RPT 60/4welchen Auspuff, Vergaser?

• Servus,
    ich bekomm demnächst den Rpt 60/4. Nun frag ich mich welchen Auspuff und Vergaser ich mir zulegen soll. Es sollte vom Aussehen weitestgehend original bleiben!

vorgestellt hab ich mir den Auspuff:

LM Reso 2010 (von Lang Andreas)
    dazu den 20 mm Bfv Vergaser.

Passt das oder würdet ihr mir zu etwas besseren raten können?
    Und würde es sich lohnen 20mm Mikuni Vm Vergaser zu hohlen?

MfG

Doodle

• Re: RPT 60/4welchen Auspuff, Vergaser?

Ja also Vergaser is mir schnurz wie der aussieht! Ich mein beim vorbeifahren kann man das nicht feststellen was für ein Vergaser an der Simme verbaut ist.
    Dagegen ein Reso Auspuff wie man ihn kennt, erkennt und hört jeder auch wenn er keine Ahnung von der Materie hat!

Jo dann werd ich mal demnächst bei denen anrufen. :)

Zitat von Doodle

Ja also Vergaser is mir schnurz wie der aussieht! Ich mein beim vorbeifahren kann man das nicht feststellen was für ein Vergaser an der Simme verbaut ist.

Da täuscht Du dich leider ein bisschen. Bei den meisten Simmen, die mir bisher so in die Quere gekommen sind, war es absolut kein Problem, zu erkennen, was an der Kiste Sache ist. Und da ist es egal, ob die Dinger nun standen oder ob sie überholt wurden.

Alleine schon dadurch, dass an einer S51 keine Verkleidung dran ist, lassen sich gewisse Dinge einfach nicht verstecken. Auch der Vergaser nicht...

Ein geübter Blick reicht da i.d.R.

Zitat von willy-goergen

Alleine schon dadurch, dass an einer S51 keine Verkleidung dran ist, lassen sich gewisse Dinge einfach nicht verstecken. Auch der Vergaser nicht...

Nur das beim fahren die Beine davor sind...

Ob man ihn beim vorbeifahren sieht ist das eine...aber hören tut man den Mikuni mit Sicherheit.

Bestell dir nen 19er oder 20er bvf bei LM, der testet jeden vergaser!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Zitat von callecalle

Nur das beim fahren die Beine davor sind...

Ob man ihn beim vorbeifahren sieht ist das eine...aber hören tut man den Mikuni mit Sicherheit.

Der Typ, der da fährt, muss dann aber schon ziemlich fett sein oder ein Zelt als Hose tragen. :D

Gehört zwar vielleicht nicht mehr zum Thema, aber ich frag trotzdem mal.

Wie macht sich der Mikuni bemerkbar? Durch das (lautere) Ansauggeräusch?

Das Beste, wenn es um Unauffälligkeit geht, wäre wohl wirklich ein ausgedrehter BVF. Da kann ich jadegruenmetallic nur zustimmen. Von außen ist der denke ich schwer zu erkennen.

Von außen erkennst du da garnichts, wenn der schriftzug angepasst wird, macht lm glaube ich auch auf anfrage.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Zitat von willy-goergen

Der Typ, der da fährt, muss dann aber schon ziemlich fett sein oder ein Zelt als Hose tragen. :D

Wie macht sich der Mikuni bemerkbar? Durch das (lautere) Ansauggeräusch?

Also ich bin weder fett noch war ich Zelten. [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111107/temp/58gxmwjn.png]
    Weiß ja nich ob Du wie `n Affe auf dem Schleifstein sitzt oder sonst auch immer auf der Bude hängst...!?
    Bei mir sieht man die Vergasereinheit jedenfalles nich...

Und wie soll man die 2.Frage verstehn ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!