und in Verhältnis zu Deutschland noch viel mehr.
Und so ein verdampfer kostet irgendwas um die 10€ und jetzt rechne mal selbst nach.
Außerdem benutzen es viele als weg zum rauchfreien Leben.
Und der Gesundheits Aspekt bleibt auch noch.
Zitat von -Ge-Schwalbe-habe mir das zwar alles nicht durchgelsen ...
Solltest du aber mal machen
... dann sitze ich ja noch morgen hier Ja nur dass keiner von meinen kollegen ohne nikotin die E raucht
Also die haben auch aufjedenfall nicht vor aufzuhören
Mit nikotin zu rauchen, heißt nicht das deine kollegen nicht aufhören wollen. Es gibt 4-5 verschiedene nikotin stärken bei den liquids. Wenn man aufhören will, versucht man im normalfann dir nikotin menge erst mal zu senken.
So ich hol das Thema mal wieder hoch.
Ich hab meine E-Zigarette jetzt 3 Wochen, in der 1. Woche habe ich an 2 Tagen noch zusätzlich geraucht und seid 2 Wochen bin ich komplett rauchfrei und dampfe nur noch.
Besser fühlen tue ich mich aber auch nicht, nur der Geschmackssinn ist schärfer geworden, ist ja schon mal ein Anfang.
Sandro: Hat also alles gut geklappt mit dem Polenshop? (Hatte das im anderen Forum mal gelesen...)
Klar hat alles bestens geklappt, hab mit Paypal gezahlt.
Hat ungefähr ne Woche gedauert und dann war das Zeug auch schon da.
Man kann die Seite ja auch auf Deutsch umstellen, nur beim Kontaktformular musste ich Googel fragen, da sind leider nicht alle Wörter mit übersetzt.
Also ich würde wieder dort bestellen.
Kannst ja hier mal den Link (mit D-Umstellung) posten...
Du hast auf der Seite oben in der Mitte eine Flagge, dort kannst du die Sprache umstellen, denn wenn ich den link Poste ist es immer auf polnisch.
Wenn jemand Interesse hat ich verkaufe mein E-Zigaretten Set ego-t typ b ( beste auf dem Markt ) mit 2 Akkus & 4 großen Verdampfern + ca 10 diverse Mundstücke & 3 verschiedene Liquids ca 10ml je Flasche + Mappe. Alles von Dampferbude.de & 1 Monat alt, 2 Verdampfer sind erst neu gekommen, 2 sollten gereinigt werden denke ich..
Neupreis war knapp 130€ für alles..
Verkaufe es für 50€ + Versand
PS: wo bekommt man das Zeug noch los, bei ebay gehts ja glaube nicht !?
MfG
Wieso verkaufstes denn?
Springste mit auf das "Hier können wir keine Steuern draufmachen also isses böse" Boot mit auf?^^
Nee die ersten 2 wochen haben die dinger geschmeckt.. Jetz isses komisch ich kanns nich mehr Rauchen ev liegt das an den Verdampfern oder an mir.. Ich hab mir extra für 25€ neue verdampfer gekauft, eingebaut und bäähh. Liquid hab ich auch verschiedenes ausprobiert ich weiß ned woran es liegt.
Notlösung wäre meine Typ B auf EGO C umzubauen da gibts jetz so nen Kit.. Kostet aber auch wieder 39€ Die soll besser sein vorallem die Verdampfer..
Vielleicht wehrt sich dein Körper jetzt endlich gegens Rauchen?^^
Versuchs mal mit leichteren liquid. 11mg nehm ich.
Ich hab 9-11-18mg da das 11er lag mir von anfang an am besten.. Nee am Körper liegts nicht ich hab ja nebenbei noch normale geraucht
Ich dampfe jetzt seit 3 Tagen, seitdem auch keine Zigarette mehr geraucht, und das obwohl ich nur Liquid ohne Nikotin habe.
Hab mal 2 Fragen. Denke mal die meisten hier haben ne Ego-T. Meine heißt auch Ego-T, hat aber irgendwie nen anderen Aufbau. Also Verdamfer und Tank bilden eine Einheit, man kann den Tank nicht separat raus nehmen. Schonmal wer so eine gesehen und kann mir sagen was das genau fürn Model ist?
2. Wo bestellt ihr euer Liquid? Wie gesagt, ohne Nikotin, und am besten ein Shop, wo ich mir sicher sein kann, das kein Scheiß drin ist^^
kumpel bestellt da immer
http://%22http//www.realsmoke.de/%22
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!